Zum Inhalt der Seite

Klavier als: Shinkan Seto 『法主 ・瀬人』


Shinkan Seto 『法主 ・瀬人』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hirami
  • Top-3-Foto - von Hirami
  • Top-3-Foto - von Klavier
Foto
Von: _-Gunji-_ (Fotograf), Klavier
Bild-Vorlage

Charakter
Shinkan Seto aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
21.09.2015, 18:072015-09-21T18:07:11Z Genauer

Freigeschaltet
05.12.2018, 14:10

Zuletzt aktualisiert
05.01.2017, 13:462017-01-05T13:46:54Z

Nicht käuflich

10 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Hirami
  • Top-3-Foto - von Hirami
  • Top-3-Foto - von Klavier
kommt noch
══════════════════════════════════════════════════════

► Wo fange ich nur bei Seth an? Vielleicht erstmal damit, dass Ich ihn schon machen wollte, seit ich das erste mal Seto gemacht habe, und ich mir der Herausforderung dieses Cosplays erst bewusst wurde, als ich es wirklich machen musste. Umso stolzer bin ich darauf, dass es fertig ist! *-*
Es war ein großer Haufen Arbeit, und der Hut hat mich bald alle nerven gekostet, genauso wie so ziemlich alles an diesem Teil, ausser dem Latz und dem Rock viellecht. Aber es zu tragen hat so viel Spaß gemacht.
Ich war so froh um unsere kleine aber feine Ägypten Gruppe, mit so vielen awesome leuten. Es war so toll mit Monkey-Li als mein persönlciher Sklave Jono, den ich den ganzen Tag quälen durfte wie ich wollte und so :'D Ausserdem mit -_Maka_- als Mana, die so süß und niedlich war. ♥
Alles in allem war es zwar morgens sehr lästig, aber sobald man es an hat ist es wirklich großartig. Auch wenn die Goldteile, so wie der Stab natürlich, alle nochmal nachlackiert werden müssen, weil diese Farbe natürlich alles andre als Stabil ist. Aber das ist schon okay, und alles voll wert.
Sollte man Fragen zu diesem Cosplay haben beantworte ich sie gerne, denn die genaue Herstellung mag ich hier nicht posten das würde zu lange dauern ^^°
Jedenfalls bin ich sehr froh, dass ich den Brustteil nicht hart gemacht habe. Es war einfach praktischer und unkomplizierter so, und ausserdem vermutlich bequemer, denn ich wollte mich wirklich bewegen können und die YGO Optik nachempfinden in der ja auch alles mehr so liegt wie es will. u_u
Jedenfalls bin ich sehr happy es gemacht zu haben und all den Spaß mit meinen coolen Leuten gehabe zu haben. ;u; <3 ◄


══════════════════◄Bestandteile►════════════════════════
Spoiler
  • Perücke: hatte ich schon

  • Bekleidung: selbstgenäht

  • Milleniumsstab: geliehen von [[-_Gunji_-]]

  • Kontaktlinsen: vorhanden



═══════════════════◄Eigenanteil►════════════════════════
Spoiler

► ALLES
*selbstgebastelt und son kram. @_@




════════════════════◄Mängel►══════════════════════════
Spoiler

► Ausbesserungsarbeiten

════════════════════◄Getragen►════════════════════════
  • Connichi 2015
  • to be continued...!!


