Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sayi als: Winter soldier


Winter soldier
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von valiii
  • Top-3-Foto - von valiii
Foto
Von: valiii (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
James Buchanan "Bucky" Barnes / Winter Soldier aus The Avengers

Angelegt
18.03.2015, 13:202015-03-18T13:20:18Z Genauer

Freigeschaltet
01.12.2015, 22:57

Zuletzt aktualisiert
22.03.2016, 21:442016-03-22T21:44:59Z

Nicht käuflich

Getragen:
LBM 2015

Fertigung:
zum Großteil selbstgemacht

Love:
Mein Metallarm!!! (Sooo shiny)

Hate:
Diese schrecklichen Knieschoner Q_Q

  • Top-3-Foto - von valiii
  • Top-3-Foto - von valiii
Bild-Vorlage

Charakter
James Buchanan "Bucky" Barnes / Winter Soldier aus The Avengers

Angelegt
18.03.2015, 13:202015-03-18T13:20:18Z Genauer

Freigeschaltet
01.12.2015, 22:57

Zuletzt aktualisiert
22.03.2016, 21:442016-03-22T21:44:59Z

Nicht käuflich

Getragen:
LBM 2015

Fertigung:
zum Großteil selbstgemacht

Love:
Mein Metallarm!!! (Sooo shiny)

Hate:
Diese schrecklichen Knieschoner Q_Q

"With you till the end of the line"

Zur Fertigung sag ich nur so viel: Steve (PantyQueen) und ich haben die Nacht vor der LBM nicht geschlafen und komplett durchgenäht xD Die Zeitplanung ist uns mal wieder suuuper gut gelungen ^^' Aber egal, ist ja fertig geworden und nur das zählt ;)

~Das Oberteil war blanker Horror in der Herstellung und viele Knöpfe sind dabei ums Leben gekommen (R.I.P unschuldige Knöpfe) Der Großteil davon wurde in der Zeit zwischen 23:00 Uhr und 6:00 Uhr früh gemacht also wirklich kurz vor knapp ^^' aber das Ergebnis lässt sich jetzt immerhin sehen ;)

~Der Metallarm war dagegen fast entspannt... naja fast Ich hab so mega viel mit Materialien experimentiert, aber der 3. Versuch hat mir dann endlich gefallen. Wichtig war für mich folgendes: Das Ding musste bequem sein, leicht, stabil und einfach an und aus zu ziehen ohne es dabei komplett zu vernichten und ja die 3. Version hat es endlich geschafft all das zu sein ;)
Benutzt hab ich: Pappmache, seeehr dünnes Blech, selbstklebende glänzende Folie (In der man sich sogar spiegeln kann o.o), ein interessantes Gemisch aus Farbe und Nagellack, vieeel Klebeband, Sprühfarbe, so komisches elastisches Band und ich hab vermutlich versehentlich meine Seele an den Teufel verkauft xD

~Der Rest war ansonsten ziemlich unproblematisch (Abgesehen davon das Make-up wieder runter zu bekommen, das war kein Spaß)

Fazit: Geiles Cosplay, nicht zu warm oder zu kalt, mit Waffen fühlt man sich seehr mächtig und wenn man so an einer Tankstelle rumläuft schauen einen die Leute ziemlich komisch an xD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lulu-chaan
    2015-12-02T22:08:14+00:00 02.12.2015 23:08
    Wow O.O
    Von: abgemeldet
    2015-03-24T17:10:41+00:00 24.03.2015 18:10
    Sehr sehr cooles Cosplay! Vor allem der Metallarm ist echt klasse geworden, und natürlich auch das Make-Up. Steht dir wirklich gut! :3 <3

    Zurück