Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Nor als: Ōji Mochizō


Ōji Mochizō
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von cuerography
  • Top-3-Foto - von cuerography
  • Top-3-Foto - von cuerography
Foto
Von: cuerography (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mochizō Ōji aus Tamako Market

Angelegt
21.08.2015, 10:452015-08-21T10:45:49Z Genauer

Freigeschaltet
26.08.2015, 23:18

Zuletzt aktualisiert
21.08.2015, 11:062015-08-21T11:06:30Z

Nicht käuflich

Anfertigung
selbst gefertigt

Aufwand
5/10

Zufriedenheit
6/10 weil WIG orz

  • Top-3-Foto - von cuerography
  • Top-3-Foto - von cuerography
  • Top-3-Foto - von cuerography
Bild-Vorlage

Charakter
Mochizō Ōji aus Tamako Market

Angelegt
21.08.2015, 10:452015-08-21T10:45:49Z Genauer

Freigeschaltet
26.08.2015, 23:18

Zuletzt aktualisiert
21.08.2015, 11:062015-08-21T11:06:30Z

Nicht käuflich

Anfertigung
selbst gefertigt

Aufwand
5/10

Zufriedenheit
6/10 weil WIG orz

"Tamako. I'm in love with you. I'm madly in love with you!"




Ach ja, Tamako Market. ;A;
Ich dachte bis zur Vollständigkeit von Bezoars Beschreibung ja noch, wir hätten es uns 'nur' wegen "diesem mega fetten Vogel von Tumblr!" angesehen. Tja, offenbar war dem nicht so, die 'cosplay-es-mit-mir-und-mach-mir-Mochizou'-Verschwörung kam in Gange, als ich mich mit ihr hingesetzt und die erste Folge geschaut habe! D8<
Glück für Bezi, dass der Anime so unglaublich süss, Tamako so unglaublich süss und Mochizou am allerunglaublichstsüssigsten und so ein verliebtes Babu ist. Und Dera fett und wunderbar. Und Kanna nicht fett und wunderbar.


"That's right, I'm just worried. You know how she's always spacing out or doing something reckless, right? I worry about her, so I can't leave her alone."


Jedenfalls wurde aus einfachem Animegeschaue (unter Bezis subtilen Hints, die mir so oder so nicht aufgefallen sind) der unausweichliche Plan, diese beiden abartig süssen (falls ich das mit dem süss noch nicht erwähnt habe; sie sind so süss, wirklich) Häschen in Liebe zu cosplayen. Gerade weil ich Mochizous Verliebtsein sehr gefühlt habe. Und Dokis mit Bezi sind gute Dokis. Ich mag die. Zudem ist dieser Anime so herzlich und liebenswert und wunderbar und macht gute Laune. ;u;
Und Mochizou selbst... ugh. Right into the kokoro, wie kann man nur so verliebt sein (und so behinderte Bros haben und so eine bescheuerte Brofist, ahhh!!). Schaut es euch an, dann wisst ihr, warum er so endlos precious ist.
Die Idee, das auf dem CMZ zu tun und davor zu shooten, kam meine ich sogar von mir. Die, uns davor noch den Tamako Love Story Movie reinzuziehen (der zum Umfallen süss ist, ernsthaft jetzt), wiederum von Bezi. Letzteres hat uns beide getötet. WAR NE SUPER IDEE OH JA.


Anfertigungstechnisch war's keine grosse Hexerei.
Das Hemd und die Schuhe waren bereits vorhanden, grüne Krawatte, Pullunder und Hose wurden genäht, wobei die Bündchen des Pullunders wieder wie bei Akihito mit Fake'strich'nähten versehen sind und die Hose... etwas... knapp geworden ist, weil ich leider dumm bin.
Die Perücke wiederum ist die gleiche, die ich bereits für Simon Sues verwendet habe und wurde von mir noch mit losen Haaren und Kleber verlängert, um die Animemittelsträhne zu erhalten. Zufrieden bin ich damit nicht, aber so ist das nunmal mit Spontanaktionen. Für das nächste Mal kommt eine ordentliche her. ùu Und Dera. Ich brauche Dera, damit er mich fragt, ob ich ein Perverser bin.
Die Linsen sind die von Jean, der Ohrring magnetisch, weil er ihn natürlich auf der Seite trägt, wo mein Loch schon lange zugewachsen ist, und die Props fürs Shooting stammen bis auf die Hefte und Bücher alle von Bezi. <3


Trotz dem kleinen Wigfail bin ich unheimlich glücklich mit den Bildern, die der liebe cuerography von uns gemacht hat! Danke nochmal für die Zeit und das entspannte, wunderbare Shooting (mit Mochi und Telefon!). ;u;
Oh, und... ich war voller mochidokis für Bezi als Tamako. DAS WUSSTE NUR KEINER (jeder wusste das ausser Bezi [eigentlich wusste insbesondere sie es, aber so passts zur Geschichte]).


"I have a secret I want to tell you.



Besitzerin meines Herzens [over]
Bezoar als Tamako ♥







Nr. 133


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück