Zum Inhalt der Seite

Princess_of_Oblivion als: Nagisa Sena (Happy Wedding Commercial)


Nagisa Sena (Happy Wedding Commercial)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nagisa Sena aus Love Stage

Angelegt
18.04.2015, 22:342015-04-18T22:34:50Z Genauer

Freigeschaltet
21.04.2015, 06:30

Zuletzt aktualisiert
28.07.2015, 22:282015-07-28T22:28:42Z

8 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
"Ein Mädchen...hm...
Wie wär´s mit meinem Sohn, Herr Regisseur?
Ist zwar kein Mädchen..."



Exzentrische Schauspielerin mit Starallüren und manchmal leicht kindlichem Verhalten?
Und schon hatte Nagisa mich in ihren Bann geschlagen. XD ich und meine liebe für komische Nebencharas ;P

Cosplay

Spoiler

Kleid - besteht aus Rockteil und Coursage (Version 1 zur LBM, Version 3 zur Animuc und es nimmt kein Ende weil ich nicht zufrieden bin)

Kette + Ohrringe - Aus Wachsperlen

Schuhe - Waren mal schwarz und 4 Schichten Acrylfarbe später nicht mehr :D

Handschuhe - kann ich nicht. Mag ich nicht. Sieht man auch.

Blumenstrauß - Hab auf der LBM gelernt das es Regeln fürs binden von brautsträußen gibt. Gut eigentlich was logisches, ist mir aber nie in den Sinn gekommen. :D" Finde trotzdem das er ganz hübsch geworden ist.

Schleier - .........spontan in Leipzig kaufen müssen weil ich ihn vergessen hatte. Nun, er ist hübsch und war teuer also nutz ich ihn jetzt auch, selbst wenns mein Ego angreift.

Perücke - Ich bin grundsätzlich zu doof zum Perücke stylen. Also war Nagisas Hochsteckfrisur für mich etwas Unmögliches. Am Ende hab ich ähnlich wie bei einer Zopfperücke gearbeitet, nur das um das aufgesteckte Teil noch mal die ganzen oberen, unteren und seitlichen Haare der Perücke herumgewoben wurden. Interessanterweiße ist sie aber sehr leicht geblieben und angenehm zu tragen. Oh und ja-sie ist schwarz statt nem dunkellila. War ne Verfügbarkeitssache und Nagisa hat da eh nen ganz ddofen Haarton. :/




"Who would have tought you´d bring home a stray human!
hmmm~ *stare* *stare* *stare*
All right!
He´s a hottie! This is great! Just great! Fanserviece every day! ♥ "
Bild-Vorlage

~Fertigungszeit
Da es mal für die FBM ´14 gedacht war seit Oktober XD" Zusammengerechnet 2 Wochen oder so??

~Zufriedenheit
★ ★ ★ Ganz ok, Nr. 4 vom Oberteil steht an


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

~Getragen Past
LBM 2015, Sonntag


Animuc 22015, Freitag


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

~To Say
Ein Brautkleid wirkt ziemlich befremdlich an mir XD

~Special Thx
_Shary_ - Meine allersüßeste Tochter *hust* Sohn!


barkingbeagle - Als mein Ehemann zur Animuc, der einiges mit so ner Diva wie mir als Frau ertragen muss ;D


Britty - Dankeschön für die tollen Fotos *__*



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zerorin
    2015-05-03T16:51:46+00:00 03.05.2015 18:51
    Eine wunderschöne Nagisa mit einem super schönen Kleid,
    wirklich großartig umgesetzt!
    Antwort von:  Princess_of_Oblivion
    03.05.2015 19:16
    Dankeschön ^^ Freut mich das es dir gefällt
    Von:  ScarletFlame
    2015-04-23T23:43:59+00:00 24.04.2015 01:43
    ich find das kleid echt total schön geworden
    und ich habs dir schon gesagt ich bewundere deine geduld dauernd die korsage wieder neu zu machen.

    du solltest mehr solche Kleider machen

    und die Perücke hast du auch super hinbekommen
    Antwort von:  Princess_of_Oblivion
    24.04.2015 18:42
    Danke. ^^
    Und wirklich geduld würde ich es nicht nennen...vielleicht eher wahn XD
    Von:  Winwin
    2015-04-21T19:56:53+00:00 21.04.2015 21:56
    Du siehst so wunderschön aus als Nagisa!!!*___________*
    Und das Kleid hast du auch so toll genäht!!!*___________*
    Antwort von:  Princess_of_Oblivion
    21.04.2015 22:11
    Dankeschön ^^ Freut mich das es dir gefällt
    Von:  Historia
    2015-04-21T19:40:56+00:00 21.04.2015 21:40
    WAH! Du bist eine wunderschöne Nagisa ;w;
    Das Kleid ist ein Traum und du stellst sie richtig schön dar <3
    Du siehst richtig erwachsen und edel aus qwq
    Antwort von:  Princess_of_Oblivion
    21.04.2015 22:12
    Vielen Dank~ *knicks*
    Freut mich sehr das es dir gefällt und das ich sie gut rüberbringe
    Von:  Tsuya
    2015-04-21T16:03:37+00:00 21.04.2015 18:03
    awww die niedliche braut die ich von weitem gesehen hab warst du? XD omg
    auch wenns seltsam ist sich selbst in nem brautkleid zu sehen stehts dir ganz gut ;)
    Antwort von:  Princess_of_Oblivion
    21.04.2015 21:18
    Niedliche Braut? XD
    Aber dankeschön ^^ Und komm das nächste mal auf niedliche Bräute die du siehst zu, hätte dich gerne gesehen ;)
    Antwort von:  Tsuya
    21.04.2015 21:19
    werd ich machen! aber auf der lbm wars etwas...voll XD
    Von:  Xares
    2015-04-21T08:18:41+00:00 21.04.2015 10:18
    Das Cosplay ist wirklich hübsch geworden und steht dir auch super ♥ ♥ Auch Lob an den Fotografen für die hübschen Bilder!
    Dass die Perückenfarbe nicht perfekt ist, stört kaum, mir gefällt sie eigentlich so als ganzes wirklich sehr :D
    Und ja... Nagisa selbst ist toll, also kann ich deine Liebe mehr als verstehen xDD
    Antwort von:  Princess_of_Oblivion
    21.04.2015 21:16
    Dankeschön ^^
    Von:  _Shary_
    2015-04-20T19:45:54+00:00 20.04.2015 21:45
    Mama *^*
    Ich bin ein Junge! Bitte sag nicht immer "Tochter"! TAT

    Du bist so unglaublich hübsch in dem Cosplay! *_____*
    Es steht dir richtig gut und es sieht toll aus! Genau so wie es sein muss - ein elegantes Hochzeitskleid *3*
    Auf den Fotos bringst du sie toll rüber und bei unseren Mini-RPGs sowieso xD
    ...und ich kann dir trotzdem keine Enkelkinder mit Ryouma zusammen machen QAQ!
    Antwort von:  Princess_of_Oblivion
    21.04.2015 00:30
    Ich hab selten so lachend am Boden gelegen bei nem Kommentar XDDD
    Es war supertoll es mit dir cosplayen zu können, ich hatte ne Menge Spaß ^^
    Und für das mit den Enkelkindern brauchen wir noch ne Lösung, schließlich wird Happy Wedding irgendwann das 20 jährige Jubiläum haben und da brauchs doch ne Fortsetzung! ;P

    Zurück