Zum Inhalt der Seite

TimeBandit_Cos als: Lucifer (Lucifer)


Lucifer (Lucifer)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
Foto
Von: IppikiOokami (Fotograf), TimeBandit_Cos
Bild-Vorlage

Charakter
Lucifer Morningstar aus Lucifer (Comic / TV-Serie)

Angelegt
26.04.2016, 21:012016-04-26T21:01:40Z Genauer

Freigeschaltet
15.07.2016, 20:39

Zuletzt aktualisiert
14.07.2016, 20:212016-07-14T20:21:44Z

  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
Bild-Vorlage

Charakter
Lucifer Morningstar aus Lucifer (Comic / TV-Serie)

Angelegt
26.04.2016, 21:012016-04-26T21:01:40Z Genauer

Freigeschaltet
15.07.2016, 20:39

Zuletzt aktualisiert
14.07.2016, 20:212016-07-14T20:21:44Z

"As you can see, the Devil does indeed wear Prada"

Mal wieder eins meiner Cos von nen etwas unbekannteren Charakter XD Aber irgendwie mag ich es immer wieder sowas zu cossen weil sie halt net so oft gecosst werden. Und in diesem Fall ist es auch ne etwas unbekanntere Serie,die eigentlich etwas mehr Aufmerksamkeit verdient hat weil sie einfach genial ist.
Ich kam durch drei Wege/Gründe zur Serie: 1.Habe ich den Trailer per Zufall auf YouTube gefunden, 2.Schatz hat mich zufälligerweise irgendwann dran erinnert (sie selbst hat sie aber noch nicht geschaut) und 3.Ne Klassenkameradin hat sie mir empfohlen.

Ich war sofort von der Serie begeistert und Tom Ellis ist einfach nur mega genial als Lucifer und auch der Humor ist ganz nach meinem Geschmack. Also war es schnell klar dass ich ihn cossen muss,da ich auch zufälligerweise alles für zwei-drei Versionen von ihm Zuhause habe. Ich konnte mich bloß erstmal nicht entscheiden welche ich als erstes cossen sollte und rannte panisch (Achtung:Übertreibung ;)) zu meiner Freundin,welche mich dann zu dieser Version geführt hat auf grund der Fliege und den Hosenträgern XD

Wird definitiv nochmal gecosst weil es einfach Spaß macht ihn darzustellen *wieder schön flirty flirty*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sennar
    2016-09-26T23:47:05+00:00 27.09.2016 01:47
    Oh wow, ich liebe Luzifer!!! Du hast recht, die Show verdient sehr viel mehr aufmerksamkeit, die ist so toll, ich habe sie in einer Nacht durchgeschaut xD du siehst mit dem Anzug mega cool aus, ich freue mich schon auf weitere Versionen ^^
    Antwort von:  TimeBandit_Cos
    27.09.2016 08:41
    Nawwwww vielen lieben Dank süße!! Wird definitiv mehr von ihm geben,vor allem weil ne Freundin jetzt auch die Psyschologin machen will ;3

    Zurück