Zum Inhalt der Seite

Neronia als: Judal


Judal
Gespeichert.
    Foto
    Von: bunny_doll (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Judar aus Magi - The Labyrinth of Magic

    Angelegt
    22.09.2015, 14:232015-09-22T14:23:19Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.09.2015, 15:50

    Zuletzt aktualisiert
    05.05.2016, 23:112016-05-05T23:11:36Z

    Nicht käuflich

    Zufriedenheit
    ...sehr groß. Ich kann gar keine Prozentzahl nennen, aber es stört mich tatsächlich recht wenig. Zumindest am Aussehen an sich /D

    Vielen, vielen Dank an
    Puppenprinzessin für Idee und Hilfe und whatever noch alles bei der Wig und für den Stab (ich liebe das Teil *_*)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Judar aus Magi - The Labyrinth of Magic

      Angelegt
      22.09.2015, 14:232015-09-22T14:23:19Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.09.2015, 15:50

      Zuletzt aktualisiert
      05.05.2016, 23:112016-05-05T23:11:36Z

      Nicht käuflich

      Zufriedenheit
      ...sehr groß. Ich kann gar keine Prozentzahl nennen, aber es stört mich tatsächlich recht wenig. Zumindest am Aussehen an sich /D

      Vielen, vielen Dank an
      Puppenprinzessin für Idee und Hilfe und whatever noch alles bei der Wig und für den Stab (ich liebe das Teil *_*)

      ~ Ich sollte mir echt mal ein System bei meiner Cosplayerstellung auf Mexx überlegen und anschaffen - seriously. ~

      Zunächst einmal - rage incoming:
      Spoiler
      Okay. Das Erste, was ich los werden muss, ist: Holy fuck, ist das ein Scheißbalg! Und das in jeglicher erdenklicher Hinsicht!! In diesem Cosplay stecken verflucht viele "Au"'s und "Fuck"'s und "Ich hab keinen Bock mehr"'s - inklusive einigen "Ich kann einfach gar nichts"'s @_@
      Ich kann, ohne lange darüber nachzudenken, behaupten, dass Judal mein aufwendigstes Cosplay bisher ist und das Schlimmste ist: Man sieht es ihm einfach nicht an xD

      In der Wig stecken rund 40 Stunden Arbeit und leider hat es sie ein weeeenig zerwuschelt auf der Con. Und ganz abgesehen davon, dass sie fürchterlich zu tragen und mordsmäßig unbequem war... LIEBE ich sie. WIRKLICH. Und ich bin so stolz, dass Puppenprinzessin und ich dieses Teil irgendwie zustande bekommen haben.
      Aus meinem Oberteil komme ich bis heute nicht alleine raus, aber ich bin wirklich froh, dass ich mir die Mühe gemacht und den Kram selbst genäht habe. Es sieht nicht danach aus, aber ich nähe lieber noch einmal in drei Tagen Makas Kleid als dieses Zeug xD

      Edit: Das SCHLIMMSTE hab ich tatsächlich vergessen: Diese dämlichen Armreifen... Ich weiß gar nicht wie viele Stunden Arbeit und endgültige Versuche hier drin stecken und es ist immer noch nicht so wie es soll. Hach ja /D


      Nachdem ich das nun los bin... Ich weiß nicht, wieso. Aber dieses naive, kleine, ätzende Kind hat es mir wirklich angetan. Vielleicht weil ich das ein oder andere so gut verstehen kann (und nein, ich bringe keine Menschen um und finde das lustig! xD #bevornochwerwassagt)... Offenbar habe ich ein Faible für schwierige Fälle und da gehört Judal definitiv dazu. Ich bin so unglaublich froh, dass mein (one and only) Sin mich dazu überredet hat, Magi zu schauen. Vielleicht hab ich mich auch direkt auf Judal eingeschossen, weil er mir direkt angedreht wurde, bevor ich auch nur wusste, wer das ist, aber... Who cares? //D
      Jedenfalls hat es irrsinnig Spaß gemacht, ihn zu cosplayen.
      Und auch, wenn ich sehr viel Hilfe hatte und ohne Puppenprinzessin Wig und Stäbchen vermutlich nie derart hinbekommen hätte... bin ich irgendwie stolz auf das Cosplay. (Ich wiederhol mich, oder?)

