Zum Inhalt der Seite

-Sui- als: Yuri Ishtar


Yuri Ishtar
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Sui-
  • Top-3-Foto - von -Sui-
  • Top-3-Foto - von -Sui-
Foto
Von: -Temari- (Fotograf), -Sui-
Bild-Vorlage

Charakter
Yuri Suzuki/Ishtar aus Anatolia Story

Angelegt
21.04.2015, 09:412015-04-21T09:41:20Z Genauer

Freigeschaltet
14.07.2015, 16:28

Zuletzt aktualisiert
14.07.2015, 01:092015-07-14T01:09:48Z

  • Top-3-Foto - von -Sui-
  • Top-3-Foto - von -Sui-
  • Top-3-Foto - von -Sui-
Bild-Vorlage

Charakter
Yuri Suzuki/Ishtar aus Anatolia Story

Angelegt
21.04.2015, 09:412015-04-21T09:41:20Z Genauer

Freigeschaltet
14.07.2015, 16:28

Zuletzt aktualisiert
14.07.2015, 01:092015-07-14T01:09:48Z

Anatolia Story ist wohl eher mal was Unbekanntes, auch wenn der Manga wirklich großartig ist und durchaus mehr Aufmerksamkeit verdient hat.
Um so mehr freut es mich, dass und auf der LBM doch der ein oder andere erkannt hat. :3
Anstifter für das Cosplay war übrigens meine geliebter Prinz Kail, die eigentlich Yuri machen wollte. (unser Größenunterschied wollte es aber anders) :D

Zur Herstellung:

Oberteil:
Die Stoffwahl für ein Cosplays ist in meinen Augen ja schon immer die halbe Miete.
Deshalb habe ich mich bei Yuris Oberteil für lila und goldenen Siede entschieden.
Den goldenen Streifen habe ich dann anschließend bemalt und mit goldenen und roten Perlen bestickt.
Für die Borte habe ich ewig das Internet und alle Stoffläden in der Umgebung durchsucht. Schlussendlich habe ich einen Verkäufer gefunden, der indische second hand Spitze von Saris verkauft und auch tatsächlich eine goldenen mit Zickzackmuster im Angebot hatte.
Das befestigen war dann noch mal ein ganz eigener Akt, der mit blutigen Fingerspitzen glorreich zu ende ging.

Rotes Tuch:
Nicht selber gemacht sonder auch bei dem tollen Second Hand Verkäufer von oben ergattert.
Es ist ein traditioneller Indischer Brautschleier und er ist so schön, dass ich den ganze Tag damit verbringen könnte ihn anzustarren. XD

Haarreif:
Ist ein Billiger-Plastik-Leoparden-Schund-Haarreif von Kick gewesen.
Mit Perlenstiften habe ich die Zickzackerhebung auf den Reif gemalt und die Ränder mit Spitze verziet.
Anschließend wurde alle Gold Lackiert und und mit Strasssteinchen verzieht.
Die abnehmbaren Kordeln wurden eingefärbt, damit sie besser zum Schleier passen.

Kleid
Mit ziemlicher Sicherheit, werde ich das weiße Kleid irgend wann noch mal machen. Ich habe durch die sich überlagernden Stoffe 2 Nähte recht verhauen und das stört mich einfach zu sehr.

Schmuck
Fröhliches Querbeet-Kaufen. :D Danke an Kiya und Okami-kiba für die Shoppingberatung. :3
Nur Halsband und die Lange Kette habe ich aus zwei Armbändern und ein paar Ziersteinen selber gemacht. :)


P.s. Danke an meine liebste -Temari- die es immer hinbekommt mich im rechten Licht zu fotografieren. Wir sind einfach ein Dream Team!!!!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (17)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  San-chi
    2016-11-14T10:19:10+00:00 14.11.2016 11:19
    da ich denk manga gerade mal wieder lese: hach bin ich froh so eine wunderschöne Yuri zu sehen ;///A///; so schön die stoffwahl und das sand shooting <33
    Von: abgemeldet
    2015-07-18T16:06:19+00:00 18.07.2015 18:06
    Woow sehr sehr schön , ich finde das sieht alles so klasse aus <3

