Zum Inhalt der Seite

FantasticLeo als: Impa [Hyrule Warriors]


Impa [Hyrule Warriors]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hirami
  • Top-3-Foto - von Minum
  • Top-3-Foto - von Crevan
Foto
Von: Hirami (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Impa aus The Legend of Zelda

Angelegt
01.05.2015, 19:052015-05-01T19:05:13Z Genauer

Freigeschaltet
03.05.2015, 09:47

Zuletzt aktualisiert
13.01.2016, 11:392016-01-13T11:39:50Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
7/10

Dauer der Anfertigung
~ 2 Monate weil faul

besondere Liebe für
Perücke und Naginata <3

  • Top-3-Foto - von Hirami
  • Top-3-Foto - von Minum
  • Top-3-Foto - von Crevan
Bild-Vorlage

Charakter
Impa aus The Legend of Zelda

Angelegt
01.05.2015, 19:052015-05-01T19:05:13Z Genauer

Freigeschaltet
03.05.2015, 09:47

Zuletzt aktualisiert
13.01.2016, 11:392016-01-13T11:39:50Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
7/10

Dauer der Anfertigung
~ 2 Monate weil faul

besondere Liebe für
Perücke und Naginata <3

Hnggh... Impa war mein erstes wirkliches Cosplay was überhaupt nicht geplannt war aber mich aus meinem Cosplaytief diesen Winter zurückholte. Hyrule Warriors ist sooo ein tolles Spiel und Impa natürlich ein absolut geiler Charakter (stolz, kämpferisch und cool - typischer LIEBE Charakter für mich)!! <3

Alles in allem würd ich sagen ich hab ca. 2 Monate daran gearbeitet. Bin mir aber sicher, dass ich definitiv schneller gewesen wäre, wenn ich nicht dieses grauenhafte Tief im Winter hatte, wo ich einfach nichts mit Cosplay anfangen konnte :(

Nun ja Herstellung hatte ich mir selbst zur Challenge gemacht so wenig WFA wie nötig zu verwenden, schlussendlich wars dann aber leider doch mehr als wie geplant. Aber das war aufgrund der Fehlversuche bei Gürtel und Naginata nicht vorhersehbar.
Prinzipiell sind bei mir wie immer die Rüstungsteile WFA, die Naginata Klinge zusätzlich ummanteltes Plastazote und Holz.

Die Perücke, auf welche ich besonders stolz bin, ist eine Lace Front und auch die erste wirklich bearbeitete. Der Haaransatz ist selbst geknüpft und das Styling dementsprechend vorgenommen. Alles in allem möchte ich fast sagen, dass die Perücke das schönste am Cosplay ist. :)

Inzwischen gefällt mir das Cosplay leider nicht mehr so gut. Finde für mich persönlich, dass ich bei vielen Teilen geschlampt habe bzw. es besser machen hätte können. Aber vielleicht hab ich ja mal die Muse und besser das noch aus - eine weitere Version von Impa ist ja schon geplant :)

Für meeeehr coole Bilder und WIP könnt ihr euch ja sonst mal meine FB Page ansehen - leider sind viele der Fotografen nicht auf Animexx vertreten :(



