Zum Inhalt der Seite

Jabberwock als: Yukimura Tōru 🔫 Casual


Yukimura Tōru 🔫 Casual
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jabberwock
  • Top-3-Foto - von Jabberwock
  • Top-3-Foto - von Jabberwock
Foto
Von: Cranberry (Fotograf), Jabberwock
Bild-Vorlage

Charakter
Tōru Yukimura aus Aoharu x Machinegun

Angelegt
17.02.2016, 21:462016-02-17T21:46:45Z Genauer

Freigeschaltet
18.02.2016, 10:04

Zuletzt aktualisiert
16.07.2019, 12:272019-07-16T12:27:37Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Jabberwock
  • Top-3-Foto - von Jabberwock
  • Top-3-Foto - von Jabberwock
Bild-Vorlage

Charakter
Tōru Yukimura aus Aoharu x Machinegun

Angelegt
17.02.2016, 21:462016-02-17T21:46:45Z Genauer

Freigeschaltet
18.02.2016, 10:04

Zuletzt aktualisiert
16.07.2019, 12:272019-07-16T12:27:37Z

Nicht käuflich

Oh ich freue mich so arg über dieses Cosplay, es ist kaum zu glauben ////

Ich hab immer wieder mal das ein oder andere Bild daraus gesehen und fand es unheimlich interessant, hab im nächsten Augenblick dann aber jedes Mal wieder vergessen, wie die Serie eigentlich hieß, bis eine Bekannte daraus ein Cosplay gemacht hat und dann hab ich es mit Cranberry einfach angefangen zu schauen.
Blöderweise haben wir es Abends angefangen, sonst hätten wir die ganze Staffel in einem Rutsch durchgeschaut xDDDD
Selten so etwas lustiges gesehen, bei dem ich am Stück lachen oder grinsen musste. Noch dazu habe ich mich direkt in den Ero-Mangaka vernarrt ///u///
Ich liebe facettenreiche Charaktere und Yukki hat so unheimlich viele verschiedene Gesichter und so war es unheimlich schnell beschlossen dass ich ihn machen mag hnngh /////
Yuzu hat sich dafür Midori den Kinderarzt ausgesucht... ugh, send help, ich bin ganz begeistert ////

Noch glücklicher hat es mich dann gemacht, als wir _okami davon erzählt haben, sie es geschaut hat und direkt bereit war Mattsun zu machen, kyaaaaaaaaa >///////7///////<
Umso mehr hoffe ich, dass sie Saru-Chan noch dafür begeistern kann, damit sie uns hoffentlich Tachibana-kun machen mag ///u///

Übrigens ist es das erste Cosplay, bei dem ich meine Brille tragen kann und somit das Erste, in dem ich sehen kann //////7//////


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cranberry
    2016-03-28T12:28:57+00:00 28.03.2016 14:28
    Uuuuuhhhh da ist ja der kleine Yukimura~ es ist so schön dich und Masamune zu ärgern ^____________^
    Der Creep steht dir so gut! Und man merkt, dass es dir Spaß macht, das Cosplay zu tragen... du kleiner Hentai XD
    Hoffe wir schaffen es dieses Jahr noch ein paar mal diese durch und durch symphatischen Kerle zu tragen <3

    Zurück