Zum Inhalt der Seite

-Jaster_Rogue- als: Alpha Patroklos


Alpha Patroklos
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Chikara
  • Top-3-Foto - von Chikara
Fotograf: Anubi-Chan
Bild-Vorlage

Charakter
α Patroklos aus Soul Calibur

Angelegt
20.10.2015, 18:562015-10-20T18:56:51Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2015, 20:22

Zuletzt aktualisiert
22.05.2016, 17:432016-05-22T17:43:40Z

Nicht käuflich

Komfort
Eines meiner bequemsten Cosplays.

Aufwand
Es war sehr aufwending aber es war von allem etwas dabei. Hat spaß gemacht es machen aber es war auch ganz schon stressig XD.

Zufriedenheit
Ich bin mehr als zufrieden mit abstand eines meiner besten Cosplays^^.

  • Top-3-Foto - von Chikara
  • Top-3-Foto - von Chikara
Bild-Vorlage

Charakter
α Patroklos aus Soul Calibur

Angelegt
20.10.2015, 18:562015-10-20T18:56:51Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2015, 20:22

Zuletzt aktualisiert
22.05.2016, 17:432016-05-22T17:43:40Z

Nicht käuflich

Komfort
Eines meiner bequemsten Cosplays.

Aufwand
Es war sehr aufwending aber es war von allem etwas dabei. Hat spaß gemacht es machen aber es war auch ganz schon stressig XD.

Zufriedenheit
Ich bin mehr als zufrieden mit abstand eines meiner besten Cosplays^^.

Mein Cosplay fürs DCM Finale 2015. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Cosplay es ist bequem und sieht echt gut aus!
Es gab vieles am cos was viele viele Nerven gekostet hat aber es hat auch viel Spaß gemacht drann zu arbeiten und neue Sachen auszuprobieren.^^ Habe zum ersten mal ne Hose mit Reisverschluß genäht yeah! Und auch die Handschuhe wurden zum ersten mal richtig genäht. Das Muster das in meinem ganzen Innenfutter ist und man es leider deshalb nicht oft sieht^^". Habe ich über mehrere Wochen aufgemalt was ne arbeit x_x. Ganz besonders stolz bin ich aber auch auf das Oberteil es ist echt klasse geworden und mit den ganzen einzelnen Worblaschuppen immer noch voll beweglich und bequem.

Hatte auch zum ersten mal die gelegenheit eine Schwertscheide für mein Soul Blade zu bauen^^. Und das beste sie funktioniert!!! Und das Schwert sieht auch toll aus totale Liebe. ^^

Was giebts noch zu sagen ach ja genau der Auftritt^^. Für den Auftritt hab ich mir einfach Soul Edge von meinem Schatz geliehen das wir extra für ihr Pyraah Cosplay gemacht haben geliehen. Die bauschaum Felsen waren recht schnell gebastelt und die Fahnen schnell gemacht. Ich war mega aufgeregt wegen meinem Auftritt! Habe echt gehoft das alles mit meiner Flaggen choreo glatt leuft und siehe da! Bei der Generalprobe missglückt wie meistens XD. Und bei der Show wo´s drauf ankommt hat es einfwandfrei geklappt. Ich war richtig zufrieden mit meiner Leistung im Cos so was machen zu können!

Leider hats aber wieder nicht mit einer Top plazierung geklappt ^^". Aber naja dann vielleicht nächstes Jahr werde es auf jedenfall wieder versuchen aber diesmal wieder im duo mit meinem Schatz  Anubi-Chan . Alles in allem bin ich trotzdem zufrieden auch wegen der tollen anderen Teilnehmer ich hoffe ich seh euch bald mal wieder :).


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Anubi-Chan
    2015-11-26T13:00:02+00:00 26.11.2015 14:00
    Keine Kommis... ;_; Sauerei!!
    Ich finde dir steht das Cosplay sehr gut, und alles in allem hast du es so gut es geht umgesetzt <3

    Zurück