Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Bezoar als: Kitashirakawa Tamako


Foto
Von: cuerography (Fotograf)

Daten

Charakter
Tamako Kitashirakawa aus Tamako Market

Angelegt
21.08.2015, 16:122015-08-21T16:12:11Z Genauer

Freigeschaltet
24.08.2015, 21:31

Zuletzt aktualisiert
21.08.2015, 16:522015-08-21T16:52:13Z

Kostüm
selbstgefertigt

CmZ 14

Beschreibung



"What do you think about Breast Mochi? Think they will sell? Soft things can be nice, too!"

Da ich ständig Gifs von Dera auf meiner tumblr Timeline hatte, habe ich irgendwann beschlossen, in die Serie reinzugucken, habe mich ziemlich schnell in die mega süsse Story verliebt und beschlossen, es mit Nor als Mochizou zu cosplayen. Aus diesem Grund hab ich die Serie nochmal mit ihr angefangen, zusammen durchgeguckt und so getan als hätte sie noch eine Wahl. Glücklicherweise hat sie sich genau so in die Serie verliebt, wie ich <3

"A new order for tomorrow? 100 Mochizou will be ready for you!"

Der Plan, es zu cosplayen stand recht schnell, aber wie so oft ohne Datum. Umso glücklicher war ich, als Nor vorgeschlagen hat, es zum Cosplay meets Zürich zu tragen. Vor dem haben wir uns mit cuerography getroffen, der unglaublich süsse Bilder geschossen hat. <3 So viele Dokis! >w<
Das Cosplay ist ja nicht sehr aufwändig, aber dadurch, dass ich immer wieder etwas daran gemacht habe, hat sich die Herstellung recht hingezogen. Ich hab es schliesslich am Tag vor dem CmZ nochmals komplett umgenäht, da ich nicht zufrieden war. Das Endergebnis ist okay, aber keine Meisterleistung. Ich mag es trotzdem 8D
Die Gürtelschnalle ist am fantastischsten. Moosgummi mit Panzertape überzogen. Mann, war das ne Arbeit. Ein Wunder, dass das Cos rechtzeitig fertig wurde.
Die Haarmochi sind Styroporkugeln, in die ich mithilfe eines Messers und eines Schraubenziehers ein Loch gebohrt habe. Dann habe ich die Zöpfe so eng wie möglich geflochten und durchgezwängt. Ein Haargummi hält sie an ihrem Platz.

"Why Tokyo? Why? It's so far away, why do want to go away from me? We've always been together, why are you leaving me? I still haven't told you anything!"

Der Tag war mega schön und ich würde mich sehr freuen, wenn es nochmal zustande käme <3 doki doki

Für immer mit
Nor als Mochizou ♥ ♥ ♥

#40

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Arashi-Lein
    2015-08-26T18:40:55+00:00 26.08.2015 20:40
    Ich liebe Tamako Market und du siehst so knuffig in dem Outfit aus 0.0
    Einfach zuckersüß!!!
    Antwort von:  Bezoar
    28.08.2015 15:13
    Vielen Dank >^<
    Von:  KawaiiBlueHero
    2015-08-25T19:40:41+00:00 25.08.2015 21:40
    Süßes Outfit.
    Steht dir gut.
    Und ihr habt tolle Bilder zusammen.
    Antwort von:  Bezoar
    25.08.2015 22:04
    Danke dir >^<
    Von:  jen_tsukase
    2015-08-24T20:14:57+00:00 24.08.2015 22:14
    Coolio! Steht dir super :3 und das sieht auch super sauber genäht aus.
    Und yay, auch noch eine Person, die für die Haare Styroporkugeln genutzt hat. X'D (Dazu habe ich auch Zopfgummis dazwischen O.O) - und für die Sommeruniform bin ich zu faul und zu anti-rosa... XD
    Antwort von:  Bezoar
    25.08.2015 22:04
    Vielen Dank :)

    Zurück