Zum Inhalt der Seite

Yossi als: Wendy Corduroy


Wendy Corduroy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
Foto
Von: Pirateking_Ruffy (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Wendy Blerble Corduroy aus Willkommen in Gravity Falls

Angelegt
08.04.2016, 07:552016-04-08T07:55:41Z Genauer

Freigeschaltet
08.04.2016, 09:55

Zuletzt aktualisiert
08.04.2016, 08:002016-04-08T08:00:14Z

Nicht käuflich

Kostüm Nr.
66

Getragen
Mega Manga Con '15, Leipziger Buchmesse '16

Liebe
Komfort, Perücke, Sommersprossen, meine Gang <3

Hass
Gummistiefel (so schwer...)

mit
Patalord als Robbie, Pirateking_Ruffy als Dipper, ma-at als Mabel, Sakurajima als Grenda

  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
Bild-Vorlage

Charakter
Wendy Blerble Corduroy aus Willkommen in Gravity Falls

Angelegt
08.04.2016, 07:552016-04-08T07:55:41Z Genauer

Freigeschaltet
08.04.2016, 09:55

Zuletzt aktualisiert
08.04.2016, 08:002016-04-08T08:00:14Z

Nicht käuflich

Kostüm Nr.
66

Getragen
Mega Manga Con '15, Leipziger Buchmesse '16

Liebe
Komfort, Perücke, Sommersprossen, meine Gang <3

Hass
Gummistiefel (so schwer...)

mit
Patalord als Robbie, Pirateking_Ruffy als Dipper, ma-at als Mabel, Sakurajima als Grenda

★2015~

Spontanes Beinahe-Kleiderschrank-Cosplay, da ich zur MMC keinen Bock mehr zum Nähen hatte und tief im Gravity-Falls-Flash steckte. Damit war die MMC cosplaytechnisch die chilligste Con, die ich je erlebt habe!

Bestandteile im Einzelnen:
  • Mütze: gekauft (ebay) und Fellteile abgeändert
  • Hemd: gekauft (H&M) und tailliert
  • Unterhemd: Kleiderschrank
  • Jeans: Kleiderschrank
  • Gummistiefel: gekauft (ebay)


Mit meiner super Gruppe hat es unendlich viel Spaß gemacht, das Kostüm zu tragen. Auch auf der LBM, wo ich nur mit Robbie unterwegs war, kamen sehr viele süße und nette Mabels und Dippers auf uns zu. So ein herzliches Cosplay-Fandom wünscht man sich für alle Serien *_*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Pirateking_Ruffy
    2016-04-17T18:22:48+00:00 17.04.2016 20:22
    Dieses Cos ist so einfach aber cool! *fühle mich gerade wie Dipper der Wendy einen Liebesbrief schreibt* Dieser Chara steht dir so gut. Ich liebe die Combi Fellmütze + Perücke besonders. Die Fotos von derAmapolchen sind echt super und haben das GF-Feel eingefangen. GROßE LIEBE für dich als Wendy und Meli als Robbie! ♥♥♥

    Zurück