══════════════════════════════════════════════════════
Bild-Vorlage

Zeit
unendliche Ewigkeiten. Mindestens 80h

Kosten
Ca 60€

Aufwand
●●●●●

Zuneigung
♥♥♥♥♥

Partner
*Yuugi_chan als Yugi Mutou


*Monkey-Li als Sklave Jono


*-_Maka_- als Mana



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Lloyd_Irving_
    2018-02-15T15:15:59+00:00 15.02.2018 16:15
    awwww ich sterbe jetzt offiziell xD
    Das Cosplay sieht so mega geil aus!
    *Q* *noch mehr anherzt*
    <3 <3 <3 <3
    Von: abgemeldet
    2016-04-24T11:44:14+00:00 24.04.2016 13:44
    Unfassbar....wirklich Unfassbar ! Wie gut du ihn hinbekommen hast ! Ich bin echt beeindruckt da ich diese Umsetzung wirklich sehr schwer finde und selten so gut gemacht wird daher ganz grosse Klasse !
    Wie gerne ich dich mal darin Shooten mag <3
    Von:  -Ki-chan-
    2015-11-09T16:36:41+00:00 09.11.2015 17:36
    Ganz, ganz tolles Cosplay. *_*
    Finde deine Umsetzung absolut toll und sehr gelungen!
    Gerad den Hut finde ich mega gut geworden.
    Er steht dir wirklich ganz ausgezeichnet! <3
    Von:  Hirami
    2015-10-23T19:52:44+00:00 23.10.2015 21:52
    Das Cosplay ist sooo toll geworden :) die ganzen Teile sehen soo sauber und detailgetreu aus. Deine Ausstrahlung und dein Aussehen passen perfekt für Seth, finde ich.
    Awesome. <3
    Von: SephiRai
    2015-10-13T19:11:24+00:00 13.10.2015 21:11
    Schade das ich nur kurz bei euch war denn ich hätte es dir gerne persönlich gesagt, weil ich muss echt sagen das du ein richtig geiles Seth bist :3
    Wenn ich die Bilder sehe muss ich ehrlich den Hut vor dir ziehen du hast das Cos mehr als perfekt umgesetzt wirklich ganz große klasse ;)
    Von:  -Jenni-
    2015-09-28T17:45:30+00:00 28.09.2015 19:45
    OMG dein Seto Cosplay ist einfach sooo episch *___*
    Ganz viel Liebe zu dir! Ihr wart einfach eine so epische Gruppe auf der Connichi <3
    Von:  Yuugi_chan
    2015-09-26T10:40:28+00:00 26.09.2015 12:40
    Du geiles Seth du...

    Das ganze Cosplay ist einfach hammermäßig geworden! Von den Latschen über das Brustteil bis zu dem Hut, bei dem die meisten sicherlich gescheitert wären. (Wohl auch zurecht, weil Yugiohkleidung = nix Logik= cosplayerfeindlich)
    Aber wie üblich schaffst du es für jedes Problem eine Lösung zu finden(Oder für jede Lösung ein Problem?). Es war sehr spannend dabei zuzusehen wie aus den paar Metern Stoff und dem Bastelzeugs plötzlich das Seth Cosplay wurde.
    Daher auch danke, dass ich der Entstehung beiwohnen durfte u.u (Orz. So geschwollen eh, verzeih mir meine Wortfindungsstörung /D)
    Nicht nur das Cosplay ist dir wunderbar gelungen, sondern auch deine Darstellungen auf Bildern. Man erkennt deutlich den Unterschied zwischen Seth und Seto Kaiba.
    An der Stelle finde ich es nur mega schade, dass unsere Charaktere so wenig interagieren konnten uu'. (Du hast in mir ja schon so'n kleines Seth-Fangirl erweckt, ne)

    Naja...Mach bitte so weiter und vergiss niemals das, was Duel- äh Cosplays ausmacht! Nämlich den Spaß!

    Von:  Hijack
    2015-09-22T15:44:29+00:00 22.09.2015 17:44
    Es ist MEGA gut genommen.
    Mir fehlt nur der DISCLAIMER "Die Produzenten möchten darauf hinweisen, dass bei der Entstehung dieses Cosplays keine Schlagen zu schaden kamen."
    Aber wirklich ganz klasse geworden!
    Antwort von:  Klavier
    22.09.2015 18:30
    Aber es kamen Gummischlangen zu schaden. XD
    Danke! ;////;"
    Antwort von:  Hijack
    22.09.2015 18:35
    Psshhh! Nicht verraten!
    Von:  Monkey-Li
    2015-09-21T22:50:58+00:00 22.09.2015 00:50
    Du bist als Seth mindestens genau so genial wie als Seto. Ich verliebe mich jedesmal erneut in deine Umsetzung.
    Ich hab die ganze Cosplay herstellungs Prozedur miterlebt...ich bin so stolz auf dich. Es war so unglaublich viel Stress aber du hast es so perfekt hinbekommen. Allein der Hut verdient ne eigene Auszeichnung!

    Und es steht dir so gut oO so sexy, so edel, so Seth. Ich liebe dich. Auf das wir noch unendlich oft gemeinsam cosplayen und Puppyshippen!

    Zurück