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  CrystallineBlue
    2015-06-28T22:43:44+00:00 29.06.2015 00:43
    Dieses Cosplay ist einfach so... perfekt.
    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich hab deinen Progress (sehr interessiert >///<) auf FB verfolgt, weil ich etwa zeitgleich immer wieder an meinem Link Cosplay gearbeitet hab (und in dem Sinne auch mitgelitten xD) und kann dir einfach nur sagen, dass sich die ganze Mühe wirklich gelohnt hat!
    Impa steht dir einfach ausgezeichnet und du bringst sie wahnsinnig gut rüber, auf den ShootingFotos auf FB nebenbei bemerkt noch viel besser als auf denen hier auf Animexx!
    Ich war einfach mega happy, dass jemand Impa so schön umgesetzt hat! Sie ist bei Hyrule Warriors neben Link der Charakter, mit dem ich am meisten und am liebsten spiele und ich liebe ihre Cutscenes mit Shiek >///<
    Und ich freue mich wahnsinnig darauf, dich in unserem Kimono-Design zu sehen, wenns soweit ist *___*
    Von:  Sheik
    2015-05-07T14:27:51+00:00 07.05.2015 16:27
    Ich habs schon bei der Entstehung mitverfolgt und bin so begeistert von dem Endergebnis!
    Bin sehr gespannt auf weitere Fotos und ich freu mich persönlich jetzt noch viel mehr auf mein eigenes Hyrule Warriors Cosplay, weil die Outfits einfach alle so bombig sind <3
    Und ich find deine neue Naginata viel viel schöner als die Alte (und die war ja schon echt nicht schlecht!) ♥
    Antwort von:  FantasticLeo
    07.05.2015 22:50
    Ahhh, dankeschön für all die netten Worte *^*
    Und freut mich sehr wenn es dir so gut gefällt <3
    Ja ich finds es ist eines der coolsten "Features" in HW, dass man so viele Outfits hat bzw. auch jeweils immer zwei verschiedene Waffentypen mit 3 verschiedenen Lvls (die dann jeweils noch cooler aussehen). Und ich muss ehrlich sagen bin selbst ziemlich überrascht wie zufrieden ich dann schlussendlich jetzt mit dem Naginata bin wenn ich nachdenke wie viel Ärger mir das Teil gemacht hat :D
    Von:  delaSound
    2015-05-06T15:30:54+00:00 06.05.2015 17:30
    Reschpekt! Sieht einfach nur mega nize aus! ;)
    Antwort von:  FantasticLeo
    07.05.2015 22:45
    Freut mich wenns gefällt ^_^
    Von:  Squitter
    2015-05-06T07:07:30+00:00 06.05.2015 09:07
    Das sieht wirklich unglaublich gut aus! *_*
    Antwort von:  FantasticLeo
    07.05.2015 22:45
    Danke :)
    Von:  RoxyDaydreamer
    2015-05-05T11:50:35+00:00 05.05.2015 13:50
    Unglaublich tolle Impa! *.*
    Dein Cosplay ist so klasse geworden! Schön das du auf alle Details geachtet hast und alles wunderbar harmoniert, auch mit den Farben! Besonders die Perücke und die Naginata sind der Blickfang! Man merkt schon, ich bin sehr begeistert XD
    Ich kann echt nur sagen: Perfekte Impa! *_*
    Antwort von:  FantasticLeo
    05.05.2015 22:25
    Dankeschön <3
    Haha ja eines der ersten Cosplays wo ich einmal wirklich 100 Prozent zufrieden bin mit den Farben der Stoffe, Rüstung, etc :) Freut mich sehr, wenn es dir gut gefällt und danke für all die netten Worte *^*
    Von:  Crevan
    2015-05-04T19:25:29+00:00 04.05.2015 21:25
    LIEBE! :D
    Antwort von:  FantasticLeo
    04.05.2015 21:57
    <3 <3 <3
    Von:  __Mariko__
    2015-05-03T21:59:04+00:00 03.05.2015 23:59
    Boah so eine tolle Impa! Sie ist einfach nur badass! :D
    Ich hab dich auf der Animuc mit Nana aus der Ferne kurz gesehen und mir damals schon gedacht wie cool (genial, awesome,...) du eigentlich aussiehst >-<d Großes Kompliment, ich kann mir vorstellen, dass es ein ziemlicher Aufwand war :) Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, dass du das Projekt durchgezogen hast, es steht dir einfach wunderbar! :D Ich kann auch verstehen wie es dir geht, zwecks Zufriedenheit, ich hab auch so ein Hass-Cosplay, das mir erst neulich wieder Kummer gemacht hat nachdem ichs mal wieder angeguckt hab :'( Ich kann aber nur nochmal betonen wie genial diese Impa ist! Keep it up! >3°)/
    Antwort von:  FantasticLeo
    04.05.2015 17:54
    Ahhhhhh DANKE ;_;
    Ich LIEBE dein Okami Cosplay und viiielen dank für die ganzen supernetten Worte!!! <3
    Vor allem weil ich Okami liebe und deines war so toll <3
    Haha ja ich glaube jeder hat so gewisse Sachen beim Cosplay wo man selbst weiß, dass man das besser hätte machen können. Und das schürt dann halt die Unzufriedenheit. Auch wenn es etwas ist, was man nur selbst sieht und niemand sonst *hust* xD
    Antwort von:  __Mariko__
    04.05.2015 18:58
    Dankeschön :D <3
    Ja solang man die Fehler verstecken kann gehts ja ne? XD
    Von:  Wettergott
    2015-05-03T14:26:25+00:00 03.05.2015 16:26
    SO eine geile Impa!
    Sie steht dir einfach nur unglaublich gut, die Liebe zum Detail ist beeindruckend und Gott bist du hübsch!
    Sehr sehr cool!
    Antwort von:  FantasticLeo
    03.05.2015 20:01
    OMG danke ;_;
    Freu mich sehr über diese absolut netten worte <3
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2015-05-03T14:01:27+00:00 03.05.2015 16:01
    Wow ich bin total begeistert <3
    Das ist ein super tolles Impa Cosplay <3
    Ich finde es ist perfekt geworden. Besonders die Waffe, die Perücke und das Make Up!
    Das lässt mein Hyrule Warrios Fanherz höhr schlagen *_*
    Antwort von:  FantasticLeo
    03.05.2015 20:02
    Daaaaanke! Freu mich wenn sie dir so gut gefällt <3
    Moar love for Hyrule Warriors :D
    Von:  Marill
    2015-05-03T12:26:53+00:00 03.05.2015 14:26
    Mega schön *.*
    Antwort von:  FantasticLeo
    03.05.2015 20:02
    Dankeschön <3

    Zurück