Zum Inhalt der Seite

Zerorin als: Roronoa Zoro - [Dressrosa]


Roronoa Zoro - [Dressrosa]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von ShaSha
  • Top-3-Foto - von ShaSha
Foto
Von: Ichirun (Fotograf), Zerorin
Bild-Vorlage

Charakter
Lorenor Zorro aus One Piece

Angelegt
02.06.2015, 22:382015-06-02T22:38:10Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2015, 23:15

Zuletzt aktualisiert
12.06.2015, 21:582015-06-12T21:58:36Z

Nicht käuflich

14 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von ShaSha
  • Top-3-Foto - von ShaSha


▼▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▼


"Fairy, my ass! Just a common thief!"


▲▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▲







FAKTEN

One Piece. Erinnerungen zwischen Fluch und Segen.

Spoiler

Aber im Grunde doch viel zu schöne Erinnerungen um sie alle Untergehen zu lassen -
Begonnen hat alles schon wahnsinnig früh, zu der Zeit, als One Piece gerade hier ausgestrahlt wurde,
Da steckte ich zum Teil noch mitten in der Konfirmation.
Das kann ich mir daher sehr gut merken, weil damals via SMS kommuniziert wurde und ich gefragt wurde ob ich das Neue Opening gesehen hätte, woraufhin ich leider darauf verweisen musste, dass ich im Unterricht saß . . .sobsobsob

Man könnte sagen, dass ich mit Zoro eine Art stillgebliebene Zeit verbinde, aber auch jene Zeit, die wieder Neubegonnen hat.
Nach Jahrelanger halben Abstinenz also, kamen wir irgendwie darauf, dass wir OP doch mal machen könnten. .
ShaSha verlinkte uns dann vor einem Jahr die Dressrosa Versionen woraufhin der Satz fiel:
"Das sollten wir machen!" xD

Und irgendwie fanden wir es witzig einfach mal zuzustimmen. . . Irgendwie. . .
Wie so ein Captain eben tickt, war das inoffiziell also die Zustimmung darauf, dass wir diese Version machen.

Und da waren wir Ende 2014 die Con ausgesucht,
2015 getragen.
XD

Gut, darüber will ich mich nicht beschweren, denn so hatte ich Zeit für die Wig.
Denn gerade bei Zoro hatte ich tierische Angst davor ihn umzusetzen,
Und ich meine wirklich tierische Angst und Respekt vor diesen Mann, dass war nicht mehr feierlich. . .
Zoro ist wie Joey jemand der auf meiner Kindheitswunschliste stand/steht und den ich mit viel Emotionalen Wert verbinde. (Ja, dieses Jahr geht es hier um Emotionen! XD)
Ich meine, er ist einfach sehr männlich, kantig und durchtrainiert. Alles was ich nicht bin |'''D
Und deswegen habe ich die Anzug Version doch still begrüßt, um mich heran testen zu können.

Und dann war es letztlich ernst:
Im September/Oktober herum habe ich mir diese Wig bestellt da mir klar war, dass ich in diese viel Arbeit hinein stecken müsste. Und auch, dass ich vermutlich meine ersten Erfahrungen im Ansatzkleben machen müsste.
Als die Wig angekommen war, begann ich zum Dezember hin sie zu schneiden und drüber geschaut, das ich sie ganz grob gesprochen etwas style, damit die einzelnen Strähnen etwas gespiked aussehen.
Dann folgten Testfotos um auch das Resultat so zusehen, wie es nachher sitzen würde auf meinem Schade =D
Die Ergebnisse waren In Ordnung, aber noch nicht so wie ich es wollte.
Deswegen folgte Runde zwei:
Ich begann meine erste Schicht zu kleben, nachdem doch reichlich Haar abgefallen war beim schneiden, hatte ich die Tressen quasi direkt dabei :D
Ich habe langsam gestartet um mich vor zu testen. Insgesamt habe ich den Ansatz 3x bearbeitet.
Bis sie dann so war, wie sie ist. Dazwischen folgten noch 2 weitere Test Shoppings.
Doch mir fehlten nach lange überlegen die Koteletten.
Bevor ich mir dann 5 Tage vor der Convention teuren Hochzeitstüll besorgen würde, habe ich, kreativ wie ich bin gedacht, ich setz auf Gut und Günstig.
Und mein Geheimnis ist: Fliegengitter mit feinen Waben für ganze 1,50€!!
XD
Das hatten wir ohnehin zu Hause und why not - es hat zum Glück geklappt!