      Dann möchte ich an dieser Stelle noch einmal bunny_doll für das tolle Shooting danken! Ich habe wirklich gedacht, es fällt ins Wasser. Aber dank eures Einsatzes hat es dann ja doch noch geklappt und ich bin so geflashed von dem, was dabei rauskam *_* Du bist eine wunderbare und wahnsinnig angenehme Fotografin und ich hoffe, wir waren nicht zu planlos, unprofessionell oder irgendwie lästig ;^; Du hast viiiiiel mehr Aufmerksamkeit verdient, wirklich!! <3

      So.
      Und dann erneut, weil ich - wir - es einfach nicht lassen können, der obligatorische Abschluss:
      Mein allerliebstes Sinbad, meine liebste Puppenprinzessin
      Eigentlich kann ich gar nicht mehr sagen, als ich es schon unter deinem Cos getan habe... Aber... Danke!!! Danke für alles. Danke für deine Hilfe, für die ganze Arbeit, die du in diese Cosplays gesteckt hast... für die investierten Stunden und auch für dein Nicht-Aufgeben, als die Wig gezickt hat. Danke für das Eiswasser, wenn ich mir mal wieder die Finger verbrannt habe... Dafür, dass du weitergemacht hast, als ich nicht mehr konnte und jammernd in der Ecke saß... Für den Stab, obwohl du eigentlich keine Zeit mehr hattest... Und dafür, dass wir das alles zusammen machen <3


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (8)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2015-09-29T08:32:17+00:00 29.09.2015 10:32
        Ich muss das einfach mal loswerden - du bist ein Gott von einem Judal! (*゚▽゚)ノ
        Der Blick und alles es ist der Hammer! (*3*) einfach der sexy Bad boy! Die Verarbeitung und alles gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Rundum: Perfect!
        Antwort von:  Neronia
        29.09.2015 10:35
        Oh mein Gott >///< Dankeschön! Das versüßt einem doch gleich noch zusätzlich den Tag. Vielen Dank <3 Das freut mich wirklich zu hören x3
        Antwort von: abgemeldet
        01.10.2015 15:12
        Du meinst oh mein Judal xDD sorry der musste sein! Awww da freu ich mich aber wenn ich dir den Tag versüßen konnte (>///////<) gern geschehen und jederzeit wieder <3
        Von:  SpacePrince
        2015-09-23T16:44:47+00:00 23.09.2015 18:44
        Ich weiß nicht, was ich schreiben soll, außer dass es einfach super toll aussieht und er die mega gut steht. *geflashed*
        Ich lasse mal ganz viel Lob da!


        Antwort von:  Neronia
        23.09.2015 18:50
        Vielen, vielen Dank! ♥
        Von:  Uni-chan
        2015-09-23T11:36:38+00:00 23.09.2015 13:36
        Ach das Kackbratzenkind //D
        Judal ist wohl so einer meiner absoluten Hass-Charas aus dieser Serie. LEIDER steht er dir so unglaublich gut, dass es mir förmlich in der Seele weh tut ihn zu hassen >>''

        Deine armen Finger tun mir leid, ABER die Wig ist super geworden und es passt alles!
        Dein Make-Up find ich super!
        Antwort von:  Neronia
        23.09.2015 18:50
        Omg, Uniiiiiii ;O; Mach mich nicht alle, echt mal. Danke! <33 Ich freue mich, dass du das sagst, ehrlich.
        Und die Finger sind einfach wurscht... Ist auch wieder verheilt x)
        Von:  bunny_doll
        2015-09-23T06:51:07+00:00 23.09.2015 08:51
        Awww Judal steht dir voll gut <3
        Und deine Haar-Ball Frisur ist super geworden...aber 40 Stunden Arbeit OMG, dass hat sich auf jedem Fall gelohnt ;A; !!!
        Bei den Bilder kannst du dir auch gerne selbst auf die Schulter klopfen ;D
        du bist ein tolles Model <3
        Antwort von:  Neronia
        23.09.2015 18:48
        Dankeschööööön! T//T Das freut mich echt zu hören. Dann haben sich auch die verbrannten Finger gelohnt <333 Ich würde total gerne irgendwann nochmal mit dir shooten :')
        Von:  Dezembi
        2015-09-22T18:06:43+00:00 22.09.2015 20:06
        Nawwww du bist ein toller Judal <3 Ich mag den Schmuck, ich mag eure Wig (wobei mir dein Kopf und Nacken ein wenig leid tat *pat pat*) und ich mag das Gesamtpacket inkl Sin XD
        Bei dem "Ich kann einfach gar nichts"'s schließe ich mich an, mir gehts einfach immer so! lol
        Aber das Ergebnis ist wirklich toll. Und ich freu mich für euch das alles trotz des doofen Regens so schön funktioniert hat <3 Man sieht einfach, dass ihr da sehr mit Herzblut bei wart/seid und das ist schön *w* <3 Mein Magi-Herz geht auf :3 hihii
        Antwort von:  Neronia
        22.09.2015 20:51
        Danke! <3 Ich freu mich immer so, das zu hören und das auch noch von einem anderen Judal, das selbst so toll aussieht ;^; Mir wurde gesagt, Judal-Cosplayer wären untereinander so fies xD Hatte schon Angst. (Klar, kann man natürlich nie verallgemeinern.)
        Und immer diese Selbstzweifel /D Ist eig meistens Blödsinn, aber irgendwie fühlt man sich dann doch so :'3
        Danke für euren Einsatz, auch beim Auswringen des blöden Schultertuchs. Ich hab echt befürchtet, es wird nichts mehr <3
        Hach, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin einfach so happy!
        Von:  Iblis_Karasu
        2015-09-22T16:48:41+00:00 22.09.2015 18:48
        Glob! Ich kann nicht glauben, dass ich euch Samstag nicht wirklich betrachten durfte! Das sieht so wahnsinnig gut aus. ;;
        Man merkt einfach wie verdammt viel Arbeit in diesem Cosplay steckt.
        Sehr sehr schön! ♥♥♥
        Antwort von:  Neronia
        22.09.2015 19:00
        Dankeschööön ;^; Ich befürchte eig, dass man es leider nicht sieht, aber das tut wirklich gut zu hören <3333
        Von:  Puppenprinzessin
        2015-09-22T13:07:29+00:00 22.09.2015 15:07
        "Bis zur Unendlichkeit & noch viel weiter!"

