Zum Inhalt der Seite

Shaeiiki als: Inori Yuzuriha [楪 いのり ]


Inori Yuzuriha [楪 いのり ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shaeiiki
  • Top-3-Foto - von Shaeiiki
  • Top-3-Foto - von Shaeiiki
Fotograf: Commar
Bild-Vorlage

Charakter
Inori Yuzuriha aus Guilty Crown

Angelegt
17.05.2015, 22:322015-05-17T22:32:38Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2015, 10:02

Zuletzt aktualisiert
21.05.2015, 15:432015-05-21T15:43:52Z

Cosplay Nr.
#7

Zufriedenheit:
★★★★☆

Convention:
ChisaiiCon 2015

  • Top-3-Foto - von Shaeiiki
  • Top-3-Foto - von Shaeiiki
  • Top-3-Foto - von Shaeiiki
Bild-Vorlage

Charakter
Inori Yuzuriha aus Guilty Crown

Angelegt
17.05.2015, 22:322015-05-17T22:32:38Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2015, 10:02

Zuletzt aktualisiert
21.05.2015, 15:432015-05-21T15:43:52Z

Cosplay Nr.
#7

Zufriedenheit:
★★★★☆

Convention:
ChisaiiCon 2015

❝ You might be able to do it if you try. But if you don’t try, you definitely can’t. ❞


Inori ♥ Als damals Guilty Crown rauskam dachte ich nur: "YES, ENDLICH WIEDER ETWAS MECHARIGES MIT EINEM WUNDERTASTISCHEN MÄDCHEN UND NER COOLEN STORY!" (da ich von Anfang an Evangelion, Code Geass.. etc.. Fan bin, war ich schon bei der Ankündigung des Animes völlig aus dem Häuschen XD) Jedenfalls war es - wie immer - liebe auf den ersten Blick! Ich schreibe irgendwie in jeder Beschreibung das selbe, tut mir leid. Aber ich cosplaye halt nur meine Lieblinge. :3 Inori hat mich von Anfang an irgendwie an meine erste große Liebe, C.C., erinnert (schwärmerei in der Beschreibung zum C.C. Cos, hehe) Sie ist geheimnissvoll, wunderschön, schüchtern aber auch sehr mutig.. blabla! Die Geschichte des Animes hat mich (natürlich) einfach gefesselt.

Inori war mein aller erstes Cosplay was ich je angefangen habe.. bzw die Wig war die erste die ich besessen habe. Nach 4 Jahren kam ich dann nun endlich mal dazu das Cosplay fertig zu stellen und ich bin sehr glücklich darüber! ♥♥

Das Kleid war verdammt günstig, was ich dann aber auch kurz vor der Con zu spüren bekommen habe.. wollte mich bücken um etwas auf zu heben da verhakt sich die untere Borte (nennt man das so? xD) an meinem Schuh und reisst erstmal 1/3 des unteren Teils ab. Joa da hing der Lappen dann! Zum glück ist das Zuhause passiert sodass ich noch ganz schnell Sicherheitsnadeln holen konnte um das ganze provisorisch zu befestigen.. Ich hatte so einen Nervenzusammenbruch.. .__.' Jedenfalls werde ich das Kleid erst einmal heile nähen und dann evtl selbst ein ganz Neues machen. Alle Accessoires wie die Haarspange und die Haarbänder habe ich ebenfalls vor 4 Jahren selbst gemacht (auch mein 1. Versuch xD) Mal sehen, vielleicht mache ich diese auch nochmal neu. :) Aber alles in allem bin ich mehr als glücklich mit dem Cosplay! Es ist einfach super bequem und schön luftig für den Sommer. Ich hoffe das ich es noch öfter tragen kann und dabei vielleicht auch irgendwann mal besser aussehen werde sobald ich alles überarbeitet habe!

'tschuldigung für den langen Text! 8D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  AnnYAnarchY
    2015-05-21T13:49:19+00:00 21.05.2015 15:49
    Super hübsch :) tolles cosplay
    Antwort von:  Shaeiiki
    21.05.2015 16:15
    Vielen lieben Dank! ♥

    Zurück