Zum Inhalt der Seite

Steamalice als: [Sir James] Paul McCartney [Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band]


[Sir James] Paul McCartney [Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Steamalice
  • Top-3-Foto - von Steamalice
  • Top-3-Foto - von TheAntichrist
Foto
Von: Steamalice
Bild-Vorlage

Charakter
James Paul McCartney aus The Beatles

Angelegt
03.08.2015, 21:492015-08-03T21:49:55Z Genauer

Freigeschaltet
06.10.2015, 08:17

Zuletzt aktualisiert
06.12.2016, 22:242016-12-06T22:24:19Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer 15

Getragen:
AnimagiC'15

Komfort:
3/5, der Bart ist das Schlimmste und wurde dauernd schief, ich weiß das T^T

Zufriedenheit:
4,9/5 > Bart ò.ó // >original Höfner-Bass like Paulie *^*

Kosten:
behalte ich definitiv für mich ToT

Mit meinen weiteren Beatles:
TheAntichrist als Ringo Starr


GloomyMoony als John Lennon


Star-Dream als George Harrison


  • Top-3-Foto - von Steamalice
  • Top-3-Foto - von Steamalice
  • Top-3-Foto - von TheAntichrist
Bild-Vorlage

Charakter
James Paul McCartney aus The Beatles

Angelegt
03.08.2015, 21:492015-08-03T21:49:55Z Genauer

Freigeschaltet
06.10.2015, 08:17

Zuletzt aktualisiert
06.12.2016, 22:242016-12-06T22:24:19Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer 15

Getragen:
AnimagiC'15

Komfort:
3/5, der Bart ist das Schlimmste und wurde dauernd schief, ich weiß das T^T

Zufriedenheit:
4,9/5 > Bart ò.ó // >original Höfner-Bass like Paulie *^*

Kosten:
behalte ich definitiv für mich ToT

Mit meinen weiteren Beatles:
TheAntichrist als Ringo Starr


GloomyMoony als John Lennon


Star-Dream als George Harrison


»It was an idea I had, I think, when I was flying from L.A. to somewhere. I thought it would be nice to lose our identities, to submerge ourselves in the persona of a fake group [...] .«

*:--☆--:*:--☆:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆--:*:--☆--:*

ENDLICH! Hat es geklappt diese Idee mit TheAntichrist umzusetzen! Wie lange haben wir geplant, Leute gesucht, gemacht und getan und endlich ist dieses Cosplay geschafft!!!

Es steckt unwahrscheinlich viel Liebe in diesem Cosplay, weil die Beatles mir insgesamt sehr viel bedeuten.
Diese Band hat 3/4 meines Leben in Anspruch genommen, bzw. tut sie das noch immer und ich wüsste nicht wen oder welche Band, vor allem welches Musikgenre, ich mehr lieben würde, als diese Ära!!!

Ich habe knapp 3 - 4 Monate an diesem Cosplay gesessen, habe bemalt und korrigiert. Vor allem der Talisman kostete mich die meisten Nerven und Kleber! ... Insgesamt raubte mir das Cosplay unmengen an Geld...vor allem der Bass [der Höfner Ignition in LH ;P] und das Suchen der passenden Schuhe... > welche bestellt, anprobiert, scheiße...zurückgeschickt, neue bestellt, anprobiert, scheiße....und und und....
Die Schuhe und der Bart müssen definitv noch verbessert werden!
Mir fehlt noch der Schuhlatz, aber die liebe TheAntichrist ist so lieb und näht mir das, vielen Dank ToT

Generell war es mega awesome mit meiner fancy Gruppe auf der Ani herumzulaufen, Leute zu begeistern und mega Spaß zusammen zu haben, auch wenn wir buchstäblich in diesem Cosplay gestorben/geschmolzen sind...nicht nur vor lauter Stolz und Liebe...sondern auch vor Hitze ! ToT

Ich bedanke mich zudem bei Majokko für das Auslachen im Hotel! XoX
Bärte sind nicht mein Ding...doch trag ich sie gern...wobei ich ziemlich Pedo wirke... T_____T°

Wir werden das definitv noch ganz oft tragen + weitere Versionen von den Beatles... Leute ich liebe euch so sehr, dass wir eine so tolle Gruppe sind!!! @TheAntichrist, GloomyMoony, Star-Dream
Es war mir vor allem eine riesen Ehre Paul zu cosplayen. Er ist mein absoluter Favorit, ich liebe nicht nur seine Kompositionen in der Beatles Gruppe, sondern vor allem auch seine Solo Alben!

Die Shooting-Bilder wurden von Rayleigh geschossen, nochmal herzlichsten Dank dafür <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MisaSugarStarx3
    2015-10-07T08:19:54+00:00 07.10.2015 10:19
    Woah das kenn ich ja noch gar nicht :000
    ach halt, ich war ja gar nicht auf der Magic, I see! ♥
    Ich hab ja eigentlich nicht viel für die Beatles übrig, wie du ja weißt~ aber ich weiß wie viel sie dir bedeuten und manno mei, ich finds echt stark das du das mit den anderen so auf die Beine gestellt hast und ihr das geschafft habt!
    Er steht dir, nur das du irgendwie eben eine jüngere Version von ihm bist :3
    Das Blau steht dir auch sehr gut und die Bilder sind echt passend! ♥
    Echt stark Jenni ♥
    Von:  Emeraldas85
    2015-10-07T08:12:16+00:00 07.10.2015 10:12
    Die idee ist einfach nur grandios!
    Richtig toll geworden!
    Von:  JuLeZ
    2015-08-24T18:37:57+00:00 24.08.2015 20:37
    Einfach nur: sehr sehr geil!!!
    Antwort von:  Steamalice
    05.10.2015 22:01
    Vielen Dank!! T^T
    Von:  Cerys_Zirael
    2015-08-03T22:17:56+00:00 04.08.2015 00:17
    Sgt. Pepper's!!!!! <3 <3 <3
    Ich liiiiiiieeeeeebbeeeee eure Umsetzung >/////<
    Antwort von:  Steamalice
    05.10.2015 22:01
    Ich bedanke mich, Lilly <333

    Zurück