        Gut, dass mir zu allererst ein Buzz Lightyear Quote einfällt, wenn es um diese Cosplays geht XD Aber hey, es trifft so unendlich gut. & ich muss hinzufügen: Du gestehst mir weitaus mehr Credit zu, als ich verdiene, zmndst im Vergleich.
        Wer hat sich denn monatelang durch ätzendes Bauchmuskeltraining gequält?
        Wer hat sich dutzende Male die Finger verbrannt?
        Wer musste die dämlichen Armreifen mehrmals neu machen?
        Wer durfte sich unter dieser kiloschweren Wig abquälen?
        & wer hat an diesem Tag vermutlich mehr gefroren als jeder andere Cosplayer?
        Hase, du hast so viel mehr zu diesem Cos beigetragen, als ich je gekonnt hätte & ehrlich, ich kann mir kein einziges besseres Judal an meiner Seite vorstellen. Du bist in so vielen Dingen "my one & only" & auch, wenn wir dank unbequemen Cosplays nicht annähernd so in-Chara sein konnten, wie wir gewollt hätten, so können wir noch so viel nachholen. Headcanons haben wir auszuleben genug & ich w e i ß einfach, dass ich von diesem Kram nie genug haben werden kann.
        In meinen Augen haben wir uns mit Sin & Ju selbst übertroffen & auch, wenn du meinst, es ist nicht so: Ohne dich hätte ich meinen Part in all dem nicht erfüllen können. & ich habs gern gemacht! Ich mag es, wenn ich dazu beitragen kann, dass du glücklich bist & wenn Judal an dir selbst dich glücklich macht, dann hab ich ganze Arbeit geleistet. I don't mind. It's kind of... my job. Ich machs gern, solang ichs für dich mache.
        & das Stäbchen reparier ich dir noch XD
        Himmel, ich werde alle mir zugänglichen Handelsrouten abklappern, um dir alle Pfirsiche zu besorgen, die du möchtest ♥ Ganz viel Liebe, ich kann noch immer nicht ;'3

        Dein dummer König ♥
        Antwort von:  Neronia
        29.09.2015 10:44
        So, ich-
        Das geht so nicht. Ich kann nicht alles kommentieren und das hier nach außen hin ungesehen erscheinen lassen. Du setzt wirklich immer wieder noch was drauf und wenn ich glaube, dass ich es gewohnt bin und damit rechne... kommt sowas! D':
        Danke, dass du mir Mut machst und es mir vor Augen hältst, wenn ich selbst meine Taten nicht mehr als solche wahrnehme oder sie als nichtig empfinde. Das hilft wirklich ♥
        Auch, wenn ich wirklich nicht der Meinung bin, mehr zu irgendetwas beigetragen zu haben als du - wir sind vermutlich beide an unsere Grenzen gegangen, um das hier möglich zu machen (':

        Ich freue mich auf alles, was wir noch vorhaben und bin mir sicher, dass wir das alles irgendwie hinbekommen.
        Und die Pfirsiche... nehm ich gern. Gibt's dazu auch Streicheleinheiten? /D

        Liebe!

        Zurück