Zum Inhalt der Seite

P-I-N-O als: 「Tachibana Makoto 橘 真琴」


「Tachibana Makoto 橘 真琴」
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Foto
Von: Yulice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Makoto Tachibana aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
27.07.2015, 19:122015-07-27T19:12:36Z Genauer

Freigeschaltet
30.07.2015, 19:19

Zuletzt aktualisiert
01.08.2015, 01:422015-08-01T01:42:03Z

  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
Makoto Tachibana aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
27.07.2015, 19:122015-07-27T19:12:36Z Genauer

Freigeschaltet
30.07.2015, 19:19

Zuletzt aktualisiert
01.08.2015, 01:422015-08-01T01:42:03Z

Makoto touch my banana. Dude. Bro.
Nach 3 Jahren habe ich es tatsächlich gewagt, ihn richtig zu tragen und mit meinem wundervollen Haru-chan zu shooten.
Zuerst haben wir es auf der NiSa-Con getragen, eine kleine, aber ganz niedliche Con mit gefühlten 40°.
Das Wasser war unsere Rettung und die Bilder sind einfach toll.

Das beste aber ist und bleibt unser Rügen Ausflug = OSTSEE. ♡
Eigentlich war es unser Urlaub, aber welcher Free! geschädigte fährt ans Meer ohne das Cos einzustecken.
Die Bilder sind einfach wundervoll, ich liebe sie wirklich sehr.

Krawatte ist selbst bepunktet und um unsere Hemden (welche vorher langärmelig waren) hat sich Yulice gekümmert. <3

Danke an Yulice für die tolle Erfahrung und das Shooting. <3

(psssst nebenbei haben wir ein kleines CMV gedreht.☆)


Haru-chan 》 Yulice


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Yulice
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Yulice
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Yulice
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Yulice
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Yulice
    Fotograf: Giraffenmaedchen
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Yulice
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    4
    Von: Yulice
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    12
    Von: Yulice
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Yulice
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Selbstauslöser
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Reike
    2016-04-01T15:13:44+00:00 01.04.2016 17:13
    Wow~! Voll hübsche Fotos und du hast Makoto super umgesetzt! *neid*
    Von:  Battosai
    2015-09-07T20:14:00+00:00 07.09.2015 22:14
    Ich bin jetzt nicht so der Free Fan, aber die Bilder haben es mir angetan. Ich liebe diese ganze schöne Atmosphäre und die Ruhe diea uch Maktoto hat, die dur ausstrahlst wirklich wunderschön *3*
    Antwort von:  P-I-N-O
    08.09.2015 01:31
    aw, das ist echt lieb von dir, womit hab ich das Lob verdient DAAAAAAANKE ♡ ;^;
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2015-08-07T12:25:41+00:00 07.08.2015 14:25
    Ein tolles Cosplay, vor allem auch weil eure Fotos so ausdruckstark und gefühlvoll sind ^^
    Antwort von:  P-I-N-O
    10.08.2015 13:01
    oh, das hört man wirklich gern, vielen lieben dank. <3
    Von:  Kyos_Colurfull_World
    2015-08-06T20:19:40+00:00 06.08.2015 22:19
    Naaaaw so ein hübsches Mako!! *^*
    Und die Bilder!! *^*
    Das lässt mein MakoHaru Herz höher schlagen!! *noseblood*
    Einfach total knuffig!!
    Er steht dir auch super! *^*
    Und ja ich lebe noch xD
    Nein Spaß beiseite ich muss sagen es ist einfach toll gelungen <3
    Antwort von:  P-I-N-O
    07.08.2015 09:52
    ( / ^ \\ ) ♡ oooh lieben dank, das ist so lieb, freut mich wirklich zu hören, das es so gut ankommt ! ; ^ ; <3
    Antwort von:  Kyos_Colurfull_World
    07.08.2015 16:10
    Gerne doch <3
    Von:  Faylicia
    2015-07-30T20:20:13+00:00 30.07.2015 22:20
    Sehr geil!
    Ich mag dich super gern als Makoto und es passt sehr gut zu dir. <3
    Du hast auch so eine schöne Ausstrahlung für ihn.
    Bilder sind natürlich top und omg cmv? Geil! *///*
    Antwort von:  P-I-N-O
    31.07.2015 02:44
    Ahh danke ( / ^ \\ ) ♡
    das ist zu viel des Lobes & ja, ein kleines video. <3 *zwinkaa*
    Von:  floetenspueler
    2015-07-29T20:16:47+00:00 29.07.2015 22:16
    ich finde Mako steht dir echt gut auch wenn er nicht ganz an rei ran kommt.
    Da ich ihn nicht live sehen konnte und nur die Bilder habe , wa sich echt schade finde.
    Er steht dir auf jedenfall und du und Lisa passen auch supi gut zusammen^^
    Antwort von:  P-I-N-O
    29.07.2015 23:04
    Rei ist Rei, unschlagbar 8///D
    Danke danke, wir hätten ja selbst nicht gedacht das es so gut aussehen würde, war es ja am Anfang nur eine Schnapsidee ♡ ; ^ ; )
    Von:  Yulice
    2015-07-27T19:42:36+00:00 27.07.2015 21:42
    Oh Gott. Damals als du meine Perücke als Mako aufgesetzt hattest, dachte ich nur so: /////////D wie heiß ist das denn bitte!!! Du weist das ich als Hatu sehr unsicher bin xD aber dich als mein Makoto neben mir hat mich dann doch gepuscht. Dein Lächeln passt so zu ihm und die Lebenslust bringst du bei den Bildern ebenso rüber. Mein stärker Beschützer höhöhöhö
    Die Tage an der Ostsee waren anstrengend, aber auch einfach nur schön. ///D und immer wieder gerne ! Da stehe ich freiwillig um 3 Uhr früh auf!
    Deine Größe ist hier eben so perfekt!!! Und da kannst du froh sein das du so groß bist xD muahahahah ich hoffe doch du machst ihn mir noch oft, wenn ich mal irgendwann wieder haru mache >D
    <3333333333
    Antwort von:  P-I-N-O
    28.07.2015 19:20
    Bei den wundervollen Bildern mach ich von mir aus Nächte durch ! ♡
    Sie sind wirklich wundervoll geworden, und auf unser Video freue ich mich noch mehr, das war wirklich ein toller Kurzurlaub ♡
    Uuuuund du bist und bleibst mein perfekter Haru-chan, forever in love. <3

    Zurück