Das Make -Up habe ich immer zu den Test-shootings probiert und hat sich auch gute 3x Verändert, bis ich soweit war,
dass ich sagen konnte, so gefällt mir das!
Das hat mir bei dem ganzen wirklich mit am meisten Spaß gemacht, das dunkler schminken, die harten Konturen ziehen und wirklich mal übertreiben zu können, das war echt interessant, was da so bei herauskommt!
Danke dafür an Ichi's Paletten, die ich ordentlich rannehmen durfte >D

Die Augenbrauen abzukleben war übrigens geplant, aber es ging schneller, einfacher und war die sauberste Möglichkeit weswegen ich dann zum Rasierer griff :')
Ist ja nicht das erste Mal und mit meinem Job zu Vereinbaren. :DD


Es war wirklich schön, dass ich genau das geschafft habe, was ich mir vorstellte für ihn.
Bis auf die Tatsache von ein paar Kilos die ich gerne runter gehabt hätte ehe ich ihn mache, aber
ganz ehrlich - bevor ich deswegen auf den Spaß den wir hatten verzichten würde, bleib ich lieber so wie ich bin |D
Mit Sicherheit werden noch Versionen folgen,
in Aussicht wäre da Punk Hazard, 2YL
Aber auch die frühere Alabasta Version . . . <3
Ja, Zoro wird noch öfters kommen hmrrr. .

►! ! ! ! ! ! ! ! ! ◄
UND JA; DANN MIT SCHWERTERN.
Aber ich war zu Geizig mir welche Anfang des Jahres zu kaufen,
& habe überlegt zwischen Holz und Stahl.
Letzteres wäre so viel schöner, mrrrr ..
►! ! ! ! ! ! ! ! ! ◄



Und auch das ich auf der Hanami selbst derart viele zusprechende, liebe Worte erfahren habe.
Dafür ein Dankeschön an all die lieben Con-Besucher!


Monster Trio 4-lifetime, dank meiner zwei geliebten Mitstreiter:

Captain - Danke das du dieses Projekt ins Leben gerufen hast! & dafür, dass du den ersten Schritt gegangen bist um uns mitzuziehen!
Du hast es drauf und du weißt ja: Die nächste Party geht auf Nami, weil wir keine haben! /P

Pfannenwender . .Smutje - Danke an Dich, dass du dich nicht hast abschrecken lassen und das deine Koch-Liebe übergeschlagen ist! <3 <3
Und durch dich meine liebe zu ihm erneut so aufgelebt ist ///3
(Aber pssshhht - ich nehm' dich auch gerne als Perona & Tashigi ;))

Danke, Danke, Danke - für die wunderbare Zeit bisher und zukünftig!
Ich freue mich tierisch darauf noch mehr mit euch zu machen ♥ ♥ ♥

Zoro habe ich es auch zu verdanken das ich in meinem Leben Kendo kennengelernt habe,
etwas, was weit mehr als einfach Sport ist.
Und leider etwas, was ich nicht Vereins-technisch weiter aufleben lassen kann durch unglücklich gelegte Trainingszeiten. Er ist es auch der meine große Leidenschaft zu Schwertern gefestigt hat.
Ich teile mir mit Zoro den gesunden schlaf, da ich Grundsätzlich überall zu jederzeit schlafen könnte.
Hin und wieder auch mal gerne stark über den Durst trinke.
Bei der Orientierung dagegen geht es mal Auf und mal Abwärts. xD
Ich Liebe seine grünen Haare, dieses markante Gesicht und seine Ohrringe.
Was habe ich mich darüber gefreut diesen Ohrring zu tragen?!
Und eine Narbe am Auge omg. . . wie unsicher ich mir deswegen war und im Nachhinein immer noch toll finde /DDD
Und wie Loyal er ist, gegenüber der Crew, speziell Ruffy.
Und all die schönen Momenten die einem das Herz einfach höher schlagen lassen,
zwischen ZoSa und ZoLu und dawww ♥
.
.
.
.

Last but not least gibt es zwei Menschen, denen ich kurz einmal dafür Danken möchte, dass
sie mich quasi vor zig-Jahren zu der Person gemacht haben, die Zoro bis heute ehrfürchtig entgegen treten kann:
Kataki & chibi-yuna

Denn wegen euch beiden, habe ich mit One Piece überhaupt begonnen!




Bild-Vorlage

» Partner / Gruppen Cosplay


ShaSha - Monkey D. Luffy


Ichirun - Sanji


.


Der Bart ist von der lieben Klayr_de_Gall, die uns spontan noch den Arsch gerettet hatte /3


FB-Seite


.

