Zum Inhalt der Seite

Noggin als: 3DS Formal Link


3DS Formal Link
Gespeichert.
    Foto
    Von: Noggin
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Link aus The Legend of Zelda

    Angelegt
    10.10.2015, 19:432015-10-10T19:43:14Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.10.2015, 22:10

    Zuletzt aktualisiert
    19.01.2018, 08:102018-01-19T08:10:40Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Link aus The Legend of Zelda

      Angelegt
      10.10.2015, 19:432015-10-10T19:43:14Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.10.2015, 22:10

      Zuletzt aktualisiert
      19.01.2018, 08:102018-01-19T08:10:40Z

      Durch Zufall hatte ich irgendwann Anfag des Jahres 2015 die Japanische Werbung für den New 3DS auf Youtube gesehen. Darin war Toon Link in einem Frack/Anzug etc. mit Zylinder zu sehen und ich dachte so: Das Cos musst du irgendwann mal machen!
      Irgendwann ist die Idee wieder Abhanden gekommen, bis ich ein paar Monate später ein Fanart von dem Cosplay als TP Link gesehen hatte. Das fand ich so stark, dass ich es einfach machen musste *_*
      Nach viel hin und her( auch Planlosigkeit, wie man sowas überhaupt näht, ging es übers Wochenende zu FB:Laras Wegenaer Art und FB: Lauras Starlight Drawing&Cosplay. Ein seeeeehr großen Teil von dem Cosplay hab ich den beiden zu verdanken, da sich meine Inkompetenz an der Nähmaschine wieder mal durchgesetzt hatte :D Mal schauen, ob ich noch ein paar WIP Bilder finde, dann kann ich dei mal hochladen.
      Insgesamt reine Arbeitszeit waren so ca. 2 Wochenenden, bis das Cosplay fertig für eine Convention war. Dies wurde dann zusammen mit Laurasstarlight erstmals zur Gamescom 2015 getragen.
      Ich muss sagen es ist das bequemste Cosplay und dauch das was ich am schnellsten fertig habe für eine Con^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück