Zum Inhalt der Seite

xXGokuX als: Marianne Bonnefoy (FemFrance) - [Queen of Paris]


Marianne Bonnefoy (FemFrance) - [Queen of Paris]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Foto
Von: Hamani (Fotograf), xXGokuX
Bild-Vorlage

Charakter
Frankreich / Francis Bonnefoy aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
19.08.2015, 16:282015-08-19T16:28:37Z Genauer

Freigeschaltet
10.10.2018, 06:55

Zuletzt aktualisiert
05.06.2018, 00:082018-06-05T00:08:59Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Voulez-vous coucher avec moi ce soir?
Voulez-vous coucher avec moi?




***********************************************************

Hintergrund Infos zu dem Cos
Spoiler
Erst mal, das Cosplay passiert auf dem Fanart der DA Künstlerin Kiddo-W , besucht unbedingt ihrer Seite. Da verstecken sich wahre Meisterwerke.

An sich hatte ich niemals vorgehabt diese Version oder gar allgemein FemFrance zu machen. Doch dank der lieben Hamani, die sehr lange auf mich eingeredet hat. Habe ich mich doch an das Cosplay gewagt.

Desweitern habe ich mir auch Infos bei der Zeichnerin geholt und musste belustig feststellen, das mein Verdachte, das sie als Hübschlerin dargestellt wird, der Richtigkeit entsprach. (Info: Hübschlerin= Wurden In Deutschland & Frankreich Frauen genannt die den Beruf der Prostituierte nachgehn. In dem Fall des Bildes könnte man aber auch sagen das sie eher eine Mätresse für höher Stand war. Bis zum Königshof. Was man am Hand der Stoffwahl, Farben und Schnitte zu schließen ist!)


Cos selbst
Spoiler
Das nähen des Cosplays war wirklich mal eine Herausforderung. Da ich am Anfang nicht wirklich wusste, wo ich anfangen sollte. Auch war es eine schwere Suche was die Stoffe angingen. Doch im nachhinein bin ich sehr zufrieden mit der Stoffwahl.
Das ganze Cos ist selbst genäht, bis auf den Reifrock.
Auch ist es immer noch nicht Komplett fertig und ich werde noch weiter daran arbeiten.
Bild-Vorlage

Kostümfertigung:
Selbst gefertigt/ unfertig

Kosten:
bis jetzt 185 Euro

Dauer:
5 Monate

Spaß:
3 von 5

Zufiredenheit:
3 von 5 (wird noch weiter bearbeitet)

Komfort:
3 von 5

Getragen:
Ani 2015 Samstag

Partner:

Hamani
Queen of the Seven Seas

Ajaka
Jule Beilschmid

Danke:
geht an Hamani und Ajaka das sie mir beim anziehen geholfen haben und auch ein herzliches Danke an Elliot und AmericanHero dafür das sie Bilder von mir gemacht haben ♥



Fotoordner

    Skizzen

    • Oberteil
    • Seiten Schleifen
    • Bauch Corsage
    • Rocküberwuf
    • Unterrock


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HerzAs
    2015-08-21T16:46:36+00:00 21.08.2015 18:46
    Hrm~Hrm~
    Da helfe ich gerne öfter beim Stiefel ausziehen~

    Der Rock ist so schön samtig!! *___*~

    Ist wirklich toll geworden!!!
    Antwort von:  xXGokuX
    23.08.2015 18:52
    danke
    Ich habe eh das, dass Gefühl das der Rock wohl am beliebtesten an dem ganzen Cos war
    Aber jaaa
    XD
    Vielen lieben dank zu deinem Netten Kommi
    Von: Ajaka
    2015-08-19T19:50:47+00:00 19.08.2015 21:50
    Die... eigentliche Hure der drei Erzhuren 8D

    Ahha, darling, du bist so wunderschön *3*
    Ein schöneres Fem!France gibt es nicht!
    Du bist das perfekte FemFrance für mich, Ende aus und du bringst sie auch so schön rüber.

    Zudem ist deine Stoffwahl für das Cosplay super gewesen!! ♥3♥

    Sooo wunderschöööön!
    Antwort von:  xXGokuX
    23.08.2015 18:51
    Danke Lieblings.
    deine Worte schmeicheln mir wirklich, da ich ja finde das dir der Franzose eh besser stehen würde
    daher freu ich mich wenn meine Männliche Version so ein großes Lob da lässt ♥
    Von:  Hamani
    2015-08-19T14:39:49+00:00 19.08.2015 16:39
    So. Eine. Verdammte. Schönheit.
    Du kannst dich nicht alleine anziehen oder ausziehen aber dafür gibt es ja mich. Und zum Aushelfen der neuen Korsage. :'D
    Aber holy fucking Shit du siehst so umwerfend aus und man will vor dir in die Knie gehen! So eine hübsche Hübschlerin, du bist mehrere Millionen wert!
    Antwort von:  xXGokuX
    23.08.2015 18:50
    Vielen dank >///<
    naja ohne dich wäre ja das Cos an sich ja nie entstanden, daher danke das du mich überredet hast! ♥

    Zurück