Zum Inhalt der Seite

Magi Shooting - Foto 15 / 43



Vollbildmodus
Fotograf: Yulice Fotogalerien
Fotogalerie: Magi Shooting
Veröffentlicht: 23.08.2015, 20:31 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 _okami als Kouen Ren (Magi - The Labyrinth of Magic)

 Mao_fish als Hakuryuu Ren (Magi - The Labyrinth of Magic)

 Salia als Kouha Ren (Magi - The Labyrinth of Magic)

 Saru-Chan als Judar (Magi - The Labyrinth of Magic)

 Sayaa als Kougyoku Ren (Magi - The Labyrinth of Magic)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _okami
2015-08-27T08:24:32+00:00 27.08.2015 10:24
Hach ja, ich erinnere mich wie mein Schwesterchen versucht hat mir etwas über Blumen zu erzählen und ich ihr eig. meine Herrschaftspläne näher erläutern wollte! xD All those beautiful memoriesヽ(*´∀`)ノ
Antwort von:  Sayaa
27.08.2015 12:01
Es war eine schöne Geschichte über Blumen *^* erinnere mich so gerne an den Tag zurück <3
Antwort von:  Salia
27.08.2015 12:08
Judar und ich haben im hintergrund auch nur gelacht xDD ''ich erzähl die jetzt was über die schönsten blumen dieser Welt'' xDDD