Zum Inhalt der Seite

-Amnael- als: Toshizo Hijikata


Toshizo Hijikata
Gespeichert.
    Fotograf: -pika-
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Toshizo Hijikata aus Hakuoki

    Angelegt
    02.05.2016, 10:462016-05-02T10:46:47Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    02.05.2016, 11:092016-05-02T11:09:27Z

    Bequemlichkeit
    10/10

    Aufwand beim Anziehen
    08/10

    Warmhalte-Faktor
    09/10

    Selbst hergestellt
    zum Teil

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Toshizo Hijikata aus Hakuoki

      Angelegt
      02.05.2016, 10:462016-05-02T10:46:47Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      02.05.2016, 11:092016-05-02T11:09:27Z

      Bequemlichkeit
      10/10

      Aufwand beim Anziehen
      08/10

      Warmhalte-Faktor
      09/10

      Selbst hergestellt
      zum Teil

      Das Cosplay ist ziemlich aufwendig beim Anziehen, aber nachher total bequem und Trageleicht :)
      Ledilich die berühmt berüchtigte Convention-Blase sollte man haben, da man nach dem ersten Anziehen wenig Lust hat, sich nochmal entkleiden zu müssen. ;)

      Nun zur Erstellung:

      Der violette Kimono und die Zori (also die Schuhe) sind auf der LBM gekauft worden, ebenso 2 Cosplayschwerter aus Holz.
      Der Kimono war vorher dunkelblau, ihn habe ich lediglich mit Flamingo-Pinker Textilfarbe gefärbt.
      Den Unter-Kimono habe ich selbst genäht.
      Die Hakama habe ich auch selbst genäht, genauso wie die Tabi (die 2-Zehen-Socken).

      Die Perücke ist ein Geschenk von abgemeldet aus einem ihrer alten Cosplays.
      Die Kontaktlinsen (violett) sind aus einem Online-Versand.

      Das Cosplay wurde zwischen zwei Conventions noch ergänzt um die weiße Schärpe, die die Schwerter hält, sowie die Schwerter selbst.



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück