Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Enjolras als: Kumo Tenka


Kumo Tenka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Foto
Von: Hotaru (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tenka Kumō aus Unterm Wolkenhimmel

Angelegt
26.09.2015, 22:152015-09-26T22:15:57Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2015, 14:18

Zuletzt aktualisiert
26.09.2015, 22:252015-09-26T22:25:37Z

Nicht käuflich

Shirasu
Hotaru

Sousei
Nor

-

Getragen
Shooting '15 Juni & August

  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
Tenka Kumō aus Unterm Wolkenhimmel

Angelegt
26.09.2015, 22:152015-09-26T22:15:57Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2015, 14:18

Zuletzt aktualisiert
26.09.2015, 22:252015-09-26T22:25:37Z

Nicht käuflich

Shirasu
Hotaru

Sousei
Nor

-

Getragen
Shooting '15 Juni & August

HUFF. Tenka BBY.
Oh man oh man ohne meine Freundin wäre ich gar nicht richtig drauf gekommen. Die hatte sich mal random den Manga gekauft, war hin und weg und meitne so 'Omg du musst mir Tenka machen, ich näh dir das auch!' und ich war like 'Okay?' XD Irgendwann konnte ich nachts mal nicht schlafen und hab den Manga dann auch mal gelesen, war nach Band 3 voll aufgelöst und am Flennen und war like OKAYICHMACHTENKAGARKEINPROBLEM.

Also hier mal: Sämtlicher Nähcredit (ich hab nur son bisschen gemacht was man jetzt auch nicht erwähnen muss) + Perückencredit geht an Hotaru. Die wollte mir da sunbedingt nähen und sie näht einfach so toll, da hab ich ganz sicher nicht nein gesagt. Ich liebe es so sehr, es ist so damn cool geworden. jhgjdg. DANKEDANKEDANKE.

Gelaber:

Spoiler

Anyway wow Tenka wow. Tenka ist so ich und in manchen Punkten dann auch wieder gar nicht. Obwohl ich nicht weiß, ob ich nicht einfach in seiner Situation genauso handeln würde - aber ich bin jetzt auch nicht scharf ins eine Situatonen zu kommen 8D
Ich liebe seinen Umgang mit seinen Brüdern, seine immer Sunshineart - auch wenn da natürlich viel einfach aufgesetzt ist - und hey er ist so ein Idiot. Positiv und negativ. Aber holla mag ich es Leute zu Tode zu nerven. Ich bin super darin. Shirasu und Sousei können das bestimmt super bestätigen.
Ich bin so heartbroken wie er sich für seine Brüder einfach ohne mit der Wimper zu zucken opfert, alles einfach auf sich nimmt, sein ganzes Leben schon vorher einfach nur nach ihnen gerichtet hat, immer zu gesehen hat, dass sie nicht noch mehr Leid erfahren müssen. Ach baby. Naja hat nicht immer so gut geklappt. Weil Tenka ist halt Tenka und macht Sachen auf eine tenka-ische Art und Weise, die nicht immer so Bombe ist.

Oh und Sousei.

OHOHOHOH, ihr habt keine Ahnung wie sehr ich seine Interaktionen mit Sousei liebe, seriously. Ich liebe die ganze Yamainuzeit so krass sehr, umso heartbroken war ich natürlich als er weggegangen ist. Ich mein bämm, all das Potential, all der Herzschmerz mit Sousei 8D aber oh man ich liebe wie Sousei ihm im Nachhinein immer wieder zurechtweist, wenn er mal wieder meint etwas "richtig" machen zu müssen, aber man ihm dafür man liebsten in die Fresse schlagen möchte bzw vor allem für die Momente in denen er einfach nichts sagt, in denen er einfach alles verschweigt. Pff hätte sicher einiges geändert, hätte er sich was mehr Sousei anvertraut. Aber pfffff. Idiot. Ich denke das ist auch mit das, was Sousei ihm am meisten Übel nimmt, einfach, dass Tenka ihm nichtmal gescheit all die Gründe gesagt hat. Pff.

Also Shirasu. Ah man, man kann gar nicht viel über ihn schreiben ohne alles totzuspoilern, aber ich war super fasziniert und super enttäuscht als der "Plottwist" rauskam. Einfach weil ich nach wie vor der Meinung bin, dass Shirasu den ganzen Kumos super gut getan hatte, einfach weil er ein Freund war, der ewig da war und auch einiges mit durchgestanden hat. Ich mein Shirasu liebt die Kumos auch - aber nun ja Familie ne. Da hat man dann leider mal andere Prioritäten :D /umhau.


Wir wollten das Cos ursprünglich am Dokomisamstag tragen, leider kam - mal wieder - ein Häschennotfall dazwischen und wir konnten nicht hin. Ich wollts aber super schnell nachshooten, weil ich kenn uns, wenn wir mal was nicht auf ner Con tragen können wegen schlag mich tot, dann tragen wir's nie wieder. Also fix n Shootingtermin ausgemacht und Rino und Claudi hatten gsd Zeit für uns und das Shooting hat mega Spaß gemacht. Ihr seid super - gerne immer wieder, auch so treffen, ich verbring so krass gerne mit euch Zeit T A T Danke danke für die schönen Bilder und die Reflektorhalterei an dem super krass warmen, sonnigen Tag. ILU.

Und ohohohohoho was war ich happy als Nor mir zugesagt hat mal mit mir SouTenka zu shooten, wenn man mich näher kennt, weiß man wie sehr ich die beiden zusammen mag, die sind mein großes OTP in Donten. Umso happier war ich als sie meinte sie könnte ja nach der Animagic ein paar tage vorbeikommen und wir können das ja dann shooten. ICH WAR LIKE ASDFGHJKL derShootingtTag war so krass regnerisch, aber so so so so schön und spaßig. Wir haben super viele schöne Bilder gemacht und es war einfach perfekt. Danke auch an Hiji fürs Dasein und Assitieren und mega danke an Fluff, die Fotos gemacht hat und natürlich all die Liebe für Nor, die mir Sousei gemacht hat T _ T <3

All die Liebe an meine wundervollen Cosplaypartner Hotaru als Shirasu und Nor als Sousei <333 Ich liebe euch so sehr. Gerne immer und immer wieder. All die Dontenliebe T A T

Und großes mega Danke an WANTED für die tollen TenkaShirasubilder und Xell_Dincht fürs Reflektorhalten und super unterhaltsam sein. Yay babes, immer wieder!
Und all teh Luv für Hotaru für die SouTenkabilder und abgemeldet fürs Assistieren - SORRY DASS DEIN ARSCH NASS WURDE.

OH und natürlich mega viel liebe an Kayleigh und Majin, die so mega krass lieb waren und mir die Pattern für die Wolken und den Fächer gegeben haben. Ihr seid einfach so mega toll und liebe Menschen, ich komm nicht klar. Dankedankedanke!

Ich hoff echt das nächstes Jahr nochmal zu shooten und auf Cons zu tragen - gerne auch mit mehr Cosplaypartnern! <3

Beim zweiten Shooting waren meine Augenbrauen irgendwie cooler. Hab sie mir für beide fast komplett abrasiert, aber irgendwie gings beim zweiten besser XDDDDD Mittlerweile sind sie gsd wieder bei mir 8D


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nor
    2015-10-01T17:45:05+00:00 01.10.2015 19:45
    Stand, Kumo Tenka.




