Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Bezoar als: Kitashirakawa Tamako [Pumpkin Mochi Ver.]


Foto
Von: Sin2A4S-IN (Fotograf)

Daten

Charakter
Tamako Kitashirakawa aus Tamako Market

Angelegt
13.11.2015, 18:542015-11-13T18:54:52Z Genauer

Freigeschaltet
21.01.2016, 06:47

Zuletzt aktualisiert
13.11.2015, 18:552015-11-13T18:55:40Z

Kostüm
selbstgefertigt

Connichi'15

Beschreibung

"When black cats prowl and pumpkins gleam,
May luck be yours on Halloween."


🎃 🎃 🎃

Als ich mich eines Tages mal wieder frischfröhlich durch Tamako Market Artworks wühlte, fand ich die Scans vom Kalender und die Würfel für das Halloweenshooting-Outfit waren gefallen. die zweite Hexe in Folge :D Ich bin ein bisschen traurig, dass Mochizou nicht mit drauf ist, das hätte ich sehr fantastisch gefunden.

Zur Herstellung kann ich nicht unbedingt viel sagen, einerseits, weil es schon eine Weile her ist, andererseits ist es nicht wirklich was aufwändiges. Den Hut hab ich Mitsuki recycled, die ich im Jahr davor getragen habe, weswegen das orangene Futter fehlt. Während ich lustigerweise auf der Nichi immer geguckt hab, dass er geknickt ist, hab ich es beim Shooting total vergessen 8D Zwei Tage später ist es mir dann eingefallen orz

Dieses Jahr hab ich mich bei den Shooting-Vorbereitungen komplett gedrückt, was hauptsächlich daran lag, dass ich arbeiten musste. Die Kürbisse sind deswegen Nor und Sin2A4S-IN zum Opfer gefallen. Aber hey, immerhin die Kerzen sind von mir :D

#40

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Neji
    2016-01-21T19:48:07+00:00 21.01.2016 20:48
    Ich kenne es nicht, aber es steht dir wirklich sehr gut! Hübsches Ding.
    Antwort von:  Bezoar
    21.01.2016 22:44
    Dankeschön >w< <3
    Von:  Nor
    2016-01-21T18:11:30+00:00 21.01.2016 19:11
    Ich bin auch traurig, dass Mochizou keine passende Version dazu hat - aber das Headcanon, dass er das Foto gemacht hat, tröstet mich sehr. <3

    Tamako an dir zu sehen macht mich so so so glücklich. Wegen gemeinsamen Feels, wegen innerem Mochizou, wegen unglaublich süssem Animuh, aber insbesondere, weil du so gut zu ihr passt. ;u; Ich mag es optisch, ich mag die lila Rüschen und den Hut besonders, ich liebe es darstellerisch und ich möchte noch weitere Versionen davon an dir sehen (wehe, hier folgt kein Stöckchenuniformmädchen, ich schwöre! Meine Kamera ist ready D<).
    Oh, und ich bestehe noch auf ein Shooting im ungrusligen Sommer mit Wärme und etwas Düsterspookystimmung für das absolute Finish. `w´
    Antwort von:  Bezoar
    21.01.2016 22:49
    ugu DankiDankiDanki ;A; <3
    die Uniform wird passieren und wenn es das Letzte ist, was ich tue uú Du darfst mich dann im Bunny Mountain Kostüm begleiten <3
    Von:  Sekundenzeiger
    2016-01-21T17:43:25+00:00 21.01.2016 18:43
    Ich kenne den Anime leider nicht, aber das Cosplay sieht toll aus und du
    bist darin wirklich niedlich! <3
    Antwort von:  Bezoar
    21.01.2016 22:50
    Aw danke! <3
    Dann solltest du unbedingt mal reingucken, es gibt einen fetten Vogel, der sprechen kann :D
    Von:  PurpleTaiga
    2016-01-21T12:12:46+00:00 21.01.2016 13:12
    Das sieht wirklich wunderschön aus :3
    Antwort von:  Bezoar
    21.01.2016 22:51
    Dankeschön >^<
    Von:  Enjolras
    2016-01-21T10:44:13+00:00 21.01.2016 11:44
    oh. mein. gott. du bist so höllisch Zucker, ich kann nicht. <3 Das Cos sieht wirklich höllisch süß an dir aus, du bist einfach bezaubernd.
    Antwort von:  Bezoar
    21.01.2016 22:51
    ugu, dankii >^< <3

    Zurück