Zum Inhalt der Seite

--Pan-- als: Lucy Heartfilia


Lucy Heartfilia
Gespeichert.
    Foto
    Von:  Billy-Coen (Fotograf),  Billy-Coen
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

    Angelegt
    18.08.2015, 23:052015-08-18T23:05:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.12.2015, 11:37

    Zuletzt aktualisiert
    20.02.2018, 23:302018-02-20T23:30:14Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

      Angelegt
      18.08.2015, 23:052015-08-18T23:05:49Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.12.2015, 11:37

      Zuletzt aktualisiert
      20.02.2018, 23:302018-02-20T23:30:14Z

      " Leute, hört mir zu!
      Dass ist jetzt nicht die richtige Zeit zum streiten!
      Dier Bürger der Stadt sind in Gefahr! Wir müssen jetzt alle zusammenhalten, um Magnolia zu beschützen!
      Wenn wir unsere Kräfte vereinen, dann können wir zusammen alles schaffen!
      Das habe ich von euch gelernt, nachdem ich hier her gekommen bin.
      Ich weiß, dass ich Fairy Tail erst vor kurzem beigetreten bin. Aber meine Gefühle für diese Gilde sind genauso stark wie eure.
      Es war schon lange mein Traum, Fairy Tail beizutreten... und es war auch immer mein Ziel.
      Sogar jetzt...Also BITTE, lasst uns alle zusammen arbeiten... Beschützen wir unsere Gilde ... und unsere Stadt."



      Ich bin relativ zeitig auf den Anime aufmerksam geworden und habe ihn mir einfach mal so auf gut Glück gekauft und war auch sofort hin und weg, etwas später schaute ich den Anime.
      Lucy ist zum einen mit ein sehr zielstrebiges Mädchen was mir sofort gefiel zu dem interessierte mich ihre Magie ebenfalls sehr. Allerdings nach immer weiterem schauen kamen zu meiner Liste welche ich mag und welche ich unbedingt auch Cosplayen möchte schnell andere Namen drauf, und Lucy bildete irgendwie mit die Mitte...
      Aber sie ist einfach toll. Vor allem mit Natsu zusammen, dass entwickeln der Freundschaft und das einleben in die Gilde und vor allem die ganzen dinge um sie herum.

      Eines muss man sagen dieser Anime und auch die Charaktere sind so was von Episch und es gibt einfach Szenen und vor allem ein Haufen Zitate wo man einfach nur heulen könnte.
      Lucy ist zur liebe geworden (wenn man bedenkt dass ich eigentlich nur Levy McGarden und Wendy machen wollte zu beginn, nun sind Juvia, Erza und Lisanna noch dazu gekommen) ....
      Sie Kämpft für ihre Freunde und versucht immer ihr bestes! <3


      " Selbst wenn es wehtut, ich mache es trotzdem!
      Ich gehöre einfach in diese Gilde. Sie ist mein Zuhause.
      Auch mein Herz sagt mir, dass das der Ort ist an dem ich sein sollte!
      Deshalb werde ich auch mein bestes geben!
      Weil Fairy Tail mich stark gemacht hat. "


      Eigentlich hatte ich nie wirklich vor Lucy zu Cosplayen. Da ich irgendwie Blond nicht so an mir mag, aber irgendwie kam es ja dann doch noch dieses Jahr dazu ^^

      Zum Cosplay kann ich diesmal nicht so viel schreiben, da ich dieses zum Geburtstag von meinem Bruder geschenkt bekommen habe, ja, es ist demnach ein gekauftes. (Ich würde ein Besen Futtern wenn er sich mal an eine Nähmaschine statt an den Rechner zum Zocken setzen würde).
      Ich habe keinerlei Problem ob es nun ein gekauftes Cosplay ist oder ein selbst angefertigtes. Viel mehr ist auch fast nicht zu sagen.
      Die Perücke/ WIG habe ich außerdem dazu bekommen, beides kam aber an verschiedenen Tagen weil es ja bestellt werden musste.
      Die Magie- Schlüssel hatte ich bereits in meiner eigenen kleinen Fairy Tail Sammlung.
      Was ich gern noch für ein nächstes Shooting oder eine Con will ist ein Natsu x'D Hahaha also meine Freunde freiwillige gern vor ^^
      Ein Ordentlichen Ring für die Schlüssel und die Peitsche :D

      Aber ich muss sagen trotz der Blonden Haare welche ich an mir irgendwie noch nicht so ganz mag doch ganz gut ^^


      Danke auch an o0Arashi0o für die Bilder und das lustige kleine Shooting und auch für meine Naruko Kyuu__x3 <3



      "Ich weigere mich, aufzugeben!"


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Schessa
        2016-04-21T12:18:01+00:00 21.04.2016 14:18
        Steht dir super ^.^
        Die Fotos sind genial :)
        Antwort von:  --Pan--
        21.04.2016 21:55
        Awww moep *^^* dankee ♡
        Von:  Robin-swan
        2015-12-27T23:23:50+00:00 28.12.2015 00:23
        Blond sieht an dir ungewohnt aus aber nicht schlecht ;-)
        Ich finde,dass es dir echt gut steht und die Fotos sind echt süß geworden
        Antwort von:  --Pan--
        28.12.2015 00:52
        Haha danke x3
        Ja okay vielleicht ist dass eine passende Umschreibung ^^
        :3
        Von:  --lina--
        2015-12-27T16:24:27+00:00 27.12.2015 17:24
        Was du immer mit blond hast xD
        Ich find das hübsch <3
        Antwort von:  --Pan--
        27.12.2015 17:38
        Jaaa najaaa x"D irgendwie kann ich mich damit nur so lala anfreunden weil heller als meine eigentlichen.
        Dankeeee meine liebste <3
        Von:  Silberschluessel
        2015-12-27T14:11:05+00:00 27.12.2015 15:11
        Also ich muss sagen, das Cosplay steht dir echt super gut.
        Sehr schön gemacht =)
        Antwort von:  --Pan--
        27.12.2015 17:16
        Vielen dank für dein Kompliment ^///^
        Freut mich wirklich sehr ^^
        Von:  Ambercat_
        2015-12-27T10:41:31+00:00 27.12.2015 11:41
        Also ich find das Blond dir echt super steht. Genauso wie das Cosplay <3
        Bist eine total niedliche Lucy >///3//<
        Trag sie bitte noch öfters! ;3
        Antwort von:  --Pan--
        27.12.2015 11:56
        Vielen vielen dank. Ich bin bei der frabe immernoch recht skeptisch aber es freut mich wenn es so klappt und gut wirkt
        AWWWW ^///^ x3
        Ja ich denke ich werde sie noch mal tragen ^^
        Von:  vega
        2015-08-19T19:20:35+00:00 19.08.2015 21:20
        hübsches lucy cosplay
        Antwort von:  --Pan--
        19.08.2015 22:03
        Vielen dank ;3

        Zurück