Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Themis als: Eri Ayase (Natsuiro Egao de 1,2,Jump!)


Eri Ayase (Natsuiro Egao de 1,2,Jump!)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Themis
Bild-Vorlage

Charakter
Eli Ayase aus Love Live!

Angelegt
31.05.2015, 19:362015-05-31T19:36:29Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2015, 15:04

Zuletzt aktualisiert
24.06.2016, 16:372016-06-24T16:37:04Z

Vielen vielen Dank
an abgemeldet der all die tollen Fotos von mir gemacht hat <3

  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
Bild-Vorlage

Charakter
Eli Ayase aus Love Live!

Angelegt
31.05.2015, 19:362015-05-31T19:36:29Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2015, 15:04

Zuletzt aktualisiert
24.06.2016, 16:372016-06-24T16:37:04Z

Vielen vielen Dank
an abgemeldet der all die tollen Fotos von mir gemacht hat <3

Wieder eins der Outfits die ich wirklich sehr sehr liebe <3 Ich liebe dieses Outfit (auch wenn mein Jäckchen nicht so toll geworden ist) obwohl ja gar nicht einmal so viel dran zu nähen war.
Ich habe das Kopftuch übrigens bewusst weggelassen, da ich es wirklich nicht schön finde und mich außerdem mit meiner Nozomi darauf geeinigt habe (da es ihr genauso mit ihrem Kopftuch geht).
Der Bikini ist gekauft und eingefärbt (hätte nicht gedacht, dass es bei Lycra so einfach ist ).

Meine Gruppe ist (wenn bisher auch noch kein Shooting mit der kompletten Gruppe zustande gekommen ist, aber zumindest teils nachgeholt wird):

Hanayo: RiSparkle
Rin: VanillaSky
Maki: Jamie-

Honoka: _Shary_
Kotori: Micky
Umi: Subaru_Sumeragi

Eri: Moi
Nozomi: Kuroyukihime-Hina
Nico: Luminavira


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
  • Foto des Kostüms
    +3
    Fotograf: Aku_chan
  • Foto des Kostüms
    7
    Fotograf: Aku_chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Themis
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Themis
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Themis
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Themis
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Themis
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Themis
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Themis
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Themis
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Themis
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Themis
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Themis
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Themis
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Themis
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Themis
    Fotograf: abgemeldet
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  RiSparkle
    2015-09-01T20:50:21+00:00 01.09.2015 22:50
    In the summer time when the weather ist fine...
    es schreit nach sommer sonne strand und mee(h)r!
    und will es aber noch mit dir zusammen tragen, einfach weil es schon immer bei LL so war!
    ich cosplaye ja ohnehin seeeeeeehr gerne mit dir <3
    also was ist die nächste LL Version?
    ausser cafe maid, welches ich noch nähen muss @____@
    lg
    Von:  _Shary_
    2015-08-26T17:08:37+00:00 26.08.2015 19:08
    Eri steht dir in der Version wieder richtig gut *__*
    Das Cosplay ist schön genäht und du hast echt die Figur dafür :3
    Die Gruppe war echt toll ♥

    Antwort von:  Themis
    31.08.2015 21:32
    Vielen vielen Dank <3
    Naja an der Figur kann man echt noch arbeiten, aber zumindest war der Bauch flach xD'
    Und mir hat die Gruppe auch Spaß gemacht <3
    Von:  Jamie-
    2015-08-11T08:02:07+00:00 11.08.2015 10:02
    Eri steht dir auch in der Version supi :3
    Das Rheinshooting hat mega viel Spaß gemacht!
    Freue mich schon total auf die Bilder ♥
    Antwort von:  Themis
    11.08.2015 12:30
    aaaw vielen dank Liebes <3 Ich finde dich als Maki vor allem auch in natsuiro auch so mega toll und fand es auch total shcön gemeinsam <3 Hoffe wir können noch häufiger zusammen cosplayen <3
    Von:  HeartDice
    2015-06-02T18:57:28+00:00 02.06.2015 20:57
    Heiß....;D ...also, das Wetter auf der Dokomi!....Wovon sollte ich denn sonst reden? xD
    Auch wenn es nur kurz war hatte ich ja das Glück das cosplay live zu sehen D:
    Besonders gut gefällt mir, das du keinen durchsichtigen Organza für die Rüschen genommen hast, sondern....Chiffon, vermute ich mal?
    Ich finde das passt einfach noch besser zum Gesamtdesign ^^
    Antwort von:  Themis
    02.06.2015 22:07
    Jaja versteh schon ;D

    Hihi <3
    Also ich muss sagen ich hatte es auch mit Organza probiert aber das sah wirklich furchtbar aus, gerade mit dem restlichen Stoff der schön glatt fällt hab ich dann lieber Chiffon genommen und den etwas gefärbt. Der hatte dann auch eine passendere Farbe ;D

    Zurück