    Von:  Misha
    2015-07-17T21:35:27+00:00 17.07.2015 23:35
    oh wow so schön
    ich hab ja eine Schwäche für Orientalische Sachen <3
    wirklich richtig toll gemacht!
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2015-07-17T11:41:44+00:00 17.07.2015 13:41
    Zugegeben: ich habe dich nicht gleich erkannt, mich haben erst mal deine tollen Fotos angesprochen.
    Ein sehr schönes Cosplay und die Suche nach den passenden Stoffen und Borde hat sich gelohnt. Es passt wirklich perfekt ^^ Die Fotos runden das ganze noch ab indem sie das richtige Flair austrahlen ^.^
    Momentan bin ich wieder im Anantolia Story Fieder, weil ich nach all den Jahren endlich die Bände ausleihen konnte *juhu*
    Von:  littlehikaru
    2015-07-15T15:40:12+00:00 15.07.2015 17:40
    Endlich jemand der Yuri aus Anatolia Story cosplayt.=^0^=
    Du siehst als Yuri einfach mega hübsch aus und das Cosplay ist echt wunderschön geworden.
    Die vielen kleinen Details sehen einfach fantastisch aus und Yuri steht dir ausgezeichnet.
    Außerdem sind Fotos einfach mega toll geworden.:)
    Antwort von:  -Sui-
    17.07.2015 12:01
    Vielen Dank!!!! *^*
    Von:  Battosai
    2015-07-15T12:21:55+00:00 15.07.2015 14:21
    Eine Wunderschöne Yuri!
    ich hab euch schon auf der LBM gesehen und sofort erkannt das ihr aus Anatolia Story seid. Mich freut es das so eine Serie, schöne Cosplayer bekommt. Ihr wart gerade am Shooten so wollte ich nicht wirklich stören auf der LBM. Somit habe ich jetzt hier Zeit ein großes Lob auszusprechen. Ich finde du hast sie so gut dargestellt von den Farben vom Schmuck von der Stoffwahl. Es sieht einfach perfekt aus. Besonders toll finde ich das separate Shooting was den Wüstenflair noch etwas unterstreicht. Es ist einfach toll geworden. Ich bin begeistert xD
    Antwort von:  -Sui-
    17.07.2015 12:00
    Vielen Dank. :)
    Wir haben uns immer total gefreut wenn jemand AS geflüstert hat. :D
    Ich hätte auch hier nie mit so viel Feedback gerechnet. Um so mehr freut es mich natürlich. :)
    ich hoffe ich kann auch bald noch Bilder mit Kail zusammen in der Wüste machen. :)
    Von:  xAniki
    2015-07-15T08:09:13+00:00 15.07.2015 10:09
    ich kenne den manga zwar nicht, aber ich bin beeindruckt von den bildern.
    das cos ist super schön und steht dir wirklich sehr gut!
    ich bin ein klein wenig verliebt.
    Antwort von:  -Sui-
    17.07.2015 11:55
    Danke! >/////< <3
    Von:  Arashi-Lein
    2015-07-15T00:06:45+00:00 15.07.2015 02:06
    Oh wie schön!!!
    Mein absolutes Lieblingsmanga und du bist so eine wunderschöne Yuri 0.0
    Schön, wenn auch mal etwas unbekanntere Mangas Aufmerksamkeit verdienen!
    Antwort von:  -Sui-
    17.07.2015 11:49
    Vielen Dank. :D <3
    Der Manga sollte viel mehr gecosplayed werden. er hat so wunderschöne Outfits. *^*
    Von:  Neji
    2015-07-14T22:26:08+00:00 15.07.2015 00:26
    Ich LIEBE Anatolia story und ich liebe diese Bilder!
    Lustigerweise arbeite ich gerade an einen Aufatz über die Holznutzung im Hethitischen Reich. Die Bilder motivieren mich gerade weiterzuarbeiten x'D
    Wie dem auch sei, es freut mich sehr Cosplayer von AS zu sehen, da es ein großartiger Manga ist!
    Wenn ich auf der LBM gewesen wäre, wärt ihr eindeutig mein Highlight.
    Du bist eine sehr hübsche Ishtar und deine Outfitauswahl, sowie Umsetzung gefällt mir sehr! Ich hoffe ihr werdet es irgendwann nochmal tragen.
    Antwort von:  -Sui-
    17.07.2015 11:48
    Vielen, lieben Dank!. >////<
    Freut mich, dass ich dich mit meinem Cosplay motivieren konnte.
    Ich bin wirklich erstaunt,wie viele es hier doch zu kenne scheinen. Mit so einer guten Resonanz hätte ich nie gerechnet.
    Ich mang das Cosplay super gerne und werde es sicher noch mal tragen. :)
    Antwort von:  Neji
    17.07.2015 22:55
    Nichts zu danken. Ich hätte auch nicht gedacht, dass der Manga so vielen ein Begriff ist.
    Freut mich, wenn ihr das nochmal tragt, dein Kail sollte nur gut auf dich aufpassen, da ich dieses Jahr als Ramses auch unterwegs bin >)
    Antwort von:  -Sui-
    18.07.2015 10:40
    Oh, wo denn? *^*
    Von:  Granny_Tsunade
    2015-07-14T19:18:13+00:00 14.07.2015 21:18
    Awww, eine Yuri! Wie cool. Ich liebe es. ^^ Super, dass diese Serie noch jemand kennt.
    Antwort von:  -Sui-
    17.07.2015 11:45
    Danke. >///<

    Zurück