Zum Inhalt der Seite

Inori- als: Inori Yuzuriha [EGOIST PV - Euterpe]


Inori Yuzuriha [EGOIST PV - Euterpe]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Inori-
  • Top-3-Foto - von Inori-
  • Top-3-Foto - von Inori-
Foto
Von:  Waku (Fotograf), Inori-
Bild-Vorlage

Charakter
Inori Yuzuriha aus Guilty Crown

Angelegt
26.05.2015, 00:022015-05-26T00:02:31Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2015, 11:50

Zuletzt aktualisiert
02.06.2015, 01:552015-06-02T01:55:21Z

Nicht käuflich

Lust auf mehr? ^//u//^
https://www.facebook.com/pages/Inori/1579285832309186?ref=settings

  • Top-3-Foto - von Inori-
  • Top-3-Foto - von Inori-
  • Top-3-Foto - von Inori-
Bild-Vorlage

Charakter
Inori Yuzuriha aus Guilty Crown

Angelegt
26.05.2015, 00:022015-05-26T00:02:31Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2015, 11:50

Zuletzt aktualisiert
02.06.2015, 01:552015-06-02T01:55:21Z

Nicht käuflich

Lust auf mehr? ^//u//^
https://www.facebook.com/pages/Inori/1579285832309186?ref=settings

Inori in der EGOIST PV Version zum Song Euterpe war schon so lange eine Traum für mich...
Das mag nun wirklich kitschig und verrückt klingen aber... .//u//."" In dem Cosplay steckt meine ganze Liebe zu meinem Lieblingsanime Guilty Crown und natürlich ganz besonders meine Liebe zu meinem Lieblingscharakter Inori...

Um ehrlich zu sein hatte ich lange Zeit darüber nachgedacht, ob eine Umsetzung von diesem Outfit überhaupt möglich ist und ich hatte richtig richtig Zweifel...  Waku hat mir dann, als ich mal wieder darüber geseufzt hatte, wie gern ich das Outfit doch tragen würde, dazu motiviert tatsächlich zu versuchen es umzusetzen! ^//u//^ Danke...denn damit hat alles angefangen...

Ich hatte es mir dann fest vorgenommen, das Cosplay zu nähen und ging sofort ans Planen und Recherchieren... Natürlich wollte ich das Outfit so originalgetreu wie nur möglich umsetzen...*verrückter Fan* - etwas anderes kam überhaupt nicht in Frage! Ich hab mich dann also nach meiner Recherche bewusst gegen eine Methode mit Federboas entschieden, da ich einfach finde, dass die Federn von dem Outfit schon strukturmäßig auf den ersten Blick nicht zu dem Flaum von Federboas passen. Sicher wäre das die schnellere und kostengünstigere Methode gewesen... Aber dafür lag mir das Outfit auch zu sehr am Herzen....Es sollte eben unbedingt so werden, wie die Vorlage, irgendwie wild und voller Federn, große und kleine! >//u//<

In dem Cosplay stecken - auf dem von mir konstruierten Grundgerüst - nun knapp 500 einzelne, echte Vogelfedern, die ich alle einzeln Hand-arrangiert und - appliziert habe... Das war gar nicht mal so eine einfache Arbeit, nicht nur, da es sich um Naturmaterial handelt und natürlich jede Feder einzigartig ist... Meine Finger haben ehrlich gelitten... Schweiß und Blut gab es bei der Fertigung auf jeden Fall >.<"

(trotzdem fehlt mir das Annähen von Federn nun irgendwie total abends jedes Wochenende XD)

Die Tränen gab es höchstens als Tränen der Freude... Es hat so viel Spaß gemacht, das Outfit zu fertigen und zu sehen wie durch harte Arbeit ein Traum wahr werden kann, der erst vollkommen unmöglich erschienen ist... Ich hab es so so gerne getragen und werde es ganz sicher noch öfter anziehen... es ist so wertvoll für mich .//x//."

