Zum Inhalt der Seite

Lee-Anna als: Shoko Mori


Shoko Mori
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lee-Anna
  • Top-3-Foto - von Lee-Anna
  • Top-3-Foto - von Lee-Anna
Foto
Von: Lee-Anna
Bild-Vorlage

Charakter
Shoko Mori aus Sonate des Schicksals

Angelegt
10.12.2015, 21:092015-12-10T21:09:08Z Genauer

Freigeschaltet
10.12.2015, 22:28

Zuletzt aktualisiert
10.12.2015, 21:102015-12-10T21:10:57Z

Aufwand
★★★★★☆☆☆

Komfort
★★★★★☆☆☆

Zufriedenheit
★★★★★★☆☆

Liebe
★★★★★★☆☆

Kosten
★★★★★☆☆☆

Zeitaufwand
★★★★★☆☆☆

  • Top-3-Foto - von Lee-Anna
  • Top-3-Foto - von Lee-Anna
  • Top-3-Foto - von Lee-Anna
Bild-Vorlage

Charakter
Shoko Mori aus Sonate des Schicksals

Angelegt
10.12.2015, 21:092015-12-10T21:09:08Z Genauer

Freigeschaltet
10.12.2015, 22:28

Zuletzt aktualisiert
10.12.2015, 21:102015-12-10T21:10:57Z

Aufwand
★★★★★☆☆☆

Komfort
★★★★★☆☆☆

Zufriedenheit
★★★★★★☆☆

Liebe
★★★★★★☆☆

Kosten
★★★★★☆☆☆

Zeitaufwand
★★★★★☆☆☆

>>,,Wenn du dich irgendwo auch einsam fühlst und trotzdem alleine weiterkämpfst, dann werde ich für dich spielen.''<<

Cosplay Nr. 11
AHHHHHH ICH BIN DIE ERSTE SHOKO AUF ANIMEXX!! WIE COOL. <3

Ich habe den Manga damals von einem Laden, der Mangas aussortiert hat und bei dem ich ein Praktikum gemacht habe, geschenkt bekommen. Ich fand, dass er super schön gezeichnet und sehr interessant aussah, das bestätigte sich auch beim Lesen. <3

Ich finde jede Geschichte wirklich toll, aber Sonate des Schicksals am besten.

Ich habe im Internet nach Cosplays gesucht, aber leider ÜBERHAUPT GAR NICHTS gefunden. Wie kann den das bitte sein? So ein toller Manga mit so tollen Kostümen und dann macht das einfach niemand. So und dann dachte ich mir: ,,Das geht so nicht! Das musste ändern!'' Gesagt, getan.

Das Cosplay ging mir eigentlich recht leicht von der Hand und ich habe mich sehr ans Original gehalten. Bis auf die schwarze Bluse ist alles selbst genäht und natürlich habe ich mir extra für dieses Cosplay eine Geige gekauft! Sie ist so toll und ich freue mich jedesmal, wenn ich Töne rausbekomme (was gar nicht so schwer ist, wie ich dachte xD).

Die Perücke hatte ich noch von einem anderen geplanten Cosplay übrig.

>>Connichi 2015<<


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück