Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-Entchen als: Erwin Smith [Uniform]


Erwin Smith [Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Entchen
  • Top-3-Foto - von -Entchen
  • Top-3-Foto - von -Entchen
Foto
Von: Angeldesire (Fotograf), -Entchen
Bild-Vorlage

Charakter
Erwin Smith aus Attack on Titan

Angelegt
14.08.2015, 14:082015-08-14T14:08:47Z Genauer

Freigeschaltet
01.09.2015, 15:14

Zuletzt aktualisiert
24.06.2016, 15:442016-06-24T15:44:22Z

Nicht käuflich

Fertigung
Teamwork

Zeit
einige Wochen

Status
still in progress

  • Top-3-Foto - von -Entchen
  • Top-3-Foto - von -Entchen
  • Top-3-Foto - von -Entchen
Bild-Vorlage

Charakter
Erwin Smith aus Attack on Titan

Angelegt
14.08.2015, 14:082015-08-14T14:08:47Z Genauer

Freigeschaltet
01.09.2015, 15:14

Zuletzt aktualisiert
24.06.2016, 15:442016-06-24T15:44:22Z

Nicht käuflich

Fertigung
Teamwork

Zeit
einige Wochen

Status
still in progress

Erwin. Commander Handsome. Ich kann nicht von ihm lassen! Ich bin unglaublich glücklich darüber, dass ich ihn cosplaye. Endlich kommen mir meine nicht wirklich graziele Statur und Größe zugute (FINALLY!).

Da ich diesen unglaublich gutaussehenden Herren mit Levi shippe (...gibt es eine Steigerung zu OTP?) war ich um so verzückter, dass meine bessere Hälfte den absolut perfekten Größenunterschied aufweist (zumindest laut Zahlen. Im Manga wird immer so hart übertrieben |D .. kleiner Furzknoten!..ich hab liebenswert vergessen.)

Wir lieben es, mit den beiden IC zu sein, auf Cons mit Petitionen rumzulaufen und generell die Dinge nicht allzu ernst zu nehmen. Frei nach dem Motto wir wollen Spaß haben, lebt damit! ♥


Jacke
Gekauft. Eine Selbstgenähte Version folgt dann nächstes Jahr.
Ebenso wurden Hemd, Schuhe und Hose gekauft. Wobei die Schuhe uns wohl mindestens 10 Lebensjahre gekostet haben - so viel Chemie habe ich selten gerochen (und ich arbeite in einem Forschungslabor!)

Perücke
Eine wilde Kreation aus einer einfachen blonden kurzhaar Perücke und dem Undercutpart einer Jeanperücke. Ich gestehe, ich liebe sie♥ Ich war selten so zufrieden mit einer wig!

Harness
Ich möchte hierzu am liebsten gar nichts sagen. Ich bin froh, dass er fast *heul* fertig ist. Er hat mich unzählige meiner Nerven gekostet, aber ich bin froh die Harnesse für mein Levi und mich selber gemacht zu haben! Hier und da noch ein paar Verbesserungen und ich glaube, dass ich sogar annähernd zufrieden sein werde am Ende.

Umhang
Beigetragen durch HerrKirschbaum, ist hier allerdings noch nicht zu sehen. Da uns 30° im Schatten noch ein wenig warm erschienen, haben wir ihn daher erstmal im Schrank hängen lassen v_v Petitionen lassen sich nur mit kühlem Kopf durchhauen!




Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  RockLee23
    2018-12-20T17:22:02+00:00 20.12.2018 18:22
    Ich finde nicht nur deinen Erwin mega, sondern euch im Doppelpack noch viel toller!
    Eine super Umsetzung!
    Von:  Marlu
    2016-01-27T16:14:07+00:00 27.01.2016 17:14
    Ich bin wieder der letzte Mensch, der das sieht |D

    Aber wow, cool dich endlich mal wieder im Cosplay zu sehen OO
    und dann sieht es auch noch so toll aus <3 ich finde, Erwin ist unheimlich schwierig und er steht vielen leider nicht, aber das ist bei dir anders. Und die Idee mit der Perücke ist super, da wäre ich ja nie drauf gekommen, hat sich aber wirklich gelohnt. Was die Nerven angeht... oh ja, dieses Cosplay kostet verdammt viele Nerven, daran kann ich mich auch noch gut erinnern xD aver es hat sich am Ende ja ausgezahlt.

