Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ainu als: Levi / リヴァイ


Levi / リヴァイ
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kraeuterbutter
  • Top-3-Foto - von Kraeuterbutter
  • Top-3-Foto - von Kraeuterbutter
Foto
Von: Kraeuterbutter (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
10.08.2015, 20:142015-08-10T20:14:09Z Genauer

Freigeschaltet
12.08.2015, 12:09

Zuletzt aktualisiert
10.08.2015, 20:172015-08-10T20:17:00Z

Rivaille/Levi -
der sensible Poet bzw. der traurige Mann xD

Meine Brauen -
sehen auf jeder Con anders aus xDDD

Ein dickes Dankeschön an -
Kraeuterbutter für die hübschen Fotos ;o;

  • Top-3-Foto - von Kraeuterbutter
  • Top-3-Foto - von Kraeuterbutter
  • Top-3-Foto - von Kraeuterbutter
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
10.08.2015, 20:142015-08-10T20:14:09Z Genauer

Freigeschaltet
12.08.2015, 12:09

Zuletzt aktualisiert
10.08.2015, 20:172015-08-10T20:17:00Z

Rivaille/Levi -
der sensible Poet bzw. der traurige Mann xD

Meine Brauen -
sehen auf jeder Con anders aus xDDD

Ein dickes Dankeschön an -
Kraeuterbutter für die hübschen Fotos ;o;

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

“Believe in yourself... or believe in me and them... the Survey Corps. I don't know the answer. I never have. Whether you trust in your own strength... or trust in the choies made by reliable comrades. No one knows what the outcome will be. So as much as you can... choose whatever you'll regret the least.”

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Ach ja, endlich kann ich Rivaille anlegen, nachdem ich ihn nun schon zum dritten Mal getragen habe und ich muss sagen, es macht immer wieder aufs neue Spaß ihn zu tragen (wenn man von den unbequemen Gurten mal absieht xD')
Ich liebe Rivaille, ich mag seine Art, ich mag das er so klein ist, das er direkt ist, ordentlich auf den Putz haut (oder auf alles was ihn sonst so ärgert xDDDD) und ich LIEBE seinen Sauberkeits-Tick und seine shit Witze xDDDD
Außerdem liebe ich Uniformen und diese hat mir vom Design sooooo gut gefallen >/////>

Das Kostüm an sich ist im großen und ganzen gekauft. Das Hemd habe ich selbst in grau umgefärbt, Putzhäubchen und diesen 'Schal' selbst genäht. Nachdem 2014 auf der Nichi das Jahr der rutschenden 'Strapsen' war, wurde die Hose um viele Gummibänder die ich zusätzlich angenäht hatte reicher und so blieben diese vermaledeiten Strapsen nun auch mal endlich dort wo sie sollten xD Euphonie nähte und schenkte mir dann noch das grüne Cape <3 Ich liebe es sehr, danke dafür nochmal >////<

Noch ein Dank geht an all die Eren und Mit-Rivaille die ich auf den 3 Convention die ich ihn getragen habe so gefunden habe bzw. in die ich reingelaufen bin. Ihr wart so herzig und toll. Ganz besonderes Lob geht an die Eren's. Ich hatte bisher noch keinen getroffen, der mir nicht liebevoll die Schuhe sauber machen wollte xDDD <3
Ganz besonders süß fand ich den Maid-Eren. Falls du das also liest lieber Maid-Eren von der AnimagiC 2015, dich fand ich besonders toll! Hast deinen Job auch ganz besonders gut gemacht, ich war sehr zufrieden mit dir >D

Getragen auf folgenden Cons:

Connichi 2014 : Sonntag mit
Euphonie als Marco Bodt &
Mairon als Jean Kirchstein

Japantag 2015: Samstag

AnimagiC 2015: Sonntag



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Saffi
    2015-08-12T18:46:47+00:00 12.08.2015 20:46
    OMG...oh my fucking god °_____________°
    Wie geil ey!!^^
    Du schaust hammergut in diesem Cosplay aus - klasse Umsetzung!!
    *beide Daumen hoch* :3

    Zurück