Zum Inhalt der Seite

Hina-of-Doom-xD als: Historia Reiss [W.o.C.online - Birthday dress '14]


Historia Reiss [W.o.C.online - Birthday dress '14]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Fie-of-Doom-xD
  • Top-3-Foto - von Fie-of-Doom-xD
  • Top-3-Foto - von Fie-of-Doom-xD
Foto
Von: harrasaki (Fotograf), Fie-of-Doom-xD
Bild-Vorlage

Charakter
Christa Lenz / Historia Reiss aus Attack on Titan

Angelegt
30.03.2015, 19:092015-03-30T19:09:34Z Genauer

Freigeschaltet
24.06.2015, 10:06

Zuletzt aktualisiert
01.07.2015, 22:252015-07-01T22:25:20Z

Nicht käuflich

Aufwand
7/10

Zufriedenheit
9/10

Bequemlichkeit
10/10

Sonstiges
Viel zu viele Unterröcke und Pettycoats

Convention
LBM 2015, Yukon Spring 2015, Shooting

  • Top-3-Foto - von Fie-of-Doom-xD
  • Top-3-Foto - von Fie-of-Doom-xD
  • Top-3-Foto - von Fie-of-Doom-xD
Bild-Vorlage

Charakter
Christa Lenz / Historia Reiss aus Attack on Titan

Angelegt
30.03.2015, 19:092015-03-30T19:09:34Z Genauer

Freigeschaltet
24.06.2015, 10:06

Zuletzt aktualisiert
01.07.2015, 22:252015-07-01T22:25:20Z

Nicht käuflich

Aufwand
7/10

Zufriedenheit
9/10

Bequemlichkeit
10/10

Sonstiges
Viel zu viele Unterröcke und Pettycoats

Convention
LBM 2015, Yukon Spring 2015, Shooting

∠( ᐛ 」∠)_ ~~~~~~~ ∠( ᐛ 」∠)_
Spiel: Wings of Counterattack online
Outfit/Event: Historias Geburtstags Event 2014
∠( ᐛ 」∠)_ ~~~~~~~ ∠( ᐛ 」∠)_

Als letztes Jahr das Geburtstags Event von Historia kam, war ich einfach hin und weg von diesem Traum von einem Kleid.
Da stand es dann auch schon fest das dieses Baby gecosst wird. (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

Nach ständigem aufschieben habe ich es dann auch endlich zur LBM gemacht.
Und es wird definitiv nicht das letzte Outfit aus dem Spiel sein. B)

Zum Cosplay selbst:
  • Das Kleid wird alleine von 5 Pettycoats und einem Unterrock "gepufft".
  • Die Rosen hinten am Kleid sind abnehmbar, sodass man das Kleid auch waschen kann.
  • Das Kleid hält eigentlich perfekt ohne die durchsichtigen Träger, sie sind jedoch als extra Stütze für den Fall der Fälle.
  • Der Haarschmuck ist von der lieben Fie-of-Doom-xD geliehen, da sie den perfekten schon hatte und ich keine Zeit hatte um dafür auch noch Rosen kaufen zu gehen.

Den helleren roten Stoff für das Hauptkleid hatte ich schon zu Hause rum liegen, da dieser eigentlich mal für ein anderes Kleid gedacht war. :´D
Da das für den eigentlich erstellten Schnitt aber zu wenig Stoff war, musste ich die Schleppe leider doch etwas kleiner lassen als geplant. War zwar schade, aber so kam ich wenigstens noch ohne Probleme durch die LBM. 8-D

Die Wasserfall-Drapagen sind aus beiden Stoffen gemischt, da ich von dem dunkleren rot leider weniger bekommen habe als ich ursprünglich wollte. Es sieht jedoch besser aus als ich befürchtet hatte und ich bin mit dem Gesamtbild sogar recht zufrieden.
Vorallem da ich trotz geringer Stoffmenge doch recht viele Wasserfälle raus bekommen habe. ᕕ(ᐛ)ᕗ