    Einfach nur ganz viel Liebe für dich als Commander <3
    Von:  Touki
    2015-10-29T19:42:30+00:00 29.10.2015 20:42
    Uiiiiiii ~ du siehst echt verdammt heiß aus als Erwin <3 darf man das schreiben, wenn man ihn selber cosst? :'D

    Nein mal im Ernst. Du hast ihn zur MMC getragen oder? Ich bilde mir zumindest ein duch gesehen zu haben und ich bin so glücklich das du Eruri magst *^* Ja was auch sonst <3 Dann Make up ist auch Klasse, Figur passt perfekt. Du bringst ihn jedenfalls super rüber. Ich mag es nicht, wenn da so ein zierliches Erwin kommt. Erwin ist halt ein richtiger Mann X3

    So genug gelabert ❤ Wehe du machst nicht noch mehr Versionen von ihm ò.ó

    Auch deine Wig gefällt mir sehr gut. Ich hab damals auch ne Tamaki Wig und einen anderen Undercut zusammen genäht, weil es gibt einfach keine schönen fertigen zu kaufen X3
    Antwort von:  -Entchen
    15.12.2015 14:43
    Endlich finde ich Zeit dir auf diesen unglaublichen Kommentar zu antworten! Gosh~ sempai noticed me Q///Q♥

    Das darf man (hust, das gleiche tat ich bei dir im heimlichen auch schon... v//v) - und oh mein Gott - DANKE! Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Ich freue mich so riesig.

    Zwei weitere Versionen sind für nächstes Jahr tatsächlich geplant >3< also muss ich keinen Racheengel fürchten?

    Du hast einen Menschen sehr glücklich gemacht |3♥

    Von:  Yami-no-tenshi
    2015-10-29T14:17:10+00:00 29.10.2015 15:17
    Hallo schöner Mann ~
    hach ich kann nicht anders als zu grinsen wenn ich Eruribilder sehen
    Mein Fanherz ist glücklich~
    Besonders bei so ner hoten Umsetzung *höhö*
    Ich finds auch so genial das du einfach eine Jean Wig dafür zuschnitten hat, Kreativ und einfach mal awesome. Aber hey was will man schon mit Jean wenn man den Commander machen kann ♥
    Ganz viel Liebe an dich in den Chara♥
    Antwort von:  -Entchen
    30.10.2015 07:13
    arw~♥ selber! Ohne Witz! Ich bin so happy in euch reingelaufen zu sein!! Danke, dass du genauso Eruri fanatisch bist, hrhr~ und danke dir für deinen lieben Kommentar. Ich bin nur dezent glücklich vom Stuhl gefallen!
    Von:  shinpachi
    2015-09-21T15:24:47+00:00 21.09.2015 17:24
    Oh man
    Ohne Worte
    Einfach nur HOT!!!!

    Ein absolut geniales Cosplay, gute Umsetzung und einfach nur Hot~
    Antwort von:  -Entchen
    21.09.2015 19:21
    hrhrhr, Merci Cherie! ♥ [Hier bitte Augenbrauenwiggle einfügen]
    Von:  Emeraldas85
    2015-09-02T21:36:58+00:00 02.09.2015 23:36
    Ah ein tolles cosplay!
    Er shet dir super!
    Und die umsetztung ist echt klasse!
    Kuss drauf ^^
    Antwort von:  -Entchen
    21.09.2015 18:45
    Ohh Vielen lieben Dank! <3 <3
    *blush*
    Von:  -Jack
    2015-09-01T20:49:10+00:00 01.09.2015 22:49
    Hallo Commander~ <3