Ich hoffe so sehr, dass meine Arbeit gefällt <3

Eure Ino
---
Erstmals getragen habe ich das Cosplay auf der DoKoMi 2015.
Inspiration an meiner Umsetzung/Konzept + Motiven sollten fairer Weise auch angegeben werden.
Danke.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (22)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Salai
    2018-06-22T22:03:42+00:00 23.06.2018 00:03
    Ich kenne es zar nicht, aber die Fotos sind toll. <3
    Von:  Kida_Fullmoon
    2016-01-21T17:44:07+00:00 21.01.2016 18:44
    Top =)
    Antwort von:  Inori-
    27.01.2016 11:51
    Vielen Dank für den lieben Kommentar <3 -//u//- ich freu mich dass du mir sagst dass es dir gefällt <3
    Von:  RanUchiha
    2015-08-19T17:54:24+00:00 19.08.2015 19:54
    Wow! Dein Cosplay ist ein richtiger Blickfang *-* Sieht wirklich wunderschön aus!
    Antwort von:  Inori-
    31.08.2015 20:09
    Dankeschön <3
    Von: abgemeldet
    2015-08-08T07:38:24+00:00 08.08.2015 09:38
    Du bist so wunderschön 😉das cosplay steht dir sehr gut 😊
    Antwort von:  Inori-
    08.08.2015 14:51
    Ich freu mich so sehr über dein liebes Feedback >//.//< D-danke, abgemeldet <3
    Von:  YharnamSunrise
    2015-07-31T22:22:16+00:00 01.08.2015 00:22
    Wahnsinnig tolles Cosplay. Respekt auch von meiner Seite!
    Antwort von:  Inori-
    01.08.2015 00:42
    Danke so sehr für deinen Kommentar Q//u//Q <3
    Ich freu mich unglaublich, dass dir meine Arbeit auch gefällt und du mir so einen lieben Kommi da lasst! .//u//. *mega happy*
    Antwort von:  YharnamSunrise
    01.08.2015 12:17
    Na klaro ist doch ein klasse Cos und steht dir ausgezeichnet. <3
    Antwort von:  Inori-
    05.08.2015 22:25
    Kann nicht aufhören mich bei dir zu bedanken! Q//.//Q <3 *verlegen*
    Antwort von:  YharnamSunrise
    06.08.2015 19:38
    Nicht dafür^^
    Von:  _-Rikku-chan-_
    2015-07-29T17:46:03+00:00 29.07.2015 19:46
    das sieht soooo gut aus respekt <3
    Antwort von:  Inori-
    01.08.2015 00:37
    Vielen vielen Dank .//u//. <3
    Von:  Nando
    2015-06-07T14:48:28+00:00 07.06.2015 16:48
    Wow! Das sieht sooooo toll aus! Wirklich *___* ich kann deine Fotos wirklich ständig anschauen Haha ich find sie immer wieder aufs neue super toll
    Antwort von:  Inori-
    07.06.2015 16:56
    Ahh T//u//T Danke dankee <3 Das freut mich so sehr, dass dir das Cosplay und die Fotos gefallen >//u//<
    Von:  Wolfi_Wahnsinnig
    2015-05-27T17:51:05+00:00 27.05.2015 19:51
    super cosplay, super cosplayerin, super fotos
    Antwort von:  Inori-
    27.05.2015 20:03
    Danke! ^//u//^
    Von:  Marzipantortchen
    2015-05-27T15:59:45+00:00 27.05.2015 17:59
    Ich staune dass ich mal eine Eutrope-Cosplayerin sehe, die sich so genau an die Vorlage gehalten hat. Bei vielen das Oberteil wie so ein Zensurbalken. finde ich schade :/ und bei den Federn muss ich dir Recht geben - es sieht wirklich besser aus, obwohl Federboas wahrscheinlich besser im Wind rumfliegen würden ^^

    aber am meisten gefallen mir eure Fotos *_* ich habe schon deinem Fotografen geschrieben und muss es dir auch logischerweise sagen :
    wirklich sehr schöne Bilderauswahl!
    am meisten möchte ich die Bilder von Inori in der Version Eutrope loben: jedes Bild ist wirklich durchdacht aufgebaut. Ihr spielt mit den scheinbar 100%ig origiunalgetreuen Posen und Bildern aus dem Anime und schlägt, passend dazu eine symbolreiche Thematik ein. Ich würde diese Fotos nicht als einfache Cosplayfotografie bezeichnen, sondern einige haben die Wirkung eines Gemäldes.
    Großes Lob an euch!
    Antwort von:  Inori-
    27.05.2015 18:17
    Ahww... q//u//q Du bist so lieb! Hach ich hab mich so sehr über jeden einzelnen Foto Kommentar von dir gefreut.... So wundervolle Assoziationen zu den Bildern, es ist schön zu lesen, dass die Fotos eine solche poetische künstlerische Wirkung haben, wie sie sie auch haben sollten... Das ist etwas was mich gerade wirklich mega stolz macht Q//.//Q"

    Außerdem freu ich mich riesig dass dir meine Umsetzung gefällt und dass du meinst du staunst über die Nähe zum Original...Was man sonst nicht so sieht - da macht mein Herz echt Freudensprünge, denn das war mir sehr sehr wichtig - vor allem auch die Sache mit dem Brustteil, die du erwähnt hast! Q//-//Q

    Und - Ahh... du wärst überrascht wie schön sich die Federschleppen im Wind bewegen können ^//u//^ Auf der Dokomi hätte ich beinah davon fliegen können wie ein Vögelchen!
    Antwort von:  Waku
    27.05.2015 18:32
    Oh vielen Dank! :3
    Ino und ich machen die Fotos immer in Teamarbeit und bei dem Cos ging es locker von der Hand weil Ino ja so ein Guilty Crown Fan ist. XD
    Antwort von:  Marzipantortchen
    27.05.2015 19:18
    sagt bloß, die bilder waren so nicht geplannt und Inori- hat aus ihrer unendlicher Liebe zum Chara und der Serie geschöpft? *o*
    Antwort von:  Inori-
    27.05.2015 19:27
    Aww... ja so könnte man das sagen! ^//u//^
    Antwort von:  Marzipantortchen
    27.05.2015 19:28
    *q* EPICNESS OVER 9000!!!!
    Von: abgemeldet
    2015-05-27T11:47:39+00:00 27.05.2015 13:47
    Endlich jemand der kann zeigen das Kostum nicht muss verstekcen und halten fest
    Und so schoen mit Feders. Mag ich nicht flauschige Federschlange
    So elegant
    und sorry für kleiner kopf ist kaputt gegangen :(
    gefellt mir am besten von den euterpe auf animexx~ <3 <3
    Antwort von:  Inori-
    27.05.2015 15:18
    Ahhw ^//u//^
    Vielen Dank <3 Ich freu mich sehr, dass es dir so sehr und vor allem am besten gefällt!

    Zurück