Zum Inhalt der Seite

Batbrat als: Jason Todd [Red Hood/Arsenal]


Jason Todd [Red Hood/Arsenal]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von Kaalii
Foto
Von: Kaalii (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jason Peter Todd / Red Hood / Robin aus Batman

Angelegt
23.02.2016, 19:382016-02-23T19:38:27Z Genauer

Freigeschaltet
24.02.2016, 00:03

Zuletzt aktualisiert
24.03.2016, 22:162016-03-24T22:16:35Z

  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von Kaalii
Bild-Vorlage

Charakter
Jason Peter Todd / Red Hood / Robin aus Batman

Angelegt
23.02.2016, 19:382016-02-23T19:38:27Z Genauer

Freigeschaltet
24.02.2016, 00:03

Zuletzt aktualisiert
24.03.2016, 22:162016-03-24T22:16:35Z

See you at LBM'16 Sunday!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dino_Cattivo
    2019-05-02T12:55:00+00:00 02.05.2019 14:55
    Die Location ist echt super und der Nebel gibt dem ganzen eine richtig autentische Stimmung. Die Bilder sind echt super geworden.
    Von:  pastelchange
    2016-05-18T09:15:47+00:00 18.05.2016 11:15
    Ich wollte schon länger ein Kommi schreiben, but faul..aber nja jetzt kommt es :"D

    Wie ich dir schon über Twitter sagte, du bist für mich einfach DAS Jason und gerade diese Version liebe ich bei dir mega an <3
    Allgemein liebe ich eure Bilder total an (und hier sind viiel zu wenige Kommis ûu) <3
    Freue mich schon mega auf Januar und ja

    LOVE IT <3 ^^~
    Antwort von:  Batbrat
    18.05.2016 11:32
    😢💕
    Ich danke dir so sehr!!!
    Von:  Liete
    2016-02-24T19:16:10+00:00 24.02.2016 20:16
    Na das Bild kommt mir doch aber arg bekannt vor... Hab ich das nich schon mal irgendwo gesehen? *hust hust* deviantart *hust hust* ^-~
    Ich find die Location wirklich grandios und auch die Kostüme sind auf n paar Kleinigkeiten ziemlich gut...
    Ich muss allerdings sagen, dass mir in den Bildern son bisschen die Dynamik fehlt... die sehen doch ein wenig zu gestellt aus.
    Aber wirklich sonst wirklich toll ^-^
    Antwort von:  Batbrat
    24.02.2016 21:28
    Vielen Dank für die ehrliche Kritik, nehmen wir uns zu herzen :)
    Btw, da wir bis zur LBM ja noch ausbessern können, welche Kleinigkeiten meinst du denn, die ausbesserungswürdig sind?
    Antwort von:  Liete
    25.02.2016 19:34
    Erwischt… ich weiß gar nich so recht, woran ich das festmachen soll…
    also… erstmal… ich kenn den Arrow nicht so wirklich… ich bin „nur“ totaler Fan von Jason Todd…
    Und er hatte ja die verschiedensten Darstellungen und „Kostüme“… wobei ich schon mal gestehen muss, dass der aus den neueren Comics absolut nicht mein Favorit ist.
    Euer wirkt in sich aber ein wenig uneins…
    Die Stiefel sind cool, die Hose ist ziemlich gut, die Armschienen passen gut… Die Jacke ist nicht so meins, aber das ist wohl Geschmackssache… Die Haare mit der Strähne gehört wohl einfach auch dazu…
    Ich glaub mit der Jacke wie aus dem DLC zum Arkham Knight wäre es richtig gut. ^-^
    … ... …
    Und wo ich so drüber nachenke tut es das Shirt wahrscheinlich genauso gut.

    Und ich glaub ich würde die Stiefel und Armschienen in schwarz cooler finden… aber auch das ist wohl Geschmackssache… steh halt eher auf die düstereren Darstellungen.
    Am besten noch mit ner „J“-Narbe auf der Wange. Is aber halt eher was für Kenner und Liebhaber…
    Antwort von:  Batbrat
    25.02.2016 21:04
    Achsooo ich dachte ich hätte an dieser Version etwas schlecht umgesetzt, dann hätte ich das vor der LBM gern noch berichtigt.
    Ich suche mir lieber eine Version aus und bleibe so nah am original wie mir möglich ist, statt zu viele zu vermischen (das mach ich bei Jason nur mit den Haaren, seine weiße Strähne aus Hush möchte ich am liebsten bei allen versionen haben <3).

    Als Kenner und Liebhaber hab ich eine Arkham Knight Version von Jason auch schon gecosplayt und hoffe die vom DLC auch noch zu machen, aber als Comic Leser war mir diese erstmal wichtiger <3
    Von:  Zeichenfeder
    2016-02-24T18:12:22+00:00 24.02.2016 19:12
    Wirklich Hammer Cosplays + Hammer Location !!!
    Tolles Shooting!
    Sieht super aus *___*
    Würde viel geben, um einen von euch mal als Nightwing zu sehen .//.
    Antwort von:  Batbrat
    24.02.2016 20:05
    "Arsenal" ist hauptberufliche Nightwing Cosplayerin ;)
    --> http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/400262/
    Von:  rumicosplay
    2016-02-24T00:37:07+00:00 24.02.2016 01:37
    Hi,
    also das ist mir noch nie passiert... ...das ich fast alle Fotos bei einem Cosplay durch empfehlen MUSSTE!
    Jedes einzelne ein Meisterwerk! Die Location ist sehr beeindruckend, die Fotos mit dem richtigen Gespür und feinen Sinn geschossen.
    UND Du als Red Rod mit "Sidekick" in Vollendung :3
    So, genug geschleimt, aber ich meine es voll Ernst Ò.Ó

    Zurück