    Der Erwin ist mein absoluter Favorit bei SnK und dementsprechend pingelig bin ich, wenn ich Cosplays von ihm sehe. Das schließt mich mit ein und ich mit meinen 1,64 m fand mich nicht so überzeugend. xD Dafür dich umso mehr. Es macht wirklich Freude, den Lieblingschara so gut umgesetzt frei rumlaufen zu sehen und du gehörst echt mit zu meinen Lieblingserwins. :3
    Ganz viel Liebe geht an deine Perücke und überhaupt was Mimik, Pose etc auf den Bildern angeht. Es wirkt stimmig und passt. Ich bin schon sehr gespannt dann, wenns komplett ist mit den Umhängen und Fetischgurten 8D (viel viel Spaß beim Tragen!) und dann der selbst genähten Jacke. Aber wenns jetzt schon überzeugt, wirds danach der Wahnsinn!

    Und was mich noch dazu begeistert... ihr shippt Eruri! *_* Kanns denn noch besser werden? NEIN! Gott ey, wenn ich euch so auf na Con begegne, müsst ihr leider mit einem Fangirlanfall rechnen *hust*
    Einem kleinen jedenfalls... 8B

    Jedenfalls tolle Leistung und ich freue mich schon auf mehr Bilder~
    Von:  -Akuma-
    2015-09-01T16:02:10+00:00 01.09.2015 18:02
    So schön, das kann man wirklich nicht unkommentiert lassen. Du hast Mr. Augenbraue wirklich klasse umgesetzt <3
    Cosplayer wie du lassen mich Erwin immer mehr mögen obwohl ich am Anfang große Schwierigkeiten gehabt habe mich für ihn zu begeistern.

    Weiter so!
    Antwort von:  -Entchen
    01.09.2015 20:32
    Vielen Dank für diesen unglaublich lieben Kommentar. Ich kann gar nicht sagen wie ich mich darüber freue Erwin für dich etwas mehr in ein gutes Licht gerückt zu haben. Das ist wohl eines der schönsten Komplimente!
    Von:  littleheichou
    2015-09-01T13:22:56+00:00 01.09.2015 15:22
    ahhhh <3
    der petitionscommander! ;D
    ich hab schon sehnsüchtig drauf gewartet *-*
    also zuerst mal...ich LIEBE es wie sehr du bzw ihr beide in character seid. nachdem ich bei euch meinen daumen hoch hinterlassen hatte war ich so geflasht vor ehrfurcht, glaubst du gar nicht //D
    du bist einfach ein klasse erwin, ich liebe dein make up und deine wig besonders <3
    und btw glaube ich, dass wir dieselben stiefel haben...musste meine auch erstmal tagelang auslüften lassen XD
    ich hoffe wirklich ganz arg, dass wir uns nochmal sehen ;D

    Antwort von:  -Entchen
    01.09.2015 20:31
    Gosh!! - Merci ♥ |///D I am flustered. Es freut mich, dass es so einen Anklang findet, weil es so unglaublich viel Spaß macht. Wir sind als nächstes auf der Connichi übernächste Woche, wenn du da bist, sieht man sich bestimmt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
    Von:  KawaiiBlueHero
    2015-09-01T12:49:53+00:00 01.09.2015 14:49
    Du bist ein klasse Erwin.
    Ich genieße euren Blog, eure Fotos Gifs und freue mich übertrieben auf alles was noch von euch kommt.
    Du hast Erwin auch echt klasse rüber gebracht und ich ärgere mich nicht eure Petition zu Gesicht bekommen zu haben, ich hätte euch unterstützt!
    Antwort von:  -Entchen
    01.09.2015 20:29
    Oh vielen dank!! ♥ Wir werden auch auf der Nichi mit einer neuen (noch besseren!) Petition herumschlawienern, deine Chance? ;D

    Zurück