Zum Inhalt der Seite

charcoalcosplay als: Annie Leonhardt


Annie Leonhardt
Gespeichert.
    Foto
    Von: Yuki- (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Annie Leonhardt aus Attack on Titan

    Angelegt
    15.03.2015, 20:392015-03-15T20:39:03Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.03.2015, 17:00

    Zuletzt aktualisiert
    17.03.2015, 16:482015-03-17T16:48:59Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Annie Leonhardt aus Attack on Titan

      Angelegt
      15.03.2015, 20:392015-03-15T20:39:03Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.03.2015, 17:00

      Zuletzt aktualisiert
      17.03.2015, 16:482015-03-17T16:48:59Z

      Nicht käuflich

      'You are saying that innately, all people are good, and if they were to just assume their nature, this organization wouldn't be so rotten, right? But in my opinion, the structure of the organization, the way it is set up is what provides insight into what the true human nature really is.'

      Was kann ich zu diesem Cosplay sagen....
      Eigentlich mein erstes richtiges Cosplay...dabei wollte ich doch nie.

      Mit Annie war dann die Ausrede 'Ich sehe niemanden ähnlich genug und meine MakeUp Skills reichen nicht aus' dann auch aus dem Fenster.
      Nachdem dann doch Einige mich dazu überredet haben, bereue ich es heute nicht.

      Auch wenn alles zusammengekauft ist (wobei das Gear nochmal selbstgemacht wird) bin ich sehr zufrieden.
      Hose und Hoodie wurden beim nächsten Besuch der Innenstadt mitgenommen, der Rest geliefert.

      Annie ist wohl eine der Charakteren die ich wirklich ins Herz geschlossen habe. Mittlerweile spreche ich die Ähnlichkeiten nicht mal mehr ab.
      Vielleicht gibt es irgendwann ja eine Casual Version...wenn ich 'ne Gruppe finde, weil sonst renn ich rum und werde als zivil angesehen.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Lucius_DeAhrel
        2015-03-17T08:51:44+00:00 17.03.2015 09:51
        hübsche Annie ♡
        Du hast ein tolles erstes cosplay und es ist voll egal, ob man alles gekauft hat oder nicht ;)
        Ich finde das ist ein sehr guter Einstieg und wenn es dir spaß macht kommt der Rest mit der Zeit ^^
        Immer weiter so und ein dickes Lob

        Grüßchen
        Abby ^//^
        Antwort von:  charcoalcosplay
        17.03.2015 16:55
        herzlichen Dank :)
        Das freut einen zu hören

        Zurück