Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Noyn-Sama als: Boa Hancock


Boa Hancock
Gespeichert.
    Fotograf: Miriam
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Boa Hancock aus One Piece

    Angelegt
    01.07.2015, 20:452015-07-01T20:45:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.08.2015, 11:05

    Zuletzt aktualisiert
    06.08.2015, 15:392015-08-06T15:39:59Z

    Zeit
    Auf ca 5 Monate verteilt. Das anmalen des Kleides und der Salome hat am meisten Zeit in Anspruch genommen ^^

    Zufriedenheit
    99% (Ohrringe noch besser machen)

    Getragen
    Dokomi 2015, Japantag 2015, Cosday 2015 (leider ohne Salome ;_; die ist zuhause geblieben), Animagic 2015

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Boa Hancock aus One Piece

      Angelegt
      01.07.2015, 20:452015-07-01T20:45:24Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.08.2015, 11:05

      Zuletzt aktualisiert
      06.08.2015, 15:392015-08-06T15:39:59Z

      Zeit
      Auf ca 5 Monate verteilt. Das anmalen des Kleides und der Salome hat am meisten Zeit in Anspruch genommen ^^

      Zufriedenheit
      99% (Ohrringe noch besser machen)

      Getragen
      Dokomi 2015, Japantag 2015, Cosday 2015 (leider ohne Salome ;_; die ist zuhause geblieben), Animagic 2015

      Boa ist mein zweites Cosplay und ich liebe es *___*
      Ich liebe diese Frau!
      Erst war es so: Hmmm wen kann man aus One Piece machen, ohne direkt Bauchfrei rumlaufen zu müssen und dann kam Boa.
      Ich darf arrogant sein, habe immer die Antwort, dass ich schon verheiratet bin und jeder Luffy ist mein Mann ;)

      Bis auf die Schuhe komplett selbst gemacht.

      Das Kleid hat mich einige Nerven gekostet, habe mit der Hand angefangen zu nähen und dann die Nähmaschine benutzen gelernt.

      Die Ohrringe sind aus Fimo Air und ich denke ich mache sie irgendwann nochmal neu, etwas dünner, da sie schon relativ dick geworden sind.

      Meine Salome <3

      Ich liebe diese Schlange einfach. Ich habe sogar eine kleine Tasche eingenäht, damit ich immer Handy dabei haben kann ;) Das ist gold wert! Ich habe sie so lang gemacht, dass ich sie mir quasi umgürten kann, dann hat man immer noch die Hände frei und den Kopf über die Schulter schauend. Aber da sind zwei riesen große Tüten Füllwatte drin...

      Naja alles in allem bin ich unglaublich gerne Boa und dank eines Tricks, der mir auf der Magic verraten wurde, sieht meine Perücke nun auch nicht mehr so katastrophal struppig aus ;)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2015-08-17T20:07:36+00:00 17.08.2015 22:07
        Ah Boa Hancock!
        Ich mag sie, ein geiler Kara!
        Umsetztung ist fantastisch, sogar mit Schlange!
        Kuss drauf ^^
        Antwort von:  Noyn-Sama
        23.08.2015 16:31
        Hehe dankeschön :D
        ich liebe sie auch. Und die Schlange liebe ich auch :D Es macht auch mega Spaß als sie unterwegs zu sein^^
        Von:  Yuki-
        2015-07-01T20:58:12+00:00 01.07.2015 22:58
        Das brauch dringend mehr Bilder, sieht super aus und steht dir prima :)
        Antwort von:  Noyn-Sama
        02.07.2015 23:11
        Vielen Dank :) weitere Bilder folgen auf jeden Fall noch ;)

        Zurück