Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-Arulithia- als: Ookurikara


Fotograf: chibinis-chan

Daten

Charakter
Ookurikara aus Touken Ranbu

Angelegt
18.08.2015, 01:112015-08-18T01:11:13Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2015, 22:13

Zuletzt aktualisiert
18.08.2015, 01:342015-08-18T01:34:03Z

Kostüm wurde verkauft

Zufriedenheit:
☀☀☀☀☀☀☀•

Bequemlichkeit:
☀☀☀☀☀☀☀☀

Getragen:
Dokomi '15 Sonntag, Pfingst Shooting, AnimagiC '15 Samstag

Wird wieder getragen:
-

Vorheriges Cosplay:
Fushimi Saruhiko

Nächstes Cosplay:
Sousuke Yamazaki

Beschreibung

Work in progress Bilder, etc gibt's auf Facebook.

Falls Fragen zur Herstellung aufkommen, bitte auch dort melden. Ich bin auf Animexx so gut wie nicht mehr aktiv!


P.S.: MitsuKuri is life!

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Uni-chan
    2015-12-29T10:36:31+00:00 29.12.2015 11:36
    Ookuri Q////w////Q
    iughvd Ich mag ihn so so sehr an dir und er steht dir einfach.!
    Wir ignorieren einfach das du dich immer durchs schminken quälst.

    Ich kann einfach echt nicht oft genug sagen wie gut er dir steht! ////D
    I'm really sry, Saniwa ist dir leider verfallen >/////////<
    Von:  Battosai
    2015-08-25T21:46:07+00:00 25.08.2015 23:46
    Ich kenne das Spiel nur durch meine Twitter TL die immer wieder was dazu postet, es geht um Schwerter das weiß ich. xD
    Auf jeden Fall sieht dein Charakter sehr hot aus und du hast ihn echt toll umgesetzt. Besonders gefällt mir das Tattoo an den Arm, darf ich fragen ist das mit Tattoo folie gemacht? Ich finde die Bilder sehr stimmig und mag einfach deine Posings und auch Vielfältigkeit der Bilder in den der Charakterzug gut durch kommt. :3
    Von:  Chachamaru
    2015-08-22T05:14:03+00:00 22.08.2015 07:14
    Wow! Eure Cosplays sind immer sooooooo toll!
    Leider kenne ich das Spiel dazu nicht... weil ich eben nich ganz so mega viele Spiele spiele. ;)
    Aber das Cosplay ist echt toll!
    Von:  Chachamaru
    2015-08-22T05:14:03+00:00 22.08.2015 07:14
    Wow! Eure Cosplays sind immer sooooooo toll!
    Leider kenne ich das Spiel dazu nicht... weil ich eben nich ganz so mega viele Spiele spiele. ;)
    Aber das Cosplay ist echt toll!
    Von:  Inukashi
    2015-08-19T16:51:55+00:00 19.08.2015 18:51
    Ach du bsit einfach ein schönes Schwertchen ( ˘ ³˘) ♡
    Ich wünschte ja, der Herr Masamune wäre schon komplett fertig gewesen, weil das ein schönes Crossover Bild geworden wäre...so...du...als mein Schwert höhö (ಡ‿ಡ )
    Ich mags jedenfalls total an dir, du coole Sau!
    Besonders dolle, porne ich die Rüstungselemente an - also diese Dinger an den Seiten da, die mag ich sehr. Und dein Make-up ist einfach fabulous! Me gusta mucho!
    Steht dir auch sehr, du schönes Schwert du~~<3 hrhr

    Von:  MASTAH
    2015-08-18T20:06:36+00:00 18.08.2015 22:06
    bleibende wahrheit leider ich kenns außer von bildern nicht xD...aber ich find ihr seht beide sehr sexy aus und habt die chara gut getroffen *A*
    schöne ausdrucksvolle fotos sind entstanden und bei dir mag ich besonders die posen mit dem katana (verurteil mich nich wenns doch keins ist) *q*
    Von:  chibinis-chan
    2015-08-18T11:05:23+00:00 18.08.2015 13:05
    Ach der Ookuri... die kleine Dramaqueen >.> Eigentlich sollte man denken es ist total einfach das Cosplay zu machen, aber nichts da. Doofe Rüstung! Doofer Kragen! Doofes Make up! Doofes Tattoo! So viel Arbeit, die auch jedes mal vorm Tragen wieder in dieses Cosplay geht...
    Aber es lohnt sich. Du siehst gut drin aus strahlst trotz der Schlichtheit des Designs. Ich mags total an dir und finds total schade, dass dus verkaufen willst *sobs*
    Dategumi FTW! In meinem Herzen wirst du immer fester Teil von uns sein~ Kleiner, süßer Drache~
    Von:  _Louis_
    2015-08-18T10:31:18+00:00 18.08.2015 12:31
    Sehr schön!
    Und toll genäht und gearbeitet. Der Effekt ist klasse.

    Zurück