Weitere Versionen


• Fanart



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-07-13T18:12:12+00:00 13.07.2015 20:12
    aarg du schaust derbe gut aus als zorro *__* die perücke ist bombe! und anzug mmmmmmmh
    Antwort von:  Zerorin
    14.07.2015 13:24
    Goooosh!!
    Dankeschön, dass bedeutet mir echt viel zu hören dass die Wig gut ankommt TAT;
    <3<3
    Von:  Schangia
    2015-06-20T10:37:03+00:00 20.06.2015 12:37
    Moaaar, du hübscher Zoro du~ ´/////`
    Ich hatte meinen Kindheitscrush gerade überwunden, und dann kommst du kackendreist und scharf um die Ecke! x"D
    Du musst dir echt überhaupt keine Sorgen wegen der Wig oder wegen seiner harten manliness machen; er steht dir richtig gut und du bringst rüber, was man bei ihm rüberbringen sollte.
    Freu mich schon auf die folgenden Versionen! ♥
    Antwort von:  Zerorin
    11.04.2016 15:45
    Und ich so: Ich hab Yaku nie geantwortet. . .Danke erstmal!
    XD
    an der schärfe lässt sich durchaus arbeiten, aber ich danke für deine lieben Worte TAT
    Das gibt mich muhuuuut um den dreckssack nochmal zu tragen XD
    Grün am Kopf ist geil, aber so wenig ist. . etwas neu /D
    <3 <3
    Von:  Mahanon
    2015-06-16T21:19:00+00:00 16.06.2015 23:19
    Ich find das Cosplay super gelungen!
    Antwort von:  Zerorin
    17.06.2015 12:14
    Vielen lieben Dank! //3
    Von:  Ara_
    2015-06-16T06:27:59+00:00 16.06.2015 08:27
    omg zoro *-*
    er steht dir! und ich freu mich iwann mal mehr zu sehen >w<
    *weg taps*
    Antwort von:  Zerorin
    16.06.2015 13:51
    Ich Danke dir für deine lieben Worte! >3<
    <3 <3 <3
    Von:  LittleZuckerfee
    2015-06-15T10:19:01+00:00 15.06.2015 12:19
    Was ein schöner Zorro !! *-*
    Antwort von:  Zerorin
    16.06.2015 13:51
    Vielen lieben Dank! <3
    Von:  Mikiyo
    2015-06-14T21:09:09+00:00 14.06.2015 23:09
    Die Perücke ist dir super gelungen, hat sich gelohnt!!!
    Antwort von:  Zerorin
    16.06.2015 13:51
    Danke schnucki! Das erleichtert mich ungemein, dass die Wig gut ankommt //3
    Von:  Elvesgonewild
    2015-06-14T18:58:54+00:00 14.06.2015 20:58
    Hot damn ;D
    Spaß beiseite schönes Cosplay :) Steht dir sehr gut!
    Antwort von:  Zerorin
    16.06.2015 13:51
    Dankeschön!
    Das freut mich sehr ///3
    Von:  arsidoas
    2015-06-14T14:12:03+00:00 14.06.2015 16:12
    Sehr schön, steht dir. :)
    Antwort von:  Zerorin
    16.06.2015 13:52
    Vielen lieben Dank! <<3
    Von:  Selvic
    2015-06-14T11:27:30+00:00 14.06.2015 13:27
    Wie gut einfach nur. <3
    Die wig ist wirklich perfekt und steht dir so super! Hast auch voll das Gesicht für ihn.
    Bitte mehr Versionen. Danke. :3
    Antwort von:  Zerorin
    16.06.2015 13:52
    Daww, dankeschön! >///<
    Ehrlich, dass bedeutet mir viel!
    Von:  WANTED
    2015-06-14T08:50:02+00:00 14.06.2015 10:50
    zorro steht dir echt ziemlich gut Ö_Ö und der ansatz der wig ist richtig hübsch. der sieht nicht so angepappt aus wies halt oft leider aussieht~ solltest du echt öfter tragen den (hässlichen grünen Mooskopf) Schwertkämpfer
    Antwort von:  Zerorin
    16.06.2015 13:55
    Oh Gott, ich danke dir vielmals für deine lieben Worte!
    Ich bin sehr erleichtert das die Wig gut ankommt buhuuu TAT;
    ehhh hässlichen grünen Mooskopf. . ich glaube ich hab mich wohl da verhört?!?! ( ‾᷅⚰‾᷄ )

    Zurück