Zum Inhalt der Seite

Angelus als: Korra [Book 4]


Korra [Book 4]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Korra aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
25.05.2015, 16:032015-05-25T16:03:12Z Genauer

Freigeschaltet
31.05.2015, 18:26

Zuletzt aktualisiert
11.06.2015, 18:482015-06-11T18:48:06Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Korra aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
25.05.2015, 16:032015-05-25T16:03:12Z Genauer

Freigeschaltet
31.05.2015, 18:26

Zuletzt aktualisiert
11.06.2015, 18:482015-06-11T18:48:06Z

Nicht käuflich

NEW -> schaut doch bitte auf Youtube meine Korra Transformation <- einfach anklicken!

________

Ich mag Korras kurze Haare so ungelaublich! Ich hab zwar komplett den gleichen Schnitt mit meinen Haaren, aber eine Wig musste trotzdem her. X'D Beim Top hat mir -Asriel- geholfen und den Großteil gemacht, da ich was nähen angeht, noch immer ein ziemlicher N00b bin. Den Rest habe ich selber gemacht. Zum ersten Mal war ich auch richtig zufrieden mit dem Überzug für die Stiefel. Reperaturkleber FTW! Die Hose war eine einfache Jogginghose von Primark.

Nach langer Zeit konnte ich auch mal wieder mit Mimi- zusammen cosplayn. Ich habe ihr Max (2 Broke Girls) Cosplay gesehen und mit der Perücke die sie trug, fand ich würde sie auch eine perfekte Asami abgeben. Also hab ich einfach nachgefragt und bereue es nicht. 

Die Perücke sah bei ebay auch dunkler aus...also musste ich sie minimal dunkler machen mit der CopicALkohol Methode. Nur hatte ich nicht genug Alkohol und habe deswegen nur die obere Haarschicht verdunkeln können, was aber auch reichte. Ich musste sie auch gar nicht schneiden, denn sie saß mit etwas Haarspray bereits perfekt. Ausser auf manchen Fotos, ist mir einfach ne einzelne Haarsträhne raisgerutscht. Sah etwas doof auf. D': Für das Ding vorne an der Schürze, merlte ich leider zu spät, dass ich keine Farbe mehr hatte. Ich hatte nur noch Textilfarbe, die auch später ablätterte. Man konnte also ganz das Worbla Finest Art sehen... Der Pushup BH hat den Stoff vorne auch meistens so nach vorne gerdrückt, als wiege ich 5kg mehr .__." Das Top sieht auf vielen Fotos grün aus D: dabei ist es wirklich eine Mischung aus grün blau..die richtige originalfarbe, fand ich leider nicht in der richtigen Farbe T_T"

CIRCLE LENSES ..ja das ist so eine verflixte Sache..JA NATÜRLICH gibt es Circle Lenses die heller sind und mehr der Original Farbe ähneln. ABER gibt es die auch mit Stärke? NEIN! ..Case closed :( es gibt welche von Geo die wären  SO PERFEKT...aber gibt diese einfach nirgends mit Stärke..es ist so unfair...dabei hat Geo doch sonst alle Linsen mit Stärke.

Mir gefällt die Kurzhaar Version mittlerweile sogar besser als die alte Version. Ich bedanke mich bei jedem der meinte ich sähe der Original Korra so ähnlich. Ich bin zwar nicht 100% eurer Meinung aber ihr lasst meinen Wohlfühlfaktor trotzdem auf 1000% steigen ^///^ Ich finde Korra einen unheimlich tollen Charakter, den ich noch sicher öfter cosplayen werde und es freut mich zusätzlich, wenn es anderen Leuten genau so wie mir gefällt!

Die Pois machen das Cosplay noch 100 Mal spaßiger! Ich bin mit meinen blauen Tüchern nicht so zufrieden, da beim Färben doch ein dunkleres blau, als ich dachte , herauskam.... Ich möchte einen schönen Übergang wie bei den Roten erzeugen. (Was 2 Pois gleichzeitig schwingen angeht, muss ich noch sehr lange üben. )

Viel Spaß in der Gallerie und danke an alle Fotografen und vor allem an den talentierten abgemeldet Superboyfriend von meiner Asami Mimi- :D Ich bin froh so schöne Erinnerungsfotos an unsere Cosplays von Samstag zu haben.

Earth Kingdom Korra folgt AnimagiC <3

 



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Videos

    • #KORRA - Cosplay Transformation #1



    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Khaleesi
    2019-10-15T11:20:50+00:00 15.10.2019 13:20
    Ahh, du bist eine echt tolle Korra. ♥
    Von:  pyroHunk
    2015-07-05T21:34:22+00:00 05.07.2015 23:34
    Super gutes Cosplay ! Und wunderbare Fotos ! Bin begeistert ^^
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2015-06-25T16:22:37+00:00 25.06.2015 18:22
    Du bist als Korra so toll!
    <3
    Das ist so perfekt und hübsch und tolle Fotos *-*
    Von:  Izami
    2015-06-03T11:19:01+00:00 03.06.2015 13:19
    Sieht unglaublich gut und episch aus *glitzer*

    Von:  Emeraldas85
    2015-06-03T08:52:32+00:00 03.06.2015 10:52
    Hey ^^
    Hun dech leider net um Japantag gesin.
    Ah en flotte Cos.
    Geseit och super aus!

    Von:  N0ah_Chan
    2015-06-02T12:37:15+00:00 02.06.2015 14:37
    Einfach perfekt!
    Von:  Shinji01
    2015-05-31T20:23:45+00:00 31.05.2015 22:23
    Korra steht dir total gut! Super Fotos! <3
    Von:  Satislay
    2015-05-31T19:29:53+00:00 31.05.2015 21:29
    Ich war ja schon von deiner Phoebe (Pokemon) so begeistert und ich finde, du bist eine der besten Korras überhaupt. Mir gefällt ihre neue Frisur auch WEIT besser als ihre alte, was vielleicht auch daran liegt, dass meine fast genauso aussieht ;-) Und dass du eine hübsche Asami gefunden hast, rundet das Cosplay natürlich ab ^^
    Von:  Mimi-
    2015-05-31T18:06:13+00:00 31.05.2015 20:06
    Beste Korra überhaupt!
    Es war so toll mit dir zu Cossn und umso mehr freu ich mich auf Tiana und Lottie *____*

    Von:  Misha
    2015-05-31T17:30:02+00:00 31.05.2015 19:30
    wow du bist echt einen hammer Korra *_*
    sehr schöne Bilder
    und du guckst auch richtig klasse!

    Zurück