Zum Inhalt der Seite

Tenn als: 月山 習 Tsukiyama Shū [HEARTBREAK | ep 10]


月山 習 Tsukiyama Shū [HEARTBREAK | ep 10]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von Eiichi
  • Top-3-Foto - von Eiichi
Foto
Von: renalee (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shū Tsukiyama aus Tokyo Ghoul

Angelegt
20.03.2015, 22:182015-03-20T22:18:02Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2015, 23:45

Zuletzt aktualisiert
18.08.2015, 22:262015-08-18T22:26:39Z

Kostüm wurde verkauft

Convention:
LBM Samstag 2015


AnimagiC Freitag 2015

Partner:
Eiichi als NISHIKI


Ajaka als Rize Kamishiro

Kagune:
Idee und Umsetzung von Eiichi; Danke <3

  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von Eiichi
  • Top-3-Foto - von Eiichi
Bild-Vorlage

Charakter
Shū Tsukiyama aus Tokyo Ghoul

Angelegt
20.03.2015, 22:182015-03-20T22:18:02Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2015, 23:45

Zuletzt aktualisiert
18.08.2015, 22:262015-08-18T22:26:39Z

Kostüm wurde verkauft

Convention:
LBM Samstag 2015


AnimagiC Freitag 2015

Partner:
Eiichi als NISHIKI


Ajaka als Rize Kamishiro

Kagune:
Idee und Umsetzung von Eiichi; Danke <3

T S U K I Y A M A S H U U
"I taste pretty delicious".


33. C O S P L A Y

> LBM 2015

Das Treffen auf der LBM mit all den schönen TG Cosplayern - ihr seid alle toll.
UND: Die Fotos mit Tantal als kaaaaaaneeeeeki-kun machen mich wirklich happy - no kidding.

und es war auch sehr schön mit -Mephiles- Fotos zu machen !

> Shooting Ende August 2015

Dank Shooting-Tag mit renalee haben wir auch für diese Kostüme schöne Bilder bekommen, was mich Ultra happy macht. Ich liebe die Fotos.

> AnimagiC 2015

Für magiC Freitag war das Cosplay ursprünglich geplant. Wir haben es aber spontan schon zur LBM getragen. Doch es war schön, dass ich AnimagiC die Chance hatte mit einigen Freunden und auch neuen Bekannten nochmal TG tragen zu können. Wiederholungsbedarf.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sarah_DeAhrel
    2015-08-04T22:32:29+00:00 05.08.2015 00:32
    Juche~ Ich nehm mir jetzt mal Zeit Kommis zu schreiben //D Seltenes Ereignis meinerseits~

    Ich muss wirklich sagen, ich feier das unglaublich hart, dass wir euch auf der Ani getroffen haben! Ihr seid so mega netten und liebe Menschen und der Tag war echt verdammt spaßig dadurch (den Freitag haben wir dank euch noch wirklich abgefeiert :D)
    Und ich finde dich in deinem Tsukiyama-Cos wirklich sehr smexy <//u//< Sehr viel Bewunderung und Liebe für deine Anzüge! Die stehen dir verdammt gut! Mega handsome >//7//< Ich finde kaum Worte~
    Würde mich sehr freuen, wenn man sich auf Con noch mal sieht (auch wenn ich in meiner Con-Blindheit kaum wen erkenne...)
    Looking foreward to see more photos btw *-*
    Von:  Niela_DeAhrel
    2015-08-02T22:38:25+00:00 03.08.2015 00:38
    Soooo~
    Endliiich komm ich mal dazu auf mexx ein bisserl zu empfehlen und zu kommentieren. Ich find es so klasse dass wir euch auf der ani getroffen haben auch wenn ich am anfang etwas verschüchtert. das cosplay ist genauso so schön im original und du bist ein awesome Shu!
    Shue müssen zusammenhalten und so. XD
    War toll quasi mit sich selbst rumzuschwuchteln. Schade dass wir uns dann hinterher nicht noch mal gesehen haben aber man trifft sich gewiss nicht zum letzten mal.
    Es hat tierisch Spaß gemacht und das cosplay steht dir einfach mega und ist richtig gut gemacht. Ganz viel shu-liebe an dich~♡★
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2015-08-01T22:42:14+00:00 02.08.2015 00:42
    In live genau so schön wie auf den Fotos <3
    Freut mich echt das wir euch gefunden haben und dass du dich mit meiner Freundin..........wie nennt man das wenn zwei Schwuchteln...eh ....egal XD
    Ich finde dich einfach toll *////*
    Der Chara steht dir unglaublich gut.
    Es hat so viel spaß gemacht auf der Ani! Ich hoffe man sieht sich noch mal QQ
    Von:  Mineria
    2015-03-25T15:04:22+00:00 25.03.2015 16:04
    Bin weder ein großer Fan der Serie noch des Charas, aber als ich grad random auf dein Cos gestoßen bin, musste ich einfach trotzdem kommentieren, denn du siehst so unverschämt gut aus darin! *_*
    So. Schön! <3

