Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Shusei als: Cruella De Vil - 101 Dalmatians


Cruella De Vil - 101 Dalmatians
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shusei
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Shusei
Foto
Von: FREAKed (Fotograf), Shusei
Bild-Vorlage

Charakter
Cruella De Vil aus 101 Dalmatiner

Angelegt
16.03.2015, 13:242015-03-16T13:24:23Z Genauer

Freigeschaltet
19.05.2015, 15:21

Zuletzt aktualisiert
03.05.2016, 16:272016-05-03T16:27:48Z

getragen
LBM 2015 Sonntag

Kosten
120?

  • Top-3-Foto - von Shusei
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Shusei
Bild-Vorlage

Charakter
Cruella De Vil aus 101 Dalmatiner

Angelegt
16.03.2015, 13:242015-03-16T13:24:23Z Genauer

Freigeschaltet
19.05.2015, 15:21

Zuletzt aktualisiert
03.05.2016, 16:272016-05-03T16:27:48Z

getragen
LBM 2015 Sonntag

Kosten
120?

You... BEASTS! But I'm not beaten yet

Dies is ein Cosplay worauf ich mich echt schon lange gefreut habe des zu machen <3 *-*
und das Ren sich dann dazu entschieden dann dazu Cruella in männlich zu machen (einfach mal Cruel getauft xD) war natürlich um so schöner *-*. Und wie mega sie einfach mal darin aussieht....;////; ich komm aus dem schwärmen net heraus xD.
Ich mag es ja, Charakter zu cosplayen, die in ihren Eigenschaften etwas extrem sind, und wo auch viel Raum für das "play" bei Cosplay ist. Zudem gibt es wohl kaum einen Charakter, der mir unänlicher ist als Cruella de Vil, woran ich vllt auch noch den Reiz gesehen habe, das zu machen xD
Ich hab zur LBM leider meine blauen Linsen nicht finden können, aber gott sei dank gings dann mit meiner eigenen Augenfarbe auch ganz gut ûu, aber trotzdem fehlt mir immer was so ohne Linsen xD. Ebenso verstehe ich nicht, wie ich es geschafft habe, meine Perücke falsch aufzusetzen... und ich wunderte mich die ganze Zeit warum es so anders aussieht und die eine Seite so kurz ist, ich bin ein Held. Make Up habe ich leider nicht so hinbekommen wie ich es mir vorgestellt habe, ich glaub am meisten stören mich die Augenbrauen. Ich hab mir nen traurigen Blick aufgemalt ûu.
Ich liebe dieses Cosplay zwar unglaublich, aber trotzdem bin ich mit meiner eigenen Darstellung nicht so zufrieden, wie ich es gerne hätte. Diese Arroganz bekomme ich einfach nicht so gut hin, ich sehe immer noch zu nett aus.
Wenn ich mich an etwas orentiert habe, dann höchsten vllt etwas an die Darstellung von Glenn Close, weil ich sie als Cruella De Vil so cool fand xD und um einiges mehr mochte als die aus dem Zeichentrick. Aber vom Design her, ist es dann doch was eigenes geworden und ich habe einfach danach geguckt was mir gefällt und was aber immer noch zur Original-Figur passt :3

Anfertigung:
Spoiler

Wir haben echt lange überlegt und geguckt was für Fellstoffe wir für die beiden nehmen werden, da wir schon welche haben wollten, die nicht mega glänzen und qualitativ doch noch was her machten.
Die Kombination mit dem Tigerstoff und dem schwarzen gefiel uns dann am besten.
Schmuckshopping war so, dass wir echt das Gefühl hatten das hässlichste Zeug überhaupt einzukaufen, aber du dem Design was wir uns vorstellten passte das ganz gut xD. So Zeug das wir uns so niemals Umhängen würden xD
Vieles ist gekauft, so wie Handschuhe, der Schmuck, Strümpfe, Headpiece.
Das Kleid und die Schuhe habe ich mir von RenTao geliehen und der Filterstab von meiner Mom.
Beide Mäntel für die Cosplays wurden von RenTao genäht. Nochmal vielen lieben dank dafür ;__; <3. Ich hing so mit dem Hiccup Cosplay hinterher dass ich das sicher nimma geschafft hätte ûu und so schön wärs bei mir auch sicher net geworden xD.
Ich liebe den Mantel einfach *-* so schön flauschig.
Perücke habe ich gestylt, wo eig nur die Schwierigkeit darin bestand in das olle Dingen so viel Volumen wie möglich rein zu bekommen.
 
