Zum Inhalt der Seite

renalee als: Kamishiro Rize | Episode 01


Kamishiro Rize | Episode 01
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von Lucius_DeAhrel
Foto
Von: renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Rize Kamishiro aus Tokyo Ghoul

Angelegt
09.07.2015, 14:322015-07-09T14:32:12Z Genauer

Freigeschaltet
09.07.2015, 19:40

Zuletzt aktualisiert
23.10.2015, 19:552015-10-23T19:55:45Z

Aufwand
mittel

Kosten
ausgeglichen

Bequemlichkeit
hoch

  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von Lucius_DeAhrel
Bild-Vorlage

Charakter
Rize Kamishiro aus Tokyo Ghoul

Angelegt
09.07.2015, 14:322015-07-09T14:32:12Z Genauer

Freigeschaltet
09.07.2015, 19:40

Zuletzt aktualisiert
23.10.2015, 19:552015-10-23T19:55:45Z

Aufwand
mittel

Kosten
ausgeglichen

Bequemlichkeit
hoch

« Kaneki-san, the truth is... I too.... was watching you. »




Rize-san war schon viel länger auf meiner To-Do Liste gestanden als Kanae, aber terminlich kam sie dann doch nach dem Röschen. Ich liebe sie so sehr, ich kann gar nicht aufhören über sie zu reden. Ich halte immer noch fest an dem Glauben, dass Ishida-sensei sie irgendwann wieder auftauchen wird... irgendwann.
Es ist amüsant (?) auf einer Convention angemotzt zu werden, an allem Schuld zu sein & der arme Kaneki & blah blah... ich sollte mich wohl langsam daran gewöhnen, wenn immer mehr Antagonisten auf meiner Liste stehen. Har har.

Für das Kleid habe ich mich entschieden, da ich es um einiges ansehnlicher ist, als die übliche Anime Version & nicht so häufig gemacht wird, wie das blau-weiße Kleid aus dem Manga. War auch um einiges aufweniger, mit diesem komischen Überrock, ich meine wieso trägt man eien Rock über einen Rock der sowieso schon aus 4538 Schichten besteht??

Anfertigung: Perücke gekauft ( sollte beim nächsten Mal wohl vor dem Shooten durchgekämmt werden ), Brille war dabei & ein Glas ist leider beim Umzug verloren gegangen deswegen habe ich überhaupt keine drinne, Kleid komplett selbst genäht, Schuhe bemalt, Tasche schon vorhanden.

Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl in einem Cosplay gefühlt. ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ
Freue mich auf noch ein weiteres Mal dieses Mal mit Fotos von der ganzen Gruppe & natürlich ist schon mind. eine weitere Version in Planung.

Vielen Dank an das CosDay Grüppchen, dass sich doch noch finden konnte. Ich dachte erst, ich bin ganz alleine, also vielen lieben dank & ganz viel Liebe an euch !!
Lycidas_cos als Kaneki Ken
xLomion als Juuzou Suzuya
rawberry als Kirishima Touka
abgemeldet als Kirishima Ayato

EDIT FBM 2015:
Konnte das Cosplay noch einmal tragen, dieses mal mit einer komplett neuen Gruppe. ( //3\\ )♡
grayPawn as super süßes Kaneki.
Lucius_DeAhrel als Tatara (rawr CrackPair)
ohne Fotos zusammen
Niela_DeAhrel als Noro
Sarah_DeAhrel als Takasuki Sen (Eto)
Merillya als Fueguchi Hinami


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Merillya
    2015-10-23T19:48:38+00:00 23.10.2015 21:48
    Du bist so eine wunderschöne Rize!! *-*
    Und ich bin sehr froh, dass wir beim dritten mal als wir uns gesehen haben auch Fotos gemacht haben :DD (leider bloß keine zusammen ... aber das hätt auch nicht großartig gepasst //DD)
    Ich find dein Kleid auch sehr schön und freu mich, dass du das Kleid genommen hast und nicht dieses merkwürdige andere >w<

    Achja ich hoffe dir gefallen die Bilder, die ich von dir und Kaneki gemacht habe qvq (kann die Bilder ja jetzt selbst nicht sehen, weil die auf FSK 18 sind xDD)
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2015-10-23T18:03:21+00:00 23.10.2015 20:03
    Noch ein Kommi <3
    Ich liebe unsere Tatara x Rize Fotos >D Jetzt hast du mich mit deinem Crack-pair angesteckt XD
    <333
    Antwort von:  renalee
    23.10.2015 20:05
    Rawr. ♡
    Antwort von:  Lucius_DeAhrel
    23.10.2015 20:16
    XD
    *kiss* >/////<
    Von:  Lycidas_cos
    2015-10-02T07:11:52+00:00 02.10.2015 09:11
    Ich kann es gar nicht fassen das ich meiner wunderschönen Rize noch keinen Kommentar geschrieben habe o.o

    Also ich muss wirklich sagen das ich dich als Rize sehr gerne habe, du schaffst es niedlich (sexy) und süß zu sein und im nächsten Moment siehst du aus als würdest du mich aufressen wollen~ (hahaha wortwitz)