    /random Kommi ist random ^.~
    Von:  Juka
    2015-03-23T18:35:57+00:00 23.03.2015 19:35
    Wieder einen guten, wenn auch dieses Mal nicht so langen Kommentar:

    ICH BIN NEIDISCH, WEIL DIE WIG SO SCHÖN IST x___x

    (Der ist wirklich gut und sehr aussagekräftig!)
    Von:  noii
    2015-03-23T14:14:49+00:00 23.03.2015 15:14
    Ohhhhhh, großartig! Dein Gesicht passt super zu ihm. Sehr akurate und schöne Mimik und Gestik. c: Me luvs.
    Von:  -Mephiles-
    2015-03-23T11:17:30+00:00 23.03.2015 12:17
    Ach Tsuki. <3
    Einfach nur much much love für dieses Cosplay. Die Farben stehen dir unheimlich gut und auch wenn man die Fotos und alles sieht... bist du gruseliger Weise einfach Shuu. x3 Das Make up, deine Mimik, Posing, da stimmt einfach alles, ALLES!
    Es hat mich daher unglaublich gefreut, dass wir zusammen Fotos machen konnten. Hoffe das können wir noch mal wiederholen. x3
    Allgemein der LBM Samstag war einfach nur wunderschön mit euch allen. <3
    Hoffe wir landen nächstes Jahr LBM wieder zusammen in eine FW. x3
    Von:  TsukiNova
    2015-03-22T16:00:40+00:00 22.03.2015 17:00
    Sou! Hehe! <3
    Ich freu mich wie doof, dass ich dich auf der LBM tatsächlich selber mal gesehen hab!
    Shuu-Liebe und so, ja? <3
    Calmatto.. Be cool!!
    Er steht dir so gut. Fortissimo!
    *Tsukiyama Mode on*
    AMORE!!!
    *räusper*
    Uhm, jah..! xD
    Es hat unglaublich Spaß gemacht mit dir zu labern und ich hoff wir zwei kommen mal dazu den Spasten zusammen zu cossen, weil Liebe! <3
    Von:  m2
    2015-03-21T22:53:16+00:00 21.03.2015 23:53
    kenne den Chara nicht, aber die Farbkombi erschlägt einem einfach XD
    steht dir toll das Cosplay, sieht gut umgesetzt aus und man sieht, dass du Spass dabei hast <3
    Von:  Eiichi
    2015-03-21T21:31:02+00:00 21.03.2015 22:31
    Shuu-sama is B A C K!
    Ich bin so froh, die Version mit dir getragen zu haben! Du als Shu machst mich einfach nur richtig glücklich~
    Du siehst unglaublich toll aus, du liebst diesen Charakter so sehr und das merkt man.
    Allein an der Tatsache, wie selbstkritisch du bist, doch ich kann dir versichern:
    Du bist perfekt.
    Ich liebe dein Makeup und wieviel Mühe du dir für die Wig gibst. Und die Mühe lohnt sich, glaub mir.
    Ich liebe diesen Anzug, die Idee mit dem Lederkragen war spitze (nicht nur, weil man da die Makeupflecken einfach wegwischen kann höhö)

    Ich könnte mir kein authentischeres Tsukiyama vorstellen. Du bringst ihn toll rüber, ich liebe unsere Headcanons und wie du sie verkörperst.
    Ich freue mich unglaublich, ihn mit dir cosplayn zu dürfen. Sowohl als dein Nishiki, Kanae, als auch für ein Shooting dein Kaneki >//u//<
    Du bist einfach Liebe in diesem Cosplay.
    Bitte mach einfach noch 200 Versionen von ihm!

    Zurück