Cospartner:
Fie-of-Doom-xD als Ymir [W.o.C.online - Birthday Suit '14] <333

Es war schon vorher ein Schloß Shooting geplant gewesen, jedoch kam uns immer etwas dazwischen.
Daher folgt das Shooting die nächsten Wochen. 8-D


Vielen Dank für die schönen Fotos an: Tom_Green, harrasaki & abgemeldet <3

Es folgen noch Shooting Fotos, die auch an dem shooting im April entstanden sind. Diese sind jedoch von dem lieben Benny. <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Novize
    2016-04-04T13:41:38+00:00 04.04.2016 15:41
    Schämen sollte ich mich.. habs empfohlen aber nicht kommentiert?!?! WS ist da los?
    Ja gut xD
    dieses blondchen steht dir wundervoll, eure Bilder sind einfach traumhaft und das Kleid ist ein Traum qq ihr müsst definitiv noch mehr Bilder von dem cosplay machen ich liebe es an dir!!!
    Von:  Shinta
    2016-02-06T11:40:54+00:00 06.02.2016 12:40
    omg omg >.<!!! Das Cos steht dir so X3 Das Kleid ist soooo schön geworden XD und die Bilder mit euch beiden so traumhaft schön <3
    Es ist einfach traumhaft schön XD
    Von:  Xx_LiL_xX
    2015-08-06T16:07:34+00:00 06.08.2015 18:07
    Du siehst einfach nur toll aus in diesem Kleid und ich kann wirklich verstehen das man die beiden zusammen shippt >///<
    Antwort von:  Hina-of-Doom-xD
    06.08.2015 22:55
    Lieben Dank. <3 o3o
    Ja man kann die beiden einfach nicht nicht shippen. (๑✧◡✧๑)
    Von: Abigail_DeAhrel
    2015-08-01T22:31:07+00:00 02.08.2015 00:31
    OMG!!! Das ist voll schön *-*
    <3333
    Antwort von:  Hina-of-Doom-xD
    06.08.2015 22:53
    Dankeschön. ( •⌄• ू )✧
    Von:  Metto
    2015-06-29T08:42:21+00:00 29.06.2015 10:42
    Ich weiß garnicht so recht was ich sagen soll, du bist einfach wunderschön in diesem cosplay qAq <3
    Antwort von:  Hina-of-Doom-xD
    01.07.2015 22:34
    Dankeschön liebes. Q///Q <3
    Von:  stardust_nn
    2015-06-25T22:30:20+00:00 26.06.2015 00:30
    Das Kleid ist unglaublich toll */////*.Du bist so eine süße Historia mit Ymir ❤. Ich bin ja schon gespannt auf weitere Bilder, ich finde sie jetzt schon so umwerfend (///▽///)
    Antwort von:  Hina-of-Doom-xD
    26.06.2015 00:58
    Aahh vielen lieben Dank. >///<
    Von:  Fie-of-Doom-xD
    2015-06-24T22:40:41+00:00 25.06.2015 00:40
    Ach meine wunderschöne Historia <3
    Als du mich erst gefragt hast ob ich Ymir mache, war ich mir super unschlüssig, aber es hat sich gelohnt!
    Mit so einer süßen Historia an meiner Seite, kann ja nix schief gehn ;D
    Der Größenunterschied passt auch leider etwas zu gut 8DD <3
    Ich LIEBE die Stoffwahl deines Kleides und auch wie es fällt und alles ist einfach nur so passend für dieses schöne Kleid <3
    Dein Makeup ist auch wie immer super passend und die Lashes machen deine Augen so: WA WA WOOOM und so 8D
    Ich hoffe das wir noch einiges mehr von den beiden machen.~ ٩(♡ε♡ )۶
    Antwort von:  Hina-of-Doom-xD
    26.06.2015 01:21
    Ach du süßi. 8-D <3

    Zurück