    Aber ernsthaft, ich finde wirklich das dir Rize super steht und das Kleid ist so hübsch *^*
    Wir können gerne auf viele weitere Dates gehen.~ <3
    Antwort von:  renalee
    23.10.2015 20:05
    Ahhh dankeschön~!! ♡♡♡
    Freut mich, dass es Kaneki-san so gut gefällt & es freut mich noch mehr, dass weitere Dates auch schon geplant sind. :)))
    Von:  Niela_DeAhrel
    2015-08-08T13:29:53+00:00 08.08.2015 15:29
    Warum hab ich das eignetlich noch nicht kommentiert? Dx
    Du bist so eine hübsche Rize / Liz und das Cosplay ist echt super umgesetzt. Allein die Qualität der Bilder begeistert mich total. *w* Das Make-up stimmt, die Wig ist schön gestyled und das Cosplay sieht richtig gutverarbeitet aus.
    Da stimmt einfach alles~ ganz großes, fettes Lob! :3
    Antwort von:  renalee
    23.10.2015 20:03
    Uhhh dankeschön!! ; A ;
    Dabei muss ich zugeben, dass das Cosplay innen beim ersten Tragen viel schlimmer aussah, als außen vermuten lässt. oTL
    Aber das wurde zum Glück jetzt alles verbessert~!
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2015-07-29T10:38:38+00:00 29.07.2015 12:38
    Darf ich dich klauen und aufess~....ehem.....liebhaben :'D
    Mega schön!
    Ich bin begeistert <3 Rize muss ja meiner Meinung nach ein hübscher Ghoul sein >w< Du passt einfach~
    Sehr schöne Bilder <333
    Ich würde dich echt gerne entführen :D Wenn ich es angekündigt habe,darf ich das oder?
    Antwort von:  renalee
    23.10.2015 20:02
    Ahhhh jetzt antworte ich auch einmal~!!
    Vielen lieben Dank! ♡
    Ich hoffe dir hat das Stückchen Rize gereicht, dass du an der FBM abbekommen hast. ;)))
    Von:  Kuroi_Karasu
    2015-07-11T17:46:12+00:00 11.07.2015 19:46
    Wer sagt hier was gegen Rize? Die hätteste gleich fressen sollen :D Spaaaaaß!
    Nein ernsthaft ich liebe Liz >.< <3 Wie kann man sie nicht mögen? O.o Dieses Weib hat wenigstens Stil xD

    Ich finde dein Cosplay wirklich sehr sehr gut gelungen. DIe erste Liz die mir endlich wirklich total gut gefällt vom Gesicht und vom Ausdruck her ^^ Viel Lob an die Arbeit mit dem Kleid und die schöne Wig.
    *fahne schwenk*
    Wunderschönes COsplay!
    Antwort von:  renalee
    14.07.2015 22:13
    Ja hm... war sogar in Rize's Beuteschema lmao. /D

    Dankeschön !! Und ja, wenn man von einen Kleid mal absieht, hat sie mehr Geschmack als manch andere Ghule ( mit lila Haaren -husthust- ).
    Danke danke, sowas freut immer zu hören. ; v ;
    Von:  Uni-chan
    2015-07-11T16:13:36+00:00 11.07.2015 18:13
    Wow!
    Sie steht dir unglaublich gut. Du hast, finde ich, ein sehr passendes Gesicht für sie~

    Das Cosplay ist richtig toll geworden und ich mag den Rock echt. Der sieht toll aus~
    Antwort von:  renalee
    14.07.2015 22:12
    Findest du??
    Ahhh danke !! > //A// < Das ist schön zu hören ~
    Von: abgemeldet
    2015-07-11T10:10:35+00:00 11.07.2015 12:10
    Unsere Pussy-Queen!
    Oder Pussy Deluxe.

    Sie steht dir wirklich ausgezeichnet.
    Und die Sachen waren echt total hübsch *3*
    da kann man vn dem Ärmel absehen.
    (wäre sowieso niemanden aufgefallen wenn du es nicht gesagt hättest xDDD)
    Antwort von:  renalee
    14.07.2015 22:11
    "Ihr seid beide Pussies!!"
    "Rize ist die Pussy Queen."

    Dankeschön!! ♡
    Jaaa der Ärmel... vielleicht verbesser ich das noch bis zum nächsten Mal. /D
    Hat mich gefreut, dass mit euch zu machen & fände es schön, wenn wir das nochmal zsm machen können ( dann auch mit super tollen Perücken !! ) :]
    Von:  BakaRyo_
    2015-07-11T03:53:57+00:00 11.07.2015 05:53
    Sieht echt gut aus an dir und find deine Perü echt schön :)
    Antwort von:  renalee
    14.07.2015 22:09
    Vielen dank !! :>
    Von:  Seny
    2015-07-10T22:06:47+00:00 11.07.2015 00:06
    Wooow sehr schönes Cosplay und tolle Fotos! ♥ Steht dir wahnsinnig gut! *u*
    Antwort von:  renalee
    14.07.2015 22:09
    Dankeschön!! :]

    Zurück