Zum Inhalt der Seite

TheNamelessLiberty als: Eren Jäger


Eren Jäger
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kouchouran
Foto
Von: Kouchouran (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eren Jäger aus Attack on Titan

Angelegt
21.09.2015, 14:572015-09-21T14:57:44Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2015, 15:53

Zuletzt aktualisiert
21.09.2015, 15:002015-09-21T15:00:18Z

Nicht käuflich

Tragekomfort
Auch wenn man es nicht glauben mag, es war sowas von bequem! Selbst das Problem mit dem Toilettengang war besser als gedacht :D

Würde ich es nochmal tragen?
Ja!

  • Top-3-Foto - von Kouchouran
Bild-Vorlage

Charakter
Eren Jäger aus Attack on Titan

Angelegt
21.09.2015, 14:572015-09-21T14:57:44Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2015, 15:53

Zuletzt aktualisiert
21.09.2015, 15:002015-09-21T15:00:18Z

Nicht käuflich

Tragekomfort
Auch wenn man es nicht glauben mag, es war sowas von bequem! Selbst das Problem mit dem Toilettengang war besser als gedacht :D

Würde ich es nochmal tragen?
Ja!


"I want to see and understand the world outside. I don't want to die inside these walls without knowing what's out there!"



Nach langem hin und her und viel Überredung von meiner besseren Hälfte,
habe ich mich dazu entschlossen auch mal Attack on Titan zu gucken und muss sagen,
ich habe mich direkt in Eren verliebt :D

Und nun ist es da: Mein Eren Jäger Cosplay!



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kouchouran
    2015-09-21T14:26:57+00:00 21.09.2015 16:26
    Du bist sooo hübsch als Eren <3
    Grüne Augen stehen dir einfach so gut und deine Hautfarbe und dein Gesicht und aaah ;; Es hat so zu dir gepasst~
    Schade das du am Sonntag nicht mit gemacht hast, an der Kirche hätten wir sicher noch ein paar schöne Bilder machen können.
    Aber wenn der Rest von unseren Freunden mit macht holen wir das nach <3
    Danke das du ihn für mich gecosplayt hast <3
    Antwort von:  TheNamelessLiberty
    21.09.2015 16:37
    Hör auf sonst versink ich noch im Erboden >///<
    Habe ihn geren für dich gecosst (was man nicht alles macht xDD)
    Ich werde ihn auf jeden Fall noch öfters cossen, das steht fest und wenn wir unsere Gruppe zusammen haben dann wird das sowas von episch werden!
    Nichts zu danken <3

    Zurück