Zum Inhalt der Seite

Atobe_Keigo als: Kamui 神威


Kamui 神威
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von petiot
  • Top-3-Foto - von petiot
  • Top-3-Foto - von petiot
Foto
Von: petiot (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kamui aus Gin Tama

Angelegt
07.04.2016, 21:092016-04-07T21:09:22Z Genauer

Freigeschaltet
08.04.2016, 09:49

Zuletzt aktualisiert
07.04.2016, 21:152016-04-07T21:15:04Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
★★★★☆

Beweglichkeit
★★★★☆

Schwierigkeit
★★☆☆☆

Spassfaktor
★★★★★

  • Top-3-Foto - von petiot
  • Top-3-Foto - von petiot
  • Top-3-Foto - von petiot
Bild-Vorlage

Charakter
Kamui aus Gin Tama

Angelegt
07.04.2016, 21:092016-04-07T21:09:22Z Genauer

Freigeschaltet
08.04.2016, 09:49

Zuletzt aktualisiert
07.04.2016, 21:152016-04-07T21:15:04Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
★★★★☆

Beweglichkeit
★★★★☆

Schwierigkeit
★★☆☆☆

Spassfaktor
★★★★★

Getragen:
Comicbörse 2013
Shooting, Sommer 2015

"He's my prey. I won't let anyone else touch him."

Hach ja Kamui, diese psychopatische Kampfsau. Ich liebe ihn. Er soltle definitiv mehr Screentime bekommen.
Das Kostüm ist schon ziemlich alt und das hier ist sowas wie eine Neuauflage. Viel am Cos geändert hab ich seit 2013 nicht mehr. Ein paar Kleinigkeiten an der Wig hab ich noch meinem Geschmack entsprechend angepasst und meine Hose wieder repariert, weil die damals an der Comicbörse bei einer unvorteilhaften Bewegung ein uncooles Loch im Schritt bekommen hatte x'D

Der Tragekomfort ist noch nicht ganz optimal, weil die Hose an den Beinen etwas zu eng ist und mich deswegen auch ein bisschen in der Beweglichkeit einschränkt, aber sonst ist es wirklich ein gemütliches Cosplay.

Da ich von der Comicbörse irgendwie nie richtige Fotos gehabt hatte, hatte ich entschieden ihn letzten Sommer nochmals für ein Shooting zu tragen, dass mir die liebe petiot bei ihrem Besuch in der Schweiz angeboten hatte. Dafür bin ich ihr sehr dankbar, denn die Bilder sind echt toll geworden >v<

Das Shooting selbst war auch sehr unterhaltsam, auch wenn ich gefühlte 100 Insektenstiche mehr hatte danach x''D
Da ich selbst immer noch keinen Schirm für den werten Herrn hatte, war abgemeldet so freundlich und hat mir ihren von Kagura ausgeliehen. Auch dafür vielen Dank^^

Mhm ja, viel mehr gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu sagen (ich war bei der alten Cos Beschreibung schon etwas ratlos, so nach ein paar Jährchen später :''D), ausser, dass ich ihn unbedingt wieder tragen muss. Sicherlich auch in anderen Versionen, aber vorerst widme ich mich anderen Gintama Charas, mit denen ich schon eine Weile liebäugel.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Raith
    2016-04-10T19:34:15+00:00 10.04.2016 21:34
    Ich möchte bitte eine Coscard von diesem Cosplay wenn wir uns das nächste Mal sehen.^^ Sehr schön
    Antwort von:  Atobe_Keigo
    10.04.2016 22:53
    Awww vielen Dank *^*
    Geht klar, war sogar in Planung ;3
    Von:  MalikAlSayf
    2016-04-09T08:26:58+00:00 09.04.2016 10:26
    Tolles Kamui Cosplay! Die Bilder gefallen mir sehr und bringst ihn wirklich toll rüber! :) Daumen hoch
    Antwort von:  Atobe_Keigo
    09.04.2016 19:47
    Dankeschön!! (>///<)
    Freut mich sehr, wenn es gefällt :3
    Von:  Ta_dahh
    2016-04-08T15:49:07+00:00 08.04.2016 17:49
    sieht echt toll aus. auch wenn ich den Chara und die Serie nicht kenne XD
    Die Bilder sind sehr ausdruck stark und du hast gute Posen.
    TOP !!!
    Antwort von:  Atobe_Keigo
    08.04.2016 18:15
    Boah danke dir für deinen Kommentar QwQ Das macht mich grad echt happy!! (////)
    Wenn du mal eine bescheuerte Serie suchst, die gleichzeitig immer wieder echt spannend ist, musst du sie dir mal geben xD
    Antwort von:  Ta_dahh
    08.04.2016 21:19
    Bitte schön ^^
    Dann werde ich sie mir wohl mal anschauen XP
    Von:  Vinnie
    2016-04-08T10:00:35+00:00 08.04.2016 12:00
    Huiii, dir steht Kamui echt megagut! Sehr großes Lob, das Cosplay sieht klasse aus. ^^ Bin echt froh, dass es immer mehr Gintama-Cosplayer gibt~ Die Fotos sind toll und deine Wig is schööön. *_*
    Antwort von:  Atobe_Keigo
    08.04.2016 13:03
    Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Das freut mich sehr (^////^)
    Ja, es ist auf jeden Fall schön, wenn es zunehmend mehr Cosplayer von dieser tollen Serie gibt x3
    Von: FushiguroMegumi
    2016-04-08T08:18:05+00:00 08.04.2016 10:18
    Awww X3
    Dein überarbeitetes Kamui Cosplay sieht ja mal Hammer aus!
    Du bringst in so sau gut rüber! X3
    Du gibst ein wirklich super toller Kamui ab! *Dein Cos sehr beneid*
    Hoffe du kommst irgendwann noch an einen eigenen Schirm für den guten XD
    Antwort von:  Atobe_Keigo
    08.04.2016 13:02
    Awww vielen Dank!! QwQ
    Du bist doch selber ein total cooler Kamui, so stop it! ûu
    Ja hoffentlich XD

    Zurück