Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Waldnymphe als: Aerith Gainsborough [Remake]


Aerith Gainsborough [Remake]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Foto
Von: Waldnymphe
Bild-Vorlage

Charakter
Aerith Gainsborough aus Final Fantasy

Angelegt
13.03.2016, 14:512016-03-13T14:51:07Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2016, 13:54

Zuletzt aktualisiert
12.07.2018, 11:462018-07-12T11:46:44Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
Aerith Gainsborough aus Final Fantasy

Angelegt
13.03.2016, 14:512016-03-13T14:51:07Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2016, 13:54

Zuletzt aktualisiert
12.07.2018, 11:462018-07-12T11:46:44Z

Nicht käuflich

•.¸.~¤*¨▲¨*¤~.¸.•

" I want to know you. The real you "

︽︽︽︽︽︽︽︽︽︽︽︽︽︽︽︽

E.N.D.L.I.C.H.

Das Remake war schon so lange überfällig. Als ich mitbekommen habe, dass Hotaru ein Original Final Fantasy VII Shooting plant, habe ich mich direkt für Aerith gemeldet. Ich hatte schon seit letztem Jahr geplant Aerith neu zu machen, aber das hat mir noch einen Grund mehr gegeben es auch schnell umzusetzen.

Farblich habe ich mich diesmal mehr an das Artwork gehalten.

Zuerst habe ich mich um den Bastelkram gekümmert. Die Rüstungsteile an der Jacke sind aus Worbla und mit Magneten befestigt. Die Armbänder sind auch aus Worbla und waren das nervigste am ganzen Cosplay XD Ich bin ein bisschen Stolz das sie so hübsch geworden sind.

Ich liebe meine neue Perücke, auch wenn ich wohl nie 100%tig zufrieden sein werde. Ich wollte mich ursprünglich an ein Tutorial von Arda-Wigs (von dort hab ich auch die Perücke) halten aber das hat leider nicht so gut funktioniert und ich war schon ein bisschen verzweifelt weil ich die Perücke Xmal waschen und trocknen musste nur um es dann wieder nicht hinzubekommen. XD Am Ende hab ich es auf meine Art gemacht und später auf gut Glück den Haaransatz geklebt und es sah dann am Ende doch ganz gut aus. Ich hätte das Pony gerne noch etwas höher gehabt aber dafür ist es auch jetzt unzerstörbar. XD

Die Jacke hatte ich vor ein paar Jahre schon einmal neu gemacht und einfach nochmal neu gefärbt. Der Stoff vom Kleid war ein Glücksgriff vom Stoffmarkt. Das Kleid war innerhalb von einem Tag fertig und dank meiner neuen Nähmaschine konnte ich auch endlich Vernünftige Knopflöcher nähen <3

Mein Highlight: Der Stab! Ich habe mir diesen extra von einem Larp-Schmied (www.Ars-Sica.de) anfertigen lassen, und er ist einfach traumhaft geworden.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei der gesamte FF7-Crew bedanken. Ihr wart einfach großartig und ich liebe euch!

Hotaru, Enjolras, Hielo, Unschuldig, Saria-chan, Renard-, Shusei, RenTao, Marybella, Maoh, Gino

︽︽︽︽︽︽︽︽︽︽︽︽︽︽︽︽


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

      Basteleien

      • Cosplay-Accessorie- Aerith Gainsborough


      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  MissChocolate
      2016-04-22T13:38:37+00:00 22.04.2016 15:38
      Ich liebe Aerith soooooo abgöttisch! Und ich bin wirklich von der als Aerith begeistert.
      Die Perücke ist Hammer geworden, ich hätte das niemals so hinbekommen! Und auch deine Reifen finde ich toll. Ich hab die ähnlich gemacht wie du. ;-)
      Und euer Shooting, Bombe! Ich hab richtig Lust FFVII nochmal durchzuspielen!
      Danke das du so eine hübsche und tolle Aerith bist>!
      Antwort von:  Waldnymphe
      22.04.2016 18:53
      Aww vielen Dank! Ich freue mich wahnsinnig über deinen Kommentar, vor allem weil ich dich als Aerith so unglaublich toll finde!

      Ich hab mich die ganze Zeit gefragt wie du die Armreifen so schön gerade (von den Kanten) hinbekommen hast, bei mir wollte es einfach nicht funktionieren und jetzt sind sie eher rund und etwas ungleichmäßig. Worbla und ich sind noch keine Freunde. XD
      Von:  ShiningUnicorn
      2016-03-29T20:49:09+00:00 29.03.2016 22:49
      Das sieht klasse aus. Bitte mehr fotos davonl
      Von:  Kjaskar
      2016-03-21T15:42:23+00:00 21.03.2016 16:42
      Meine Sis ist die beste Aerith der Welt! ;3; <3
      Von:  Enjolras
      2016-03-15T11:33:48+00:00 15.03.2016 12:33
      Du bist einfach wahnsinnig wundervoll als Aerith. Ernsthaft ich lieb die Frau auch einfach abgöttisch, deswegen war's allein schon aus dem Punkt heraus so eine tolle und liebevolle Umsetzung von ihr zu sehen. Nähtechnisch ists auch richtig bombe und ich mag die Perücke auch sehr gern. Und ich finds immer noch hammer, dass du dir extra den Stab hast anfertigen lassen <3 plus du eine sehr sehr tolle Ausstrahlung als Aerith.
      Hehe dein toter Kerl luvs you very muuuuch und ich freu mich super drauf das nochmal mit dir zu tragen <3 all ze kitsch, all ze luv.
      Antwort von:  Waldnymphe
      21.03.2016 17:32
      Danke ;___; Die Gruppe wars einfach wert all meine Liebe reinzustecken! Luvya too <3
      Von:  Mineria
      2016-03-15T08:46:54+00:00 15.03.2016 09:46
      Du bist so eine wunderschöne Aerith! Warst du schon immer und wirst du auch immer sein <3
      Du hast auch einfach die perfekte Figur für sie und alles *^*
      Dein überarbeitetes Cos ist toll geworden und ich mag den Stoff deines neuen Kleides total~
      Ich bin zwar eigentlich kein Fan von geklebten Ansätzen bei Perücken, aber du hast das echt schön hinbekommen. Was hat sie auch so nen dummen Pony? |D
      Der Stab ist dann noch so das i-Tüpfelchen *_*
      Antwort von:  Waldnymphe
      21.03.2016 17:28
      Danke Twinni <3 *3*
      Von:  Shusei
      2016-03-14T18:14:01+00:00 14.03.2016 19:14
      Da es ein Remake is, hab ich mir auch mal dein anderes Cos angeguckt, muss aber sagen, dass du damals auch schon ne super hübsche Aerith warst, und bei deinem neuem cos sowieso <3.
      Ich finde richtig toll wie du deine Perücke gemacht hast, das is mir schon direkt beim shooting aufgefallen, wie genial ich die finde xD.
      Leider haben wir das mit dem gemeinsamen Foto nicht mehr geschafft, deswegen müssen wir das unbedingt beim nächsten mal nachholen <3
      ganz viel liebe <3
      Antwort von:  Waldnymphe
      21.03.2016 17:27
      Vielen Dank ;___; <3 Freu mich auch schon so sehr auf das Sommer-Shooting und dann müssen wir wirklich Fotos zusammen machen!

      Zurück