Zum Inhalt der Seite

Lee-Anna als: Arrietty


Arrietty
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lee-Anna
  • Top-3-Foto - von Lee-Anna
  • Top-3-Foto - von Lee-Anna
Foto
Von: Lee-Anna
Bild-Vorlage

Charakter
Arrietty aus Arrietty - Die wundersame Welt der Borger

Angelegt
20.07.2015, 12:182015-07-20T12:18:24Z Genauer

Freigeschaltet
20.07.2015, 13:34

Zuletzt aktualisiert
20.07.2015, 13:002015-07-20T13:00:07Z

Aufwand
★★★★☆☆☆☆

Komfort
★★★★★★★☆

Zufriedenheit
★★★★★★★☆

Liebe
★★★★★★★☆

Kosten
★★★☆☆☆☆☆

Zeitaufwand
★★★★☆☆☆☆

  • Top-3-Foto - von Lee-Anna
  • Top-3-Foto - von Lee-Anna
  • Top-3-Foto - von Lee-Anna
Bild-Vorlage

Charakter
Arrietty aus Arrietty - Die wundersame Welt der Borger

Angelegt
20.07.2015, 12:182015-07-20T12:18:24Z Genauer

Freigeschaltet
20.07.2015, 13:34

Zuletzt aktualisiert
20.07.2015, 13:002015-07-20T13:00:07Z

Aufwand
★★★★☆☆☆☆

Komfort
★★★★★★★☆

Zufriedenheit
★★★★★★★☆

Liebe
★★★★★★★☆

Kosten
★★★☆☆☆☆☆

Zeitaufwand
★★★★☆☆☆☆

>>,,We've been seen, and Borrowers aren't supposed to be seen!"<<

Cosplay Nr. 8
Ach ja mal wieder Ghibli, hatten wir ja lange nicht. xD

Arrietty ist so ein schöner und gleichzeitig so trauriger Film, aber ich mag ihn trotzdem sehr gerne. Als ich damals beschlossen hatte Arrietty zu cosplayen stand für mich sofort fest, dass ich diese Version machen werde, denn die mit dem roten Kleid war nicht so meins.

Jedenfalls habe ich auch sofort angefangen das Kleid zu nähen. Leider kannte ich zu dieser Zeit viele Techniken noch nicht, weshalb das Kleid nicht so schön geworden ist, also habe ich es erstmal in den Schrank gepackt und mich um meine anderen Cosplays gekümmert.

Vor ein paar Wochen packte mich dann der Ehrgeiz und ich habe das Ding aus dem Schrank geholt. Ich habe fast alles auseinander getrennt und nochmal komplett von vorne angefangen, beim zweiten Versuch wurde es dann auch so wie ich es mir vorgestellt hatte und ich war zufrieden.

Ich habe überlegt mir eine Perücke zu bestellen, denn meine Haare sind für Arrietty eigentlich viel zu lang und auch etwas zu dunkel (außerdem hat Arrietty keinen Pony xD) letztendlich habe ich mich allerdings dagegen entschieden. Seht es einfach als eine eigene Version an. ;) Außerdem habe ich wieder sehr wenig Make-up benutzt, damit die Natürlichkeit von Arrietty bzw. von Studio Ghibli erhalten bleibt.

Das Shooting fand in dem Feld/Wald vor meiner Haustür statt und wir hatten an dem Tag sehr viel Spaß. :D

Ich denke, dass ich das Cosplay nicht nochmal tragen werden.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder. :) <3


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shinji01
    2015-07-20T13:58:35+00:00 20.07.2015 15:58
    Wie niedlich! Gefällt mir sehr gut! <3
    Antwort von:  Lee-Anna
    20.07.2015 16:00
    Dankeschön. <3

    Zurück