Zum Inhalt der Seite

KugisakiNobara als: Maylene


Maylene
Gespeichert.
    Foto
    Von: FushiguroMegumi
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Maylene / Mey-Rin / Meirin aus Black Butler

    Angelegt
    06.03.2015, 20:482015-03-06T20:48:58Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.03.2015, 21:32

    Zuletzt aktualisiert
    22.03.2015, 22:452015-03-22T22:45:45Z

    Nicht käuflich

    Cosplay
    #05

    Kosten
    ca. 150 CHF

    Bequemlichkeit
    Sehr angenehm zutragen. Die Haube muss aber definitv noch festgesteckt werden. Ich schwöre, sie besitzt ein Eigenleben. <.<

    Cos-Partner
    FushiguroMegumi als Undertaker

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Maylene / Mey-Rin / Meirin aus Black Butler

      Angelegt
      06.03.2015, 20:482015-03-06T20:48:58Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.03.2015, 21:32

      Zuletzt aktualisiert
      22.03.2015, 22:452015-03-22T22:45:45Z

      Nicht käuflich

      Cosplay
      #05

      Kosten
      ca. 150 CHF

      Bequemlichkeit
      Sehr angenehm zutragen. Die Haube muss aber definitv noch festgesteckt werden. Ich schwöre, sie besitzt ein Eigenleben. <.<

      Cos-Partner
      FushiguroMegumi als Undertaker

      Wir haben das Cosplay vor Jahren schon einmal getragen, allerding damals keine Fotos gemacht. Im Dezember hielten wir es dann langsam mal für Nötig. ;)

      Das Cosplay ist gekauft und ich war mittlerweile aus dem alten herausgewachsen. Dementsprechend musst ein neues her. Nun, auf dem Bild sind eigentlich zwei kombinierte zu sehen. Allerdings sind die Köpfe so gut angenäht gewesen, dass ich auf einem Event praktisch die Hälfte davon verloren habe. Wohl bekommts. :P Die Schürze hat eine Kürzung nötig und die Schuhe haben sich aus Frustration, dass sie im Keller gelagert wurden selbstzerstört. Neue gefunden. Fehlen nur noch die weissen Schnürsenkel.
      Ansonsten bin ich glücklich. :)


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (2)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  Cerys_Zirael
          2015-03-11T15:13:09+00:00 11.03.2015 16:13
          Wie niedlich >3<
          Maylene steht dir sehr gut ~ Die Bilder sind auch richtig witzig und gut :3
          Alles Liebe,
          ~Lizzy
          Von: FushiguroMegumi
          2015-03-11T08:59:55+00:00 11.03.2015 09:59
          Ah, da ist sie ja, die schusslige Maylene :D
          Es war eine sehr nette Tee Party gewesen und ich konnte mich dabei sogar amüsieren :P

          Und nun, ich muss noch gesagt haben, dass ihr wirklich gut ausgesehen habt. Mein lieber Totenkopf und ich danken für den guten Tee.

          Es Grüsst der Undertaker

          Zurück