Zum Inhalt der Seite

VivytheKiwi als: Bunny Tsukino


Bunny Tsukino
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Foto
Von: Romana (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

Angelegt
27.10.2015, 19:182015-10-27T19:18:38Z Genauer

Freigeschaltet
12.11.2015, 09:07

Zuletzt aktualisiert
02.01.2016, 13:252016-01-02T13:25:57Z

Nicht käuflich

getragen bei
Akicon Graz 2015

Love
Das Outfit, die Brosche (die leider einen Stein verloren hat)

nochmal tragen
Bunny nicht mehr xD Das Cos vlt als Ami :3

Hate
Bunny steht mir ned :b

Gruppencos mit
Bambi als Ami

Kosten
80€ ca.

  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Bild-Vorlage

Charakter
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

Angelegt
27.10.2015, 19:182015-10-27T19:18:38Z Genauer

Freigeschaltet
12.11.2015, 09:07

Zuletzt aktualisiert
02.01.2016, 13:252016-01-02T13:25:57Z

Nicht käuflich

getragen bei
Akicon Graz 2015

Love
Das Outfit, die Brosche (die leider einen Stein verloren hat)

nochmal tragen
Bunny nicht mehr xD Das Cos vlt als Ami :3

Hate
Bunny steht mir ned :b

Gruppencos mit
Bambi als Ami

Kosten
80€ ca.

★ 2016 ★ Selbstgemacht

Eigentlich ne ganz komische Sache, wie ich zu Bunny gekommen bin :p
Von allen Sailor Moon Charakteren wäre Bunny die letzte gewesen, die ich je machen wollte hahaha xD
Wir waren ursprünglich ne komplette Gruppe und ich wär wieder Makoto gewesen, da eine Freundin von mir aber nen Kopf größer ist, hätt ich ihr mein Cos geliehen und wär Ami gewesen.
Dann haben aber Reihum alle abgesagt und übrig blieben Chibiusa und ich.... Oo Ami und Chibiusa?! passt ned :b
Darum hab ich mir ne wig gekauft und für meine Chibi eine Bunny gemacht, weil die uniform ja die selbe ist -.-
Da Chibi dann auch abgesprungen ist, blieb ich allein und hab noch ne Ami gefunden, konnte aber nimmer Makoto machen, weil ich keine Perücke mehr hatte ;__;
Tja.... Ich mag Bunny ned so besonders... sie ist ne verheulte kleine unselbstständige dumme Nuss xD

ZUM COS:

Das Cos war eigentlich einfach, Schuluniformen nähen find ich super leicht und ich liebe Faltenröcke :)
Daher haben wir gemeinsam meine, Chibis und Amis Uniform gemacht :3

Die Röcke sind aus (etwas zu dünnem) Baumwollstoff, leider sitzen die Falten nicht gut, beim Sitzen im Auto waren sie schon wieder durcheinander und hatten alle möglichen Sitzfalten xD

Das Oberteil ist aus knitterfreiem Polyester, daher bekommt der gar keine Falten haha, zwei Extreme
Ansonten bin ich mit der Stoffwahl und dem Schnitt zufrieden.

Die Brosche hab ich aus Fimo gemacht und die Steinchen (von denen einer verloren ging, sind aus Glas)

Die Perücke hab ich von Cosplaysalon (sehr zu empfehlen!)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tsuya
    2016-02-22T17:54:27+00:00 22.02.2016 18:54
    aww ich hab dich in dem cosplay sogar gesehen! vl ist die frisur ungewöhnlich, aber ich finde du hast sie super umgesetzt XD vor allem die gesichtsausdrücke passen perfekt zu bunny
    Antwort von:  VivytheKiwi
    23.02.2016 09:17
    Eeecht? Cool :3
    Danke^^ naja die Frisur... wenn du mich mal mit Mittelscheitel sehen würdest, verstehst du xD na ich und Mittelscheitel vertragen sich nicht haha^^"
    Ich bin froh, dass die Fotos doch ganz lieb geworden sind, dafür, dass ich Bunny nicht besonders mag haha ^^"
    Von:  -Souli-
    2016-01-01T20:03:11+00:00 01.01.2016 21:03
    Du spinnst ja! ;)
    Bunny steht dir unheimlich gut und du siehst so süß aus!
    Und hey, Bunny ist doch eine so Liebe! Aber ich kann verstehen, wenn du sie nicht ganz magst xD
    Antwort von:  VivytheKiwi
    02.01.2016 12:59
    Dankeee, so lieb *^* wenn du das sagst, muss es wohl stimmen xD
    Naja.. ich mag sie schon :P sonst hätt ich sie ned gemacht haha^^ Aber sie ist nicht gerade mein Favo :P
    Von:  Emeraldas85
    2015-11-13T08:45:55+00:00 13.11.2015 09:45
    Bunny steht dir super!
    Das cos ist so sweet geworden!
    Das duo ist fantastisch!
    Kuss drauf ^^
    Antwort von:  VivytheKiwi
    13.11.2015 09:51
    Viiielen Dank *///* es freut mich so, dass es doch einigen gefällt <3
    Von:  Mezzo
    2015-11-12T12:19:45+00:00 12.11.2015 13:19
    Wow, ihr seht super aus! <3 <3 Alle Däumchen hoch!
    Usagi ist auch nicht grade auf meiner Hitliste der besten Sailor Senshi, aber andererseits ist sie eine so ikonische Figur, dass sie trotzdem ihre Berechtigung hat. :D
    Antwort von:  VivytheKiwi
    12.11.2015 13:42
    Danke dir <3
    Ja... da hast du Recht xD ich bereue es zwar nicht, aber ich werd sie auch kein zweites Mal machen :p
    Von: pluesch_ki-chan
    2015-11-12T09:03:50+00:00 12.11.2015 10:03
    dafür das du Bunny nicht leiden kannst, steht sie dir sehr gut. ;D
    Deine Perü find ich total schön
    Antwort von:  VivytheKiwi
    12.11.2015 10:15
    Vielen Dank, das ermutigt mich sehr hihi^^
    Ja, die Perücke find ich auch super :3
    Antwort von: pluesch_ki-chan
    12.11.2015 12:08
    und machst du noch eine Version von ihr?
    Wenn du die Perü schon zur Hand hast. ;D
    Antwort von:  VivytheKiwi
    12.11.2015 12:10
    nee ich denke nicht ^^ ich werd sie verkaufen haha :D
    Antwort von: pluesch_ki-chan
    12.11.2015 12:34
    genug Usagi für ein Leben? xD
    Antwort von:  VivytheKiwi
    12.11.2015 16:41
    jap xD Auf jeden Fall^^ ich ziehs höchstens für ein Shooting an :P
    Bin eher der Makoto Typ hehe :3

    Zurück