Zum Inhalt der Seite

Quadrat-Latschen als: Archer (Icarus armor)


Archer (Icarus armor)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Quadrat-Latschen
  • Top-3-Foto - von Quadrat-Latschen
  • Top-3-Foto - von Quadrat-Latschen
Foto
Von: Megalomaniac (Fotograf), Quadrat-Latschen
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
23.02.2016, 21:292016-02-23T21:29:56Z Genauer

Freigeschaltet
24.02.2016, 16:12

Zuletzt aktualisiert
04.06.2016, 15:332016-06-04T15:33:14Z

Nicht käuflich

Aufwand Kostüm
Mittel

Tragekomfort
7 von 10

Material
Foam

  • Top-3-Foto - von Quadrat-Latschen
  • Top-3-Foto - von Quadrat-Latschen
  • Top-3-Foto - von Quadrat-Latschen
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
23.02.2016, 21:292016-02-23T21:29:56Z Genauer

Freigeschaltet
24.02.2016, 16:12

Zuletzt aktualisiert
04.06.2016, 15:332016-06-04T15:33:14Z

Nicht käuflich

Aufwand Kostüm
Mittel

Tragekomfort
7 von 10

Material
Foam


Mehr auf meiner Seite: https://www.facebook.com/wonderworkshopcosplay/?ref=hl

Hier mein eigenes Design. Ich weiß auch nicht so genau welche Rasse das sein soll, ich wollte einfach was mit Hörner, ner Brustrüstung und nen (epischen) Bogen. Aber irgendwie wurde es mal wieder nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab.... ich kanns einfach net, was eigene Designs angeht )= Der Bogen ist der Icarus Spitter aus Lineage 2, lediglich die Farbe ist eine andre (allerdings sieht der im Spiel auch echt episch aus - die Umsetzung ist dagegen auch nicht so wirklich, wie sie sein sollte und ich sie mir vorgestellt hab....) Im Endeffekt wars halt etwas anstrengend das Riesenviech (um die 2,10 Meter) rumzuschleppen, denn obwohl ich ihn so leicht wie mir möglich gebaut hab, war er auf grund der größe immer noch viel zu schwer, vorallem um ihn zu spannen (ja, das teil kann man ausziehn XD hab ich auf der ganzen con aber glaub ich nur 1 mal gemacht, weil ich zu schwach war XDD) Aber es hat auf jeden fall Spaß gemacht, mit meiner awesome Freundin Melvin zu cosplayen, die meine Rohan online rüstung getragen hat^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-05-24T23:04:39+00:00 25.05.2016 01:04
    Ohaa du hast da aber mal ein sehr coolen Chara gezaubert bzw. umgesetzt:D
    Das sogar sehr sehr gut, ich bin gerade Sprachlos wie gut das ausschaut!
    Wie gerne ich dich mal Shooten mag, da mit deine Umsetzung sowie deine Ausstrahlung dazu mega gefällt ;D

    Von:  Prinzessin-Zelda
    2016-05-19T14:39:02+00:00 19.05.2016 16:39
    Hallo Quadrat-Latschen, dein selbst entworfenes Cosplay ist wirklich cool geworden. Ich mag das Design, es ist cool und darin siehst du richtig mutig, stark und entschlossen aus, so dass du es mit jedem aufnehmen kannst.

    Der Bogen ist Wahnsinn, so groß und detailliert, dazu die schöne Farbkombination, jedes Details ist zu erkennen. Die Form des Bogens ist schön ausgearbeitet worden, dass macht die Waffe noch um so besser.
    Die Hörner sind nicht nur groß, du hast dir sogar die Mühe gemacht ihnen eine richtige Form zu geben durch diese Absätze drin. Die Farbe ist sehr gut gewählt, sie passt zum restlichen Cosplay.
    Alle anderen Rüstungsteile (da die ja zusammen gehören, würde mich da sonst wiederholen) sind alle sehr gut ausgearbeitet, dazu wieder diese Details, die man erkennen kann. Sind die Roten Kristalle aufgemalt oder Bastelsteine?
    Alles sieht sehr ordentlich und sauber bemalt aus, auch deckend. Die Übergänge von gelb zu orange sind dir gelungen.

    Ein wirklich sehr schönes und cooles Cosplay!

    Mach weiter so! =)

    mfg Zelda

    Helfer der KomMission
    Von:  ban-chan
    2016-02-29T17:44:19+00:00 29.02.2016 18:44
    Eine Bogenschützin mit so viel Rüstung ... muss wohl noch sehr niedrig im Level sein XDDD
    (Is aber trotzdem schick ^^)
    Antwort von:  Quadrat-Latschen
    01.03.2016 19:52
    erstmal danke XD
    jaaa ich bin einfach ne null im Nähen, und ich wollte unbedingt den Bogen bauen XD (nur wäre das ohne cosplay etwas sinnlos gewesen XDD - Deswegen hab ich zumindest noch halbwegs versucht ein paar Vogel-Elemente passend zum Bogen mit in die Rüstung einzubaun XDD
    Antwort von:  ban-chan
    01.03.2016 22:03
    Das niedrige Level bezieht sich doch auf die Bogenschützin nicht auf das Nähen ^^ in quasi allen Spielen haben die mit steigendem Level weniger an :D also das nächste mal einfach eine Level 100 Schützin machen ... da kannst du auch in einem Glitzerbikini rumlaufen und du könntest sagen "das muss so sein!" ^^
    Antwort von:  Rikku01
    28.03.2016 08:18
    Glitter bikini xD

    alsó ich find das Cos gut!
    Der Bogen ist Hammer! Ich liebe sowas! AUS was sind denn Rüstung und Bogen gemacht?

    Zurück