Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-Y-u-k-i- als: Nami » Movie Z


Nami » Movie Z
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FREAKed
  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von FREAKed
Foto
Von: Naphulim (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
18.03.2015, 21:052015-03-18T21:05:00Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2017, 13:56

Zuletzt aktualisiert
02.05.2017, 22:172017-05-02T22:17:40Z

Cosplay #70
☆!

Anfertigung:
teils gekauft, teils selbst gefertigt ~

Kosten:
ca. 80 €

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥♥♥♥♡♡ (8/10)

getragen:
LBM 2015 -> Fr. (13.03.2015)


LAME 2015 (18.07.2015)

Cosplaypartner:

Cosplayzubehör:
Lockport & Klimataktstock

replay?
nope ~

Status:
nicht mehr vorhanden ~

  • Top-3-Foto - von FREAKed
  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von FREAKed
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
18.03.2015, 21:052015-03-18T21:05:00Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2017, 13:56

Zuletzt aktualisiert
02.05.2017, 22:172017-05-02T22:17:40Z

Cosplay #70
☆!

Anfertigung:
teils gekauft, teils selbst gefertigt ~

Kosten:
ca. 80 €

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥♥♥♥♡♡ (8/10)

getragen:
LBM 2015 -> Fr. (13.03.2015)


LAME 2015 (18.07.2015)

Cosplaypartner:

Cosplayzubehör:
Lockport & Klimataktstock

replay?
nope ~

Status:
nicht mehr vorhanden ~

♥_______________________________________________♥


~ "Aber was bringt es mir, alles zu besitzen, wenn ich es nicht mit meinen Freunden teilen kann?" ~

♥_______________________________________________♥_____________________________________________♥


Chibi_Gaara und Zen wollten eine One Piece Gruppe zur LBM machen und auch ich wollte gerne mal wieder etwas daraus cosplayen :) Nami stand dann eigentlich als Chara schon fest, nur war die Frage: Welches Outfit?
Also hab ich mir noch einmal alle Outfits von ihr angeschaut und mir ist das sofort ins Auge gefallen *o* Es hat mich von Anfang an begeistert, weil ich mich endlich mal an Rüstungen trauen wollte! Mir war da nur nicht klar, dass es so unbequem werden würde. Also kein Cosplay für lange Con-Tage ~.~

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

Den Helm sowie die Perücke habe ich von SanjiE abgekauft. Der Helm wurde dann noch einmal neu lackiert sowie leicht modifiziert.

Es war mein erster Versuch einer "Rüstung". Ich bin mit den Platten im Brustbereicht sehr zufrieden. Allerdings werde ich den Rock sowie die daran befestigten Platten noch einmal machen. Sobald dies alles fertig ist werde ich es auch nocht einmal für dei Shooting oder ähnliches tragen.

Visit me on F A C E B O O K or I N S T A G R A M! :)
♥_______________________________________________♥_____________________________________________♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cee-chan
    2017-05-04T17:57:27+00:00 04.05.2017 19:57
    schöne Yuki ist schön ♥ (also wie immer xD)
    und Nami steht dir einfach immer wieder
    und deine erste "Rüstung" ist auch niedlich, äh cool geworden xD (warts ab, bis du deine erste richtige Rüstung trägst *zwinkerzwinker*)
    ach ja, und deine Beine sind einfach mal so unendlich lang *neid*

    Antwort von:  -Y-u-k-i-
    04.05.2017 20:39
    awww danke dir liebes ^///^
    Ja, ich bin schon darauf gespannt. Ich mache halt kleine Schrittchen :)

    Zurück