Zum Inhalt der Seite

Sakiko_Seihikaru als: Dean Winchester [FBI]


Dean Winchester [FBI]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
Foto
Von: theDraco (Fotograf), das_Diddy
Bild-Vorlage

Charakter
Dean Winchester aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
13.04.2016, 00:082016-04-13T00:08:51Z Genauer

Freigeschaltet
08.05.2016, 10:48

Zuletzt aktualisiert
27.07.2016, 12:142016-07-27T12:14:33Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
80

Selbst gefertigt
nüx, bis auf die Krüppel-FBI-Ausweise

Cosplay mit
theDraco als Sam Winchester


das_Diddy als Castiel

  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
Bild-Vorlage

Charakter
Dean Winchester aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
13.04.2016, 00:082016-04-13T00:08:51Z Genauer

Freigeschaltet
08.05.2016, 10:48

Zuletzt aktualisiert
27.07.2016, 12:142016-07-27T12:14:33Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nr.
80

Selbst gefertigt
nüx, bis auf die Krüppel-FBI-Ausweise

Cosplay mit
theDraco als Sam Winchester


das_Diddy als Castiel

Hajaku April 2016
__________________________
_

Dean-FBI-Style oder warum ich Flüssigkleber hasse XD
Eigentlich war die Version gar nicht geplant, doch da die Jacke für die 'Normal'-Version von Dean einfach zu spät ankam, da würde schnell dies eingeschoben... auch weil mein lieber Castiel wohl Amok gelaufen wäre, wenn er nicht endlich raus gedurft hätte XD
Die FBI-Ausweise von allen hab stümperhafterweise ich übernommen und ein reichliches Massaker mit Leder, Folie, Papier und Flüssigkleber angerichtet (vor allem, weil mich dieser miese Kleber ständig sabotiert hat... und als ich endlich den letzten Ausweis fertig hatte, da musste dieses miese Zeug unbedingt nochmal kleckern, absoluter Hass!).

Ansonsten eine sehr chillige Version und ein doch recht angenehmer, erster Versuch von Dean.

Besonders dank Sammy und Cas, euch auf den Geist zu fallen, war mit ein besonderes Vergnügen ;D



Fotoordner

    Fotoordner

      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Marybella
        2016-06-04T20:23:24+00:00 04.06.2016 22:23
        Hey wir kennen uns doch xD
        Hab dich als Captain Hook fotografiert und da warst du schon cool... aber das hier? Und auch noch Arthur Pendragon? Genial!
        Mensch, Dean steht dir so richtig gut und man merkt, wie viel Mühe du dir gegeben hast!
        Machst du ihn nochmal? Ich bin gerade an meinem Charlie Kostüm, vielleicht könnten wir mal bilder zusammen machen : 3

        LG Mary
        Von:  das_Diddy
        2016-05-08T22:24:38+00:00 09.05.2016 00:24
        Elendige coole Sau. *^* Wenn du net aufpasst, schneit's hinter dir noch.

        Ich freu mich trotzdem, dass es bereits zum Hajaku geklappt hatte. ^^ Hat Spaß gemacht.
        Und danke für den Ausweis. :3
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        06.06.2016 16:21
        Danke, Cas ;)

        Freut mich, dass du Spaß hattest, ging mir auch so!
        Und das Krüppelvieh, das du Ausweis nennst - gern geschehen XD
        Von:  Inojin
        2016-05-08T19:22:54+00:00 08.05.2016 21:22
        Wuuhuu! Nice! Chöner Dean :D
        Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
        09.05.2016 00:24
        Danke schön, freu mich sehr ^^

        Zurück