Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Kouji-kun als: Kaoru Kurusu [ST☆RISH]


Kaoru Kurusu [ST☆RISH]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Atsushl
  • Top-3-Foto - von Atsushl
  • Top-3-Foto - von Atsushl
Foto
Von: Atsushl (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kaoru Kurusu aus Uta no Prince-sama

Angelegt
11.01.2016, 13:222016-01-11T13:22:03Z Genauer

Freigeschaltet
11.01.2016, 14:29

Zuletzt aktualisiert
11.01.2016, 14:242016-01-11T14:24:39Z

Nicht käuflich

 

Conventions.
Leipziger Buchmesse 2015 (Fr)

 

Partner.
Shuicchi als Shou & Tsuzuki als Natsuki <3

Danke.
An  Aku_chan & Atsushl fürs Ablichten <3

  • Top-3-Foto - von Atsushl
  • Top-3-Foto - von Atsushl
  • Top-3-Foto - von Atsushl
Bild-Vorlage

Charakter
Kaoru Kurusu aus Uta no Prince-sama

Angelegt
11.01.2016, 13:222016-01-11T13:22:03Z Genauer

Freigeschaltet
11.01.2016, 14:29

Zuletzt aktualisiert
11.01.2016, 14:242016-01-11T14:24:39Z

Nicht käuflich

 

Conventions.
Leipziger Buchmesse 2015 (Fr)

 

Partner.
Shuicchi als Shou & Tsuzuki als Natsuki <3

Danke.
An  Aku_chan & Atsushl fürs Ablichten <3

Auch wenn es vielleicht etwas gemein klingt, Kaoru nie geplant gewesen.
Es gibt den ein oder anderen UtaPri Chara, den ich gerne noch cosplayen wollte, aber er gehörte nicht dazu. xD

Als Schatz mit Sako zusammen Natsuki und Shou für Lbm Freitag angesetzt hatten, hatte ich zwar überlegt, den Gedanken aber gleich wieder verworfen, weil ich mich nicht aufdrängen wollte. |D
Letztenendes kam meine Freundin auf die gleiche Idee, was mal wieder beweist, dass wir im Kopf des Anderen wohnen. xD
Die Beiden wollten Starish machen und ich finde es super, dass Kaoru offiziell im Starish abgelichtet wurde, da ich Fanart nicht so mag. Als Referenzbild musste jedoch ein Fanart her, weil das offizielle nicht genug von dem Outfit zeigt. Sonst hätte ich wohl eine andere Version gemacht. Ich bin da etwas strikt. Außer, man überredet mich dazu. XD

No regrets. <3 Es hat wirklich Spaß gemacht und hat mir den Chara auch näher gebracht und das obwohl ich noch so Angst vor dem Ergebnis hatte, weil blond einfach nicht meins ist, ich find es steht mir nicht. Meine erste Cosplayerfahrung mit einem blonden Chara hat geprägt und deshalb hab ich es so gut es ging gemieden. Meine Blond-Phobie ist zwar noch nicht geheilt, aber um 10% zurückgegangen. Mal sehen, was noch so kommt oder sich ergibt. /DDD

Außerdem ist er das erste Nicht-Toastbrot. Ein lächelnder Chara.
Ja, das war eine Herausforderung, Lächeln sieht dumm aus bei mir. xD

Spoiler


Cosplay ist made by Schatzi. ´u` <3


Ich würde Kaoru gerne noch in seinem Anzug machen, hoffentlich ergibt das in nächster Zeit. :3

Mit Natsuki und meinem Bruder, versteht sich von selbst~! <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  DarkMagic
    2016-08-29T11:34:53+00:00 29.08.2016 13:34
    Ich finde ja nicht das lächeln bei dir dumm aussieht. Und der Chara steht dir auch echt toll. Du siehst so knuffig und hübsch aus. Du kannst echt öfter Cahras machen die lächeln das sieht toll aus ^w^.
    Von:  LanceCorporal
    2016-01-14T05:49:04+00:00 14.01.2016 06:49
    Ich habe eigentlich nul plan, was genau es mit Kaoru auf sich hat. (Nur dass es Syo's Twin ist), aber das ist ja auch relativ wurscht

    Whoop whoop
    Kein Toastbrot! Und laber keinen Müll, du solltest öfter solche Smile-Charas machen, weil du so eine mega cute Person bist und noch 10x cuter ausschaust wenn du lächelst.
    Und ich finde, dass dir Kaoru echt gut steht. Schönes Cos, Schöne Wig, schönes alles x"D
    Von:  Kyos_Colurfull_World
    2016-01-12T18:14:45+00:00 12.01.2016 19:14
    das schaut so niedlich aus! *^*
    und es steht dir auch super!
    Von:  xxcelestias
    2016-01-12T11:24:32+00:00 12.01.2016 12:24
    Liebste Kou,
    ich weiß nicht was du hast vonwegen blond steht dir nicht. Du bist einfach nur mega cute als Kaoru ; ^; Es steht dir nämlich wohl!
    Außerdem ist es so schön, wenn du auf Bildern mal lächelst. Screw the toastbrot characters! >^<
    Euer ganzes kleines Grüppchen auf der LBM war sehr sweet und ich gebe zu, ich musste auch zwei Mal hingucken, weil man dich eben echt nicht mit blond kennt. Aber es ist nunmal süß. Pech! Ha! Süße Syota-Zwillinge! /schlechter Wortwitz Ende

    PS: TRAG. MEHR. BLOND. ò^ó <33

    Zurück