Zum Inhalt der Seite

Eiskatze als: Yuna


Yuna
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
Foto
Von: bunny_doll (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yuna aus Final Fantasy

Angelegt
27.05.2015, 00:242015-05-27T00:24:48Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2015, 04:55

Zuletzt aktualisiert
27.05.2015, 00:272015-05-27T00:27:58Z

Nicht käuflich

Kosten
150 euro

Spapfaktor
hoch

Aufwenigkeit
Ziemlich hoch, am ende habe ich den Gürtelschmuck 3 mal gemacht XD

Bequem?
Joa als Fotografin nicht so hoche aber fühlt sich schön an <3

Mag?
den Obi mit dem Schmuck/ dir Ärmel

mag ich nicht so
Nyaw mich fette Qualle

  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
Bild-Vorlage

Charakter
Yuna aus Final Fantasy

Angelegt
27.05.2015, 00:242015-05-27T00:24:48Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2015, 04:55

Zuletzt aktualisiert
27.05.2015, 00:272015-05-27T00:27:58Z

Nicht käuflich

Kosten
150 euro

Spapfaktor
hoch

Aufwenigkeit
Ziemlich hoch, am ende habe ich den Gürtelschmuck 3 mal gemacht XD

Bequem?
Joa als Fotografin nicht so hoche aber fühlt sich schön an <3

Mag?
den Obi mit dem Schmuck/ dir Ärmel

mag ich nicht so
Nyaw mich fette Qualle

Final Ftantasy 10 ist mein absolutes Lieblingsspiel, und Yuna.....Ich liebe sie! Deshalb wollte ich es echt mal tragen....und..... Es steht mir nicht so....ich bin zu dick für Yuna ( ich hab größe 38)......ich hab mich wie ein Bon-Bon gefühlt...ich konnte nichtmal alleine den Gürtelschmuck befestigen weil meine Brüste davor waren.....ich hab zu große Brüste für Yuna......meeeeh


aber ich hab echt mega schöne Bilder von der lieben Bunny bekommen <3....Danke nochmal....ich sehe so schön aus durch dich......Wahnsinn! Ich liebe die Bilder.......1000000000Dank! Echt!

Ein Großes Lob an Sasu- für das Nähen dieses Cosplays....Ohne sie würde das nicht so mega schön aussehen, ich bin nicht so begabt wie gesagt!

Und an meine Freundin Linn.....Die mir bei Kleinigkeiten geholfen hat, sie hat meinen Rock nach-bearbeitet.....so wunderschön......

So viel Nettigkeit und hilfe zu bekommen ist wirklich nicht selbstverständlich! Ich rechne es Bunny-Doll, Sasu- und Linn so hoch an weil sie mir geholfen haben, ich kann meinen Dank kaum aussprechen, bzw in Worte fassen kann.....Danke euch....


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kenren
    2015-05-31T09:24:45+00:00 31.05.2015 11:24
    Du siehst wunderschön aus! *A*
    Das Kostüm ist dir echt gut gelungen und all diese Gedanken, dass dir das Cos nicht stehen könnte, brauchst du dir nicht zu machen. Du siehst perfekt passend aus.
    Antwort von:  Eiskatze
    02.06.2015 10:57
    Danke sehr ><
    Von:  Lauretta-Chan
    2015-05-29T10:14:49+00:00 29.05.2015 12:14
    Aww Yuna steht dir so gut ;v; <3
    Ich liebe diese Bilder, so schön Farbenfroh, passt richtig cx
    Das Cosplay an sich, finde ich, hast du super gemacht <3
    Antwort von:  Eiskatze
    02.06.2015 10:57
    Danke ;)
    Antwort von:  Lauretta-Chan
    02.06.2015 13:55
    Bitte <3
    Von:  HeartDice
    2015-05-28T07:40:44+00:00 28.05.2015 09:40
    Es sieht wunderschön aus und steht dir fantastisch! Als Ausenstehendem fällt einem ohne den Text auch kein einziges deiner "Sorgen" zu dem Cosplay auf!
    Es steht dir toll und die Posen auf den Fotos passen super :D
    Antwort von:  Eiskatze
    02.06.2015 10:56
    Danke sehr
    Von:  bunny_doll
    2015-05-28T05:27:04+00:00 28.05.2015 07:27
    Ich finde du bist eine wirklich süße Yuna <3
    und du kannst sie auch super tragen~
    gar nicht zu fett >.< !

    dein Problem mit der Brust ist mir völlig unbekannt XD
    (eher der Gegenteil ist der Fall ~)

    Antwort von:  Eiskatze
    28.05.2015 08:28
    Möchtest du was von meinen abhaben?XD

    Danke dir und nochmals danke für die tollen Bilder:*
    Von:  Dezembi
    2015-05-28T04:41:42+00:00 28.05.2015 06:41
    Das mit den Brüsten kenn ich (ò/w/ó)' lol
    Ich finds toll das du das Cosplay an hattest und es steht dir doch auch super.
    Total hübsch siehst du aus<3 Und die Bilder sind natürlich bombä!
    Ich bekomme ja immer mehr Lust sie zu Cosplayen, wenn ich das so sehe x3
    Antwort von:  Eiskatze
    28.05.2015 08:27
    Danke dir☺️

    Jaaaa ich fotografier dich dann, das währ doch wundävölll!XD
    Von: abgemeldet
    2015-05-27T18:47:19+00:00 27.05.2015 20:47
    Du bist wirklich eine wunderschöne Yuna und ich finde überhaupt nicht, dass du fett bist.
    Im Gegenteil, du hast eine tolle und weibliche Figur.
    Für mich bist du mit eine der schönsten Yunas, die ich bis jetzt gesehen habe - und ich glaube das wird sich auch nicht ändern.
    Antwort von:  Eiskatze
    27.05.2015 20:57
    awwww.das ist so lieb! Danke.....

    Ja für mich muss eine Yuna irgendwie immer mega schlank sein.....aber ich bin auch recht zufrieden ;)
    Von:  Sasu-
    2015-05-27T17:11:46+00:00 27.05.2015 19:11
    Zuerst einmal, glaub nicht dass du zu dick bist, deine weiblichen Rundungen sind genau da wo sie hingehören <3 Mach dir keine Gedanken, die Bilder sind doch wirklich schön geworden, da auch Lob an Bunny.
    Ich war ja überrascht, dass du es nochmal trägst, da du es ja eigentlich verkauft hattest oder?
    Jedenfalls hab ich das damals gern gemacht, so haben wir uns damals kennen und mögen gelernt.
    Werd ich nicht vergessen, wie dein kater immer am Rockstoff hochgesprungen ist, weil er Aufmerksamkeit wollte ^^
    Es sieht super aus, schön in Szene gesetzt :)
    Antwort von:  Eiskatze
    27.05.2015 19:51
    awwww danke dir:*

    J aber hab es zum glück zurück kaufen können, ich war so down das ich es verkauft hab....ich dussel!
    Ja stimmt....Meeko der Affe XD
    Antwort von:  Sasu-
    27.05.2015 19:53
    gern geschehen ^^ die Neugierde hat überwogen, ich hatte bereits Janine angeschrieben wie das zustande gekommen ist, allerdings hatte sie noch nicht geantwortet.

    Zurück