Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Nor als: Aomine Daiki [Police]


Aomine Daiki [Police]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Hansen-
  • Top-3-Foto - von -Hansen-
  • Top-3-Foto - von -Hansen-
Foto
Von: -Hansen- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Daiki Aomine aus Kuroko no Basuke

Angelegt
16.11.2015, 13:292015-11-16T13:29:41Z Genauer

Freigeschaltet
26.06.2018, 08:49

Zuletzt aktualisiert
16.11.2015, 13:322015-11-16T13:32:14Z

Nicht käuflich

Anfertigung
selbst gefertigt

Aufwand
5/10

Zufriedenheit
8/10

  • Top-3-Foto - von -Hansen-
  • Top-3-Foto - von -Hansen-
  • Top-3-Foto - von -Hansen-
Bild-Vorlage

Charakter
Daiki Aomine aus Kuroko no Basuke

Angelegt
16.11.2015, 13:292015-11-16T13:29:41Z Genauer

Freigeschaltet
26.06.2018, 08:49

Zuletzt aktualisiert
16.11.2015, 13:322015-11-16T13:32:14Z

Nicht käuflich

Anfertigung
selbst gefertigt

Aufwand
5/10

Zufriedenheit
8/10




"I won't say you'll definitely be able to do it if you don't give up. But if you do give up, then there'll definitely be nothing."



ALLES IST GUT SOLANGE DU WILD BIST

Ich liebe titanbrat und abgemeldet
und ich liebe -Hansen- und -JackFrost-
Dankesehr

Warum getrocknete Bananen? Welli Glooscht gha haan.

LANG LANG ist's her, GUT GUT wars.
Ich habe mit dem Bro gepost, Kuroko Glitzeraugen beschert, Kise getroffen und gemobbt (und ganz unverfrohren mit "Hey, ich hab dich über den Instagramacc von Freunden auf einem Selfie mit deren Freunden gesehen und dich jetzt gesucht, hi!" begrüsst, als er um die Ecke kam) und Strafzettel an gutaussehende Leute verteilt (unter anderem an einen Kasamatsu mit schönen Kniesocken, der meine Handynummer wollte und NIE ANGERUFEN HAT DAS WAR MEINE RICHTIGE NUMMER DU SCHLIMMER SCHLINGEL).

Ansonsten... Hemd ist selbst genäht und weil ich leider dumm bin, habe ich damals ein Schnittmuster für Frauen genommen. Daher teeny tiny Schultern, aber hey, hat keiner gemerkt. Von den Mützen habe ich inzwischen fünf Stück in unterschiedlichster Ausführung, bin also policetechnisch ausgestattet. Die Hose war bereits vorhanden, ebenso die (superschicken) Schuhe.
Wie man an den Bildern erkennen kann, waren wir sehr sehr ernsthaft bei der Sache an diesem Tag. Tatsächlich macht Aomine trotz des Makeups immer extrem Bock, weil seine Gesichtsgrätschen mir tatsächlich sehr leicht fallen - und grad zusammen mit TETSU und BAKAGAMI ist jede Con eine gute Con. <3 <3
Würde wieder tun.

Starrender Kindergartendaddy TETSU - titanbrat ILU <3
Mr. Feuerwehrmannschlauchposer BAKAGAMI - abgemeldet DU MUFFST WASCH DICH MAL <3



(Nummerupdate folgt)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tenzin
    2018-06-26T10:40:03+00:00 26.06.2018 12:40
    Dreifaltigkeit der Coolness! *_* Ihr seht super aus! toll gecosplayed von Dir und Deinen Cosplaypartnern und wundervoll fotografiert! °Ö° Viel Freude weiterhin beim cosplayen!
    Antwort von:  Nor
    26.06.2018 22:14
    Dankesehr! :D <3
    Antwort von:  Tenzin
    27.06.2018 19:49
    Gern geschehen und viel Freude weiterhin! ^^ô

    Zurück