Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-Temari- als: Makoto Itou


Makoto Itou
Gespeichert.
Foto
Von: der_Buddy (Fotograf), -Sui-
Bild-Vorlage

Charakter
Makoto Itō aus School Days (Anime)

Angelegt
26.05.2015, 12:162015-05-26T12:16:43Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2015, 21:29

Zuletzt aktualisiert
26.05.2015, 14:112015-05-26T14:11:18Z

Liebe
♥♥♥♥

Komfort
♥♥♥♥

Kosten
0 €

Getragen
Shooting Volksbad

Bild-Vorlage

Charakter
Makoto Itō aus School Days (Anime)

Angelegt
26.05.2015, 12:162015-05-26T12:16:43Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2015, 21:29

Zuletzt aktualisiert
26.05.2015, 14:112015-05-26T14:11:18Z

Liebe
♥♥♥♥

Komfort
♥♥♥♥

Kosten
0 €

Getragen
Shooting Volksbad

"It's no good... Whichever one I pick, my fate is sealed! I'm going to be killed!"

Ähm ja ... was soll ich großartig zu diesem Cosplay sagen?!

Die liebe -Sui- hat mich letzte Woche ganz spontan dazu 'aufgefordert' doch Makoto zu cosplayen, da sie Kotonoha machen wolle. Nunja, was bleibt mir da schon anderes übrig. :D

Schuhe, Hose, Blazer und Hemd war ja vorhanden. Krawatte wurde von -Sui- gesponsert und die Wig auch von einer Freundin. Für mich war es das erste mal, dass ich einen Jungen gecosplayt habe. War aber wirklich witzig & hat Spaß gemacht. Ich denke, dass ich das doch öfters machen werde oder machen muss wegen einer bestimmten Person ... :'D
Aber das Abbinden ist so unangenehm.. ><

Aufjedenfall war es ein super Shooting & ich mag die Bilder echt gerne! Danke an der_Buddy für's Knipsen und die Geduld, die er für uns immer aufbringt. :D



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lendri44
    2015-05-27T07:15:53+00:00 27.05.2015 09:15
    Die Fotos und das Kostüm sind wirklich super gelungen. Gefällt mir richtig gut. Makoto ist ja nicht so der ''sympatischste'' Charakter, aber dein Cosplay steht dir so gut, dass man das glatt vergessen könnte xD
    Antwort von: -Temari-
    28.05.2015 17:27
    Oh, Danke, wie lieb von dir. :>

    Ja stimmt, Makoto ist wirklich nicht so sympathisch.. aber die ganzen Weiber in dem Anime haben auch einen Knall, also von dem her. :D

    Zurück