    Ja hi, schön, dass wir das zusammen gemacht haben, merci, bye.
    HA!
    Dachtest wohl, du kommst so leicht davon. Bei mir nicht, Junge.
    Das Cosplay ist wunderschön hergestellt, da geht all mein Respekt und das dazugehörige Lob an dein Herzblatt! Das hat sie super gemacht, ich bin ein Sucker für gute Verarbeitung. T//u//T
    Ansonsten finde ich, dass du Tenka wirklich interessant darstellst - gerade weil ich das mit dir gemacht habe, wirkt es auf mich nochmal anders als auf den Bildern und das mag ich sehr. Du verstehst ihn und setzt dieses Verständnis gut um. Zudem mag ich es, dass man hier nicht nur mongo happy derp Bilder findet, sondern eben auch das andere, was ihn ausmacht. Dieser doppelte Boden und die Einsamkeit, das lügende Dauerlächeln und die schwachen Momente.
    Grade weil wir das einbezogen haben, habe ich das Shooting auch sehr genossen (selbst wenn es ironischerweise regnen musste - CURSE YOU IRONY)! ...obwohl du mir tierisch auf die Nüsse gegangen bist. Ohne Witz, mein innerer Sousei war so versucht, dich einfach an deinem föadshö Kimono zu packen und in diesen föahdsf Teich zu schmeissen. Ergo war's authentisch.

    Bin immer wieder zu haben für 'Sie mag keine Salami.' - 'Oh? Okay. [frisst absichtlich Salami]", für Aktionen im Regen und Hijis klatschnassen Hintern, für kleine fette Tenkas am Bildrand und Hassliebe. <3 Uffuuffu!
    Von:  Homofuerstin
    2015-09-30T10:56:41+00:00 30.09.2015 12:56
    Es steht dir einfach so mega wahnsinnig gut omfg ich komm nicht drauf klar
    *3*
    Der Wahnsinn
    Von:  Scott
    2015-09-28T18:20:10+00:00 28.09.2015 20:20
    ey das ist schon fast gruselig wie perfekt er dir steht! XD<3
    Ich lieb das Cos so an dir, vor allem die Grimassen Bilder! Ich hab echt so gelacht und ich hätte da no way ernst bleiben können...Hut ab vor Nor XDDD
    Hoffe ich bekomme i-wann noch Soramaru fertig Q3Q
    Von:  Tenzin
    2015-09-28T13:17:55+00:00 28.09.2015 15:17
    Sooo viele tolle Fotos, Du kannst echt prima cosplayen! Schon die vielen Posen °-° Toll gemacht! °Ö°
    Antwort von:  Enjolras
    28.09.2015 15:32
    awww vielen lieben Dank! Das freut mich mega zu hören <3
    Antwort von:  Tenzin
    28.09.2015 23:10
    Gern geschehen ^^
    Von:  Hotaru
    2015-09-28T11:37:01+00:00 28.09.2015 13:37
    Ich liebe dich als Tenka!!!! Auch wenn ich dich manchmal gerne in nen See schmeißen würde, aber das tut ja nichts zur Sache, lieben tu ich das Cosplay an dir trotzdem. 
    Ich bin so mega glücklich, dass du sofort zu dem Cos zugesagt hast und ich aber auch sehr glücklich dass du es selber dann auch so gerne magst *_* 
    Liebe Liebe Liebe an dich!! ♥♥♥
    Antwort von:  Enjolras
    28.09.2015 15:34
    hjgdfg bbyyyyyy. Und off du kannst dann gerne mit mir in den See kommen, dann werden wir gemeinsam nass /grin
    jaaahw ich liebe es so mega krass, das hast du einfach so super gemacht T A T
    Von:  chatterbox
    2015-09-27T17:01:27+00:00 27.09.2015 19:01
    Das Cosplay steht dir super gut *A*
    Du bringst ihn auf Bildern toll rüber :3
    Besonders angetan bin ich von deinem Fächer, ich liebe den Farbverlauf <33
    Antwort von:  Enjolras
    28.09.2015 15:33
    danke! Aww man so liebe Worte, ich bin super happy drüber ; A ;
    Von:  x__HIZUMI__x
    2015-09-26T22:00:02+00:00 27.09.2015 00:00
    jaaa Tenka !! XD Tenka ist toll, du bist toll! und er steht dir wirklich gut und dein cos sieht auch super aus!!
    Ich mag dich gern in den Cos mal live sehen *^*
    Antwort von:  Enjolras
    28.09.2015 15:32
    hdksjghjk danke dir, liebes! Und jaaa ich hoff wir tragens mal auf ner Con *_*/

    Zurück