 
Vielen Dank an Blowfish, FREAKed,  Naphulim und Riddle fürs shooten an der LBM <3
 
Cospartner:
RenTao - Cruel De Vil
 
 


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (15)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  KaiohMichiru
      2017-09-14T21:01:00+00:00 14.09.2017 23:01
      Wow. Geniales Cosplay. Toll umgesetzt und steht dir super. ^^
      Von: abgemeldet
      2016-05-13T00:41:03+00:00 13.05.2016 02:41
      Img das cosplay steht dir unheimkich gut muss ich sagen *---*
      Dann diese High Heels .....mega *---*
      Von: abgemeldet
      2015-05-28T20:52:39+00:00 28.05.2015 22:52
      Ich habe gelsen das du das machen magst und dann habe ich mich auch echt darüber gefreut. Ich mag diese Frau auch gerne ey XD Und HALLO?! Du siehst so gut aus als diese böse Hexe >D Fehlen nur noch die Hündchen, so ein Shooting wäre noch genial fände ich ;D Vielleicht könnt ihr euch doch noch ein oder zwei klauen...... Hihi!
      Absolut klasse! Tolles Arbeit <333
      Von:  Xell_Dincht
      2015-05-26T16:02:04+00:00 26.05.2015 18:02
      Schicke hübsche Lady! <33
      Sieht super aus! Sehr sehr hübsch un elegant. *___*
      Von:  Eles
      2015-05-23T18:45:37+00:00 23.05.2015 20:45
      wow !
      Fantastisches Cosplay, tolles Make Up und schöne Fotos :)
      Cruella ist eine meiner liebsten Disney Bösewichte
      Von:  _Unbreakable_
      2015-05-22T21:27:30+00:00 22.05.2015 23:27
      Dieses Cosplay hat zu wenig Kommentare! >:
      Einfach wundervolle bilder! Gib es zu, du bist aus dem Dinseyfilm gesprungen! *^* Genial, einfach nur Respekt!
      Von:  Homofuerstin
      2015-05-21T07:25:19+00:00 21.05.2015 09:25
      Das ist einfach der Wahnsinn!
      Mega gelungene Umsetzung
      Von:  MASTAH
      2015-05-20T07:48:10+00:00 20.05.2015 09:48
      wow, des sieht einfach krass aus oAo
      man erkennt es natürlich sofort und ich finde dein make up sehr sehr schön für sie! ;A;
      des rot der schuhe und handschuhe ist gut gewählt <3
      Von:  Integra_Hellsing
      2015-05-20T06:57:43+00:00 20.05.2015 08:57
      Sehr schönes Cosplay gut umgesetzt i like it
      Von:  JunAkera
      2015-05-20T05:56:35+00:00 20.05.2015 07:56
      ich muss ja echt sagen...
      ich mochte Cruella noch nie...
      wirklich...
      NOCH NIE!!
      xD'

      ...aber ich muss echt sagen - du siehst so genial aus als Cruella!! **
      ich liebe dein MakeUp - das passt so perfekt zu ihr, und das mit den Augenbrauen find ich fällt gar nicht arg auf, im Gegenteil, ich finde es passt sogar echt gut bei den Fotos **
      Auf jeden Fall ist das echt mal so extrem geil, dass man gar nicht weiß wo man als erstes hingucken soll |D'
      MakeUp, die Perücke, die goilen Handschuhe, der Mantel...
      so extrem und so geil zugleich >DDD

      bin total